MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

  • Tja was soll ich schreiben...
    Wie heißt es so schön
    Wir haben keine Chance und die müssen wir nutzen...


    Ich hoffe das die Mannschaft kämpft, fightet und sich gut verkauft...


    Favorit ist klar der Gast aus Flenburg ;)

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Zitat

    Favorit ist klar der Gast aus Flenburg ;)

    Am Anfang der Saison hätte ich noch vehement widersprochen. So wie die Lage sich jetzt darstellt hast du wohl nicht ganz Unrecht.....


    Will man in FL in dieser Saison noch den 4. Platz verteidigen, darf man maximal noch gegen die "Großen" verlieren. Also: Pflichtsieg..... ;)

  • Da mir die SG vermutlich räumlich gesehen nicht mehr viel näher kommen wird, werde ich mir das Spiel in der Halle ansehen.


    Ich bin zwar optimistisch, dass es einen klaren SG-Sieg gibt; das war ich gegen Lemgo aber auch schon. :/:

  • vermutlich räumlich gesehen nicht mehr viel näher kommen wird


    Doch ! Hildesheim dürfte zumidest nach Luftlinie gemessen etwas näher sein als Kassel oder ? Ich freu mich die ganze Saison auch schon auf unser Heimspiel gegen die SG ! :D
    Gruß nach Einbeck !

    Einmal editiert, zuletzt von Hillesheim ()


  • Doch ! Hildesheim dürfte zumidest nach Luftlinie gemessen etwas näher sein als Kassel oder ? Ich freu mich die ganze Saison auch schon auf unser Heimspiel gegen die SG ! :D
    Gruß nach ein Einbeck !


    Mal im Vertrauen: wieviel Leute passen denn bei Euch in die Halle? In Kassel kann man ja relativ sicher sein, an der Abendkasse noch Karten zu bekommen. Bei Euch auch? Die Spiele kommen immer so plötzlich, dass es mit dem Onlinekauf nicht mehr klappt. ;)

  • Für mich das interessanteste Spiel des Spieltages. Wenn die Griechen ihre Form bzw. Fitness von Anfang der Saison wiedergefunden haben sollten und die Torhüter einen guten Tag erwischen, sehe ich gute Chancen für Melsungen, ein Remis zu erreichen -- auch, wenn mit Fahlgren der wichtigste Abwehrbaustein fehlt (oder kann der wieder spielen?). Wichtig ist, dass sie nicht verkrampfen und in der Schlussviertelstunde noch Kraft aufgespart haben. Die Flensburger scheinen ihr hohes Tempo nämlich meist nicht kräftemäßig durchzuhalten...

  • Mal im Vertrauen: wieviel Leute passen denn bei Euch in die Halle? In Kassel kann man ja relativ sicher sein, an der Abendkasse noch Karten zu bekommen. Bei Euch auch? Die Spiele kommen immer so plötzlich, dass es mit dem Onlinekauf nicht mehr klappt. ;)


    Ganz Ehrlich: Das sollte schon klappen mit der Karte ! Bei uns passen ca. 2800 in die Halle. Die Sitzplatzkarten sind allerdings durch den online Verkauf schnell vergriffen. Die Stehplatzkarten werden nicht online verkauft, sondern nur an der Abenkasse bzw. Vorverkauf. Selbst gegen den HSV war die Halle nicht ausverkauft....vielleicht aber gegen die SG !


    Viel Spaß in Kassel !

  • Das Spiel kippt gerade. Sandström hält einen Ball nach dem anderen...


    Endstand 32-32. Flensburg vergeigt einen Punkt gegen ersatzgeschwächte Melsunger. Jetzt wird es ganz eng mit der CL Quali

    Einmal editiert, zuletzt von horny01 ()

  • Zitat


    Mit der Leistung dürfte das aber gegen Zaporoshye auch eng werden.

    Oha, das ist ja negativer als die schlimmsten Pessimisten in FL..... ;)


    Das wird wohl gegen die Ukrainer langen. Viel mehr Sorgen machen mir die Heimspiele gegen Berlin und Hamburg. Wenn man die Melsunger nicht bezwingen kann, kann der Heimvorteil vielleicht auch nicht reichen.....

  • Heimsieeeeeeeeeeeeeeeg
    ok 32:32 aber gefühlter Heimsieeeeeeeeeeeeg :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Alles in allem haben die Flensburger noch Glück gehabt mit dem Punkt...
    Selbst Lubo hat es in der Pressekonferenz zugegeben...


    Schönes Spiel da hätte ich nicht dran geglaubt :D :bier:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Glückwunsch an Melsungen. Der Punkt ist aufgrund der sehr viel besseren Torwartleistung von Sandström absolut verdient. Andersson hat, glaube ich, keinen Ball gehalten und Rasmussen drei oder vier.
    Melsungen hat tapfer gekämpft, wenn man bedenkt wer da alles gefehlt hat. Außerdem hat sich ein Außen im Spiel so schwer verletzt, dass er anschließend nicht mehr mitspielen konnte. Gute Besserung.


    So langsam kann sich die SG von der CL-Quali verabschieden, wenn die Torhüter nicht schnell zu alter Form finden.


    Die dreitausend (?) Nordhessen haben ordentlich Stimmung gemacht. Hat Spaß gemacht in der Halle.

  • Gratuliere Melsungen und Markus76!


    Hey, die Griechen ...?


    Oder doch Auswirkungen von Fuertventua? Egal, coole Schützenhilfe! :hi:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Melsungen ist wirklich jede Saison eine absolute Wundertüte. Ich kann nicht verstehen, wie man trotz mehrfacher Trainerwechsel, trotz dem vielen sicheren Geld, welches dahin jede Saison fließt, keine Konstanz bei den Melsungern reinkommt!

  • Und nächste Woche spielt Wundertüte I gegen Wundertüte II. ;)


    Da tippe ich mal auf nen sicheren Sieg der Wundertüte :bigok: :bier: :bigok: :bier: :bigok:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Anzeige