TSV Hannover-Burgdorf : THW Kiel

• Offizieller Beitrag

TSV Hannover-Burgdorf : THW Kiel
    Sonntag, 04.03.2012 - 17:30 Uhr

Halle: AWD HALL (Stadionsporthalle)
    Schiedsrichter: Behrens / Fasthoff

• na dann hoffen wir mal, dass die ihren rutschigen Hallenboden bis dahin im Griff haben...ist alles andere als erstligareif...

• Passt schon,

es waren eigentlich nur die Bodenaufkleber die rutschig waren, da die Haustechniker den Nachmittag zuvor mit ihrer Reinigungsmaschine drüber gefahren sind :wall:

Ich denke das der Kieler Sieg diesmal deutlicher ausfallen wird, alles andere würde mich wundern.

• Passt schon,

es waren eigentlich nur die Bodenaufkleber die rutschig waren, da die Haustechniker den Nachmittag zuvor mit ihrer Reinigungsmaschine drüber gefahren sind :wall:

Ich denke das der Kieler Sieg diesmal deutlicher ausfallen wird, alles andere würde mich wundern.

was war denn das für ein Reinigungsmittel??? Aber gut, wenn Fehler erkannt, ist ja berechtigte Hoffnung auf Besserung...sah manchmal echt grenzwertig aus. Gegen einen (noch) deutlicheren Sieg hätte ich nichts einzuwenden :D

• na dann hoffen wir mal, dass die ihren rutschigen Hallenboden bis dahin im Griff haben...ist alles andere als erstligareif...

Ich glaube das sich der THW sich über alles andere als über erstligareife Hallenböden mokieren kann! Über diesen Schützenfestzeltboden muß man ja wohl nichts mehr sagen. :pillepalle:

• Ich glaube das sich der THW sich über alles andere als über erstligareife Hallenböden mokieren kann! Über diesen Schützenfestzeltboden muß man ja wohl nichts mehr sagen. :pillepalle:

?( Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich nicht, was Du uns sagen willst. Hat der THW nun das Recht, sich über einen rutschigen Boden zu beschweren oder nur über "alles andere"? Oder darf mann sich nicht mokieren, weil in der Ostseehalle ein Schützfeszeltboden liegt? ?(

• Im Grunde nervt halt nur das Oberlehrerhafte, das Vereinen, die nicht seit Jahrzehnten zum Oberhaus gehören, erzählt wird was Erstligareif sei und was nicht. In Sachen Hallenboden sollte der THW sich nicht über andere aufregen. Der in der AWD Hall ist Sonntag wieder in Topzustand. Der Boden in Kiel nicht.

• Im Grunde nervt halt nur das Oberlehrerhafte, das Vereinen, die nicht seit Jahrzehnten zum Oberhaus gehören, erzählt wird was Erstligareif sei und was nicht. In Sachen Hallenboden sollte der THW sich nicht über andere aufregen. Der in der AWD Hall ist Sonntag wieder in Topzustand. Der Boden in Kiel nicht.

Dafür spielt Kiel nächstes Jahr sicher noch in Liga 1.... :D und Hannover hat ab Sonntag 2 Minuspunkte mehr :hi:

• Zitat

Im Grunde nervt halt nur das Oberlehrerhafte, das Vereinen, die nicht seit Jahrzehnten zum Oberhaus gehören, erzählt wird was Erstligareif sei und was nicht. In Sachen Hallenboden sollte der THW sich nicht über andere aufregen. Der in der AWD Hall ist Sonntag wieder in Topzustand. Der Boden in Kiel nicht.

Übrigens sind nicht nur Jicha und Palicka ausgerutscht. Auch Burgdorfer. Hätte sich euer Morten Olsen verletzt, wäre das sicher prima im Abstiegskampf ...

Statt gegen THW-Fans anzustinken, sollte man lieber gegen den Hallenbetreiber motzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Ich hatte nicht den Eindruck, dass der THW (Gislasson, Elwardt oder die Spieler) sich oberlehrerhaft geäußert hätten. Insofern solltest Du lieber nicht pauschal den THW attackieren, sondern den oder die Forumuser, die Du meinst.
    In wieweit der Hallenboden in der Ostsehalle nun schlechter ist als der Hallenboden in Hannover kann ich nicht beurteilen, aber auch da gehst Du auf den Falschen los. Da hat der THW nur bedingt Einfluss und die Forumuser hier erst recht nicht.

• Hallenboden hin, Hallenboden her...
    Wahrscheinlich wird das Spiel ausverkauft sein. Bis jetzt sind knapp 4000 Karten verkauft.
    Das ist doch 'mal was!
    Und natürlich auch die Chance für die Burgdorfer, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Vielleicht kommt der eine oder andere Zuschauer, der nur wegen dem THW da ist (kann ich ja auch verstehen) dann wieder.

• Hallenboden hin, Hallenboden her...
    Wahrscheinlich wird das Spiel ausverkauft sein. Bis jetzt sind knapp 4000 Karten verkauft.

Und natürlich auch die Chance für die Burgdorfer, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Vielleicht kommt der eine oder andere Zuschauer, der nur wegen dem THW da ist (kann ich ja auch verstehen) dann wieder.

Hey Uli , natürlich kommt der eine oder andere Zuschauer , der nur wegen des THW da ist, wieder ! Aber erst in der nächsten Saison ;)

• zur Halbzeit 11:23...das könnte ein schönes und gerechtes Ergebnis werden.

• Darf man heute schon zum Titel gratulieren? Wenn der Rest nicht will...

• Endstand 24:43
    Hatte mir über 20 als Differenz gewünscht...aber 19 ist auch ok... :)

also jetzt 44:0

• Endstand 24:43
    Hatte mir über 20 als Differenz gewünscht...aber 19 ist auch ok... :)

also jetzt 44:0

Etwas mehr Respekt und Demut würden Dir und einigen anderen Kieler Fans hier durchaus guttun. :nein:

• Etwas mehr Respekt und Demut würden Dir und einigen anderen Kieler Fans hier durchaus guttun. :nein:

Meinste das hilft noch was?? Aber wie ein netter Kieler User schon geschrieben hat, sollte man nicht von 2 Einzelnen auf die gesamte Kieler Anhängerschaft schließen. Die empfinde ich auch hier im Forum als relativ angenehm, auch wenn so viele Erfolge natürlich auf Dauer nicht gut tun können. :P

Nichts desto trotz: Das ist schon ein absolutes Ausrufezeichen, dass Kiel da mal wieder gesetzt hat. Die wollen die Saison wohl wirklich perfekt abschließen? Mal sehen, ab wann es darauf attraktive Wetten gibt. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Etwas mehr Respekt und Demut würden Dir und einigen anderen Kieler Fans hier durchaus guttun.

Das mit dem Respekt sehe ich genauso. Über die Demut muß ich noch philosophieren. ?(

Natürlich freut man sich als THW-Fan über diese bisher "perfekte" Saison und ich habe mich heute am Live-Stream tierisch
    über das Spiel meiner Mannschaft gefreut. Aber gleichzeitig tat mir Hannover auch etwas leid. Kein Vergleich zum Pokalspiel am
    Dienstag. Heute traf "Sahne-Tag" auf "rabenschwarzen". Ich hoffe, dass Hannover das Spiel schnell abhakt und in den kommenden
    Spielen wieder zu alter Stärke findet.

Anzeige