TV 05/07 Hüttenberg : HSV Hamburg
Sonntag, 04.03.2012 - 17:30 Uhr
Halle: Sporthalle Gießen-Ost
Schiedsrichter: Moles/Pittner
TV 05/07 Hüttenberg : HSV Hamburg
Sonntag, 04.03.2012 - 17:30 Uhr
Halle: Sporthalle Gießen-Ost
Schiedsrichter: Moles/Pittner
Großen Respekt an Hüttenberg !!! Wobei der 7m kurz vor Schluss rein gemusst hätte
Glückwunsch an Hüttenberg !
Das macht das Unentschieden der Füchse gegen Göppingen gleich nochmal erträglicher...
warum freue ich mich eigentlich so schööööööööööön über die Hamburger Ausrutscher
Pfui Teufel, was für ein erbärmlicher und peinlicher Auftritt des amtierenden Deutschen Meisters beim TVH.
Mit alle "Dirty Tricks" des Handballsports und in der zweiten Halbzeit lächerlich pfeifenden Schiedsrichtern erschleicht sich Hamburg einen unverdienten Punkt bei uns.
Gut das mit Kiel wieder eine Mannschaft Meister wird die Handball "spielt".
Pfui Teufel, was für ein erbärmlicher und peinlicher Auftritt des amtierenden Deutschen Meisters beim TVH.
Aber ja nicht mehr lange........
Als Flensburger schaut man natürlich nur auf sich selbst und schielt maximal ganz verstohlen nach oben in der Tabelle..... Sowohl die HSV, als auch die Berliner hätten das heute gut und gerne verlieren können. Die HSV hab ich ja nur am Ticker gesehen - aber so ein Siebenmeter vor Toresschluß muß dann auch mal reingehen.....
Wann kommt die Schwalbe wieder auf die Bank? Nachdem Carlén seine Aufwartung in der Campushalle schon nicht macht, wäre das doch ein Ausgleich......
aber so ein Siebenmeter vor Toresschluß muß dann auch mal reingehen.....
das war noch viel schlimmer als du glaubst: Gerlich zieht an, Bitter fällt rückwärts auf seinen Hintern und sitzt schon als Gerlich dann das Ding an den Pfosten zimmert
warum freue ich mich eigentlich so schööööööööööön über die Hamburger Ausrutscher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Allerdings schade, dass Gerlich den Siebenmeter nicht mehr verwerten konnte am Ende!
das war noch viel schlimmer als du glaubst: Gerlich zieht an, Bitter fällt rückwärts auf seinen Hintern und sitzt schon als Gerlich dann das Ding an den Pfosten zimmert
Laut Spielbericht der Hamburger hat Bitter den Ball gehalten.
ZitatDiesen wusste Johannes Bitter allerdings, schon im Fallen, geradezu sensationell abzuwehren.
habe das Spiel auch "nur" am Ticker verfolgen können. Was sagen die "Live-Zuschauer" aus der Halle zur Leistung von Pascal Hens???
hab ich auch gelesen, k.A. Ob der da dran war, auf jeden Fall saß er auf seinem Hintern und der Ball ging halbhoch an den Pfosten
Zitathabe das Spiel auch "nur" am Ticker verfolgen können. Was sagen die "Live-Zuschauer" aus der Halle zur Leistung von Pascal Hens???
wie immer halt, lag nach jedem Fehlwurf wie eine Schildkröte auf dem Rücken und es gab Freiwurf HSV. . .
wie immer halt, lag nach jedem Fehlwurf wie eine Schildkröte auf dem Rücken und es gab Freiwurf HSV. . .
Aber er hat ja nur noch 4 (?) Jahre Vertrag!
Nicht mal mehr auf die Schützenhilfe der Großen kann man sich verlassen - tz...
Einerseits freut es mich, dass der TVH einen Punkt geholt hat - sympatische Mannschaft und Fans. Aber auf der anderen Seite ist das natürlich eher kontraproduktiv für den TSV ......
Aber immerhin ist das untere Drittel der Liga schön spannend
Glückwunsch nach Hessen !
Hier ein Link zum Spielbericht mit Video von der PK.
Wirklich großen Respekt nach Hüttenberg für diese tolle Leistung. Mit ein bisschen mehr Glück wären sogar zwei Punkte drin gewesen.
Glückwunsch an Hüttenberg für den erkämpften Punkt gegen den deutschen Meister.
Schade nur, dass es nur ein Punkt geworden ist, denn nach dem Spielverlauf hätten sie beide Punkte verdient gehabt.