Diese neue Werbung von Simyo zerschießt mir die ganze Seite. Wenn ich nach öffnen der Startseite nicht umgehend auf irgend eine Unterkategorie klicke, dann legt sich diese Simyo-Werbung unsichtbar über den kompletten Bildschirm. Egal worauf ich dann auch klicke, es öffnet sich immer so eine Werbebotschaft von Simyo. Ihr könnt euch vorstellen wie nervig das ist!? Für Tipps und Tricks wie ich dieses Ärgernis loswerde, wäre ich sehr dankbar

Werbung nervt
-
-
wohl wahr!der tolle freenet adserver legt sich über alle buttons etc - extrem nervig, wenn man nur kurz in die foren abbiegen will
Gern einen besseren Job an der Front machen, das Werbung nötig ist, kann ich ja nachvollziehen, dann aber bitte auch so umgesetzt, dass eine Nutzung möglich bleibt.
-
Das Simyo-Problem (nur bei der Werbung, nicht bei allen über den freenet-Adserver) besteht seit Freitag, auch bei handball-world.com. Ist nur ein kleiner Bruchteil, ich selbst hatte das Problem trotz intensivster Nutzung noch nicht. Dumm, wenn so etwas zum Wochenende passiert, spätestens morgen sollte das bereinigt sein. Abhilfe schafft ein F5, wenn Simyo-Werbung sichtbar ist, damit einfach die Seite neu laden und wenn dann keine Simyo-Werbung da ist gibt es keine Probleme. Sorry für die Umstände!
-
Stimmt wohl, aber dann ist der Button "Neu Beiträge seit ihrem letzten Besuch" weg
Aber wenn das wirklich bald weg ist, ist alles gut
-
Stimmt wohl, aber dann ist der Button "Neu Beiträge seit ihrem letzten Besuch" weg
Aber wenn das wirklich bald weg ist, ist alles gut
Da kannst Du aber über die Suchfunktion wieder die neuen Beiträge anzeigen lassen
-
Seit heute kommt bei jedem (!!) Wechsel in ein Unterforum so ein blöder Sparkassen-Überblender. Werbung okay, aber das nervt einfach nur. Wenn das so bleibt, werde ich dieses Forum in Zukunft (leider) meiden müssen, trotz ansonsten guter Infos.
So was geht einfach gar nicht!
-
In so einem Fall bitte GENERELL einen Screenshot mitliefern, der das Problem zeigt. Ich hab das Problem nämlich nicht. Diesen können wir dann an unsere Vermarkter weiterleiten.
-
In so einem Fall bitte GENERELL einen Screenshot mitliefern, der das Problem zeigt. Ich hab das Problem nämlich nicht. Diesen können wir dann an unsere Vermarkter weiterleiten.
Ah, danke, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. Heute ist das Banner nämlich weg.
-
Ah, danke, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. Heute ist das Banner nämlich weg.
Da isser wieder, der Nervbalken - diesmal mit Screenshot
[Blockierte Grafik: http://www.tom-md.privat.t-online.de/Zwischenablage01.jpg]
-
Ist an den Vermarkter weitergeleitet.
-
Hier aus Auschnitt aus der Antwort des Vermarkters
Zitat
Die von dir bzw. auf dem Screenshot bezeichnete Kampagne, ist über die Cookies so eingestellt, dass sie dem User nur 3mal pro Woche angezeigt wird.Wenn es weitere Probleme geben sollte, bitte hier erneut melden!
Cookies müssen natürlich erlaubt sein, sonst kann die Kampagne euch ja nicht identifizieren.
-
Kann die Werbung für das Bezahlfernsehen nicht an eine andere Stelle gepackt werden?
-
Ja, bitte weg damit. Da gibt´s doch eh keinen Handball.
-
Und ihr zwei übernehmt dann die Kosten für dieses Forum, die durch sky-Werbung gedeckt werden?
-
Kann die Werbung für das Bezahlfernsehen nicht an eine andere Stelle gepackt werden?
ja das ist extrem nervig
-
"ja das ist extrem nervig"
+1
-
Und ihr zwei übernehmt dann die Kosten für dieses Forum, die durch sky-Werbung gedeckt werden?
Nein.
Die Werbung erschien links oben und verdeckte das Feld Forum.
-
@Celje 2002 & Co
-
adblock plus.... und die Werbung war gestern ... (ich seh nix)
Super Plan und ganz toller Tipp von dir. Wenn das alle so machen wie du, ist die Handballecke, und viele anderen Seite auch, in ein paar Monaten von der Bildfäche verschwunden. Hast du eigentlich eine Vorstellung davon was alleine die Technik kostet die hinter diesem Forum steckt? Ich vermute mal nicht.Wenn du jedoch Interesse daran hast mal für ein paar Monaten die monatlichen Kosten für diese Seite zu übernehmen, darfst dich gerne bei mir melden. Mal schauen wie lange du da Lust zu hast.
Und für den Rest gilt, bitte einen Screenshot von dem Problem. Bei mir ist die Werbung ganz artig außerhalb des Seitenbereichs und überdeckt nix.
-
...Und für den Rest gilt, bitte einen Screenshot von dem Problem. Bei mir ist die Werbung ganz artig außerhalb des Seitenbereichs und überdeckt nix.Bei mir (IE9) isse auch artig - nervig, aber artig!