Hallo zusammen.
Man hört das der neue Rechtsaußen aus der Schweiz kommen könnte.
Falls ich einen Namen bekomme gebe ich euch bescheid.
Ich wette Niederlande dagegen...
Hallo zusammen.
Man hört das der neue Rechtsaußen aus der Schweiz kommen könnte.
Falls ich einen Namen bekomme gebe ich euch bescheid.
Wäre interessant, Handballconnect hat heute das Gerücht veröffentlicht das Levin Wanner wohl vor einem Wechsel nach Lemgo steht.
https://www.tbv-lemgo-lippe.de/phoenix-contact/
Phoenix Contact bleibt Hauptsponsor und hat "sein Engagement beim TBV erneut mehrjährig verlängert". Die Laufzeit wird allerdings nicht erwähnt. Die LZ erwähnt noch das sie bis 2028 den Vertrag für die Rechte am Hallennamen haben das wird allerdings getrennt gehandhabt. Damit sind unsere Spekulationen hier vom letzten Jahr beantwortet
Das war aber auch zuletzt so zu erwarten. In einem Interview mit der LZ Ende Oktober 2025 äußerte sich der Unternehmenssprecher so, dass das Sponsoring-Engagement bei Profivereinen (also nicht nur beim TBV) fortgeführt, aber nicht ausgeweitet würde.
Wäre interessant, Handballconnect hat heute das Gerücht veröffentlicht das Levin Wanner wohl vor einem Wechsel nach Lemgo steht.
Der hat in Bern (?) verlängert...
Der hat in Bern (?) verlängert...
Im April 2025 hatte er in Bern verlängert bis zum Sommer 2027. Habe zumindest nachdem ich gefragt hatte eine Bestätigung bekommen das man Interesse zeigt. Aus dem Vertrag rauszukommen ist nicht mehr so schwer.