Hallo zusammen.
Man hört das der neue Rechtsaußen aus der Schweiz kommen könnte.
Falls ich einen Namen bekomme gebe ich euch bescheid.
Ich wette Niederlande dagegen...
Hallo zusammen.
Man hört das der neue Rechtsaußen aus der Schweiz kommen könnte.
Falls ich einen Namen bekomme gebe ich euch bescheid.
Wäre interessant, Handballconnect hat heute das Gerücht veröffentlicht das Levin Wanner wohl vor einem Wechsel nach Lemgo steht.
https://www.tbv-lemgo-lippe.de/phoenix-contact/
Phoenix Contact bleibt Hauptsponsor und hat "sein Engagement beim TBV erneut mehrjährig verlängert". Die Laufzeit wird allerdings nicht erwähnt. Die LZ erwähnt noch das sie bis 2028 den Vertrag für die Rechte am Hallennamen haben das wird allerdings getrennt gehandhabt. Damit sind unsere Spekulationen hier vom letzten Jahr beantwortet
Das war aber auch zuletzt so zu erwarten. In einem Interview mit der LZ Ende Oktober 2025 äußerte sich der Unternehmenssprecher so, dass das Sponsoring-Engagement bei Profivereinen (also nicht nur beim TBV) fortgeführt, aber nicht ausgeweitet würde.
Wäre interessant, Handballconnect hat heute das Gerücht veröffentlicht das Levin Wanner wohl vor einem Wechsel nach Lemgo steht.
Der hat in Bern (?) verlängert...
Der hat in Bern (?) verlängert...
Im April 2025 hatte er in Bern verlängert bis zum Sommer 2027. Habe zumindest nachdem ich gefragt hatte eine Bestätigung bekommen das man Interesse zeigt. Aus dem Vertrag rauszukommen ist nicht mehr so schwer.
Ein Platz im ersten Drittel sollte jetzt das Ziel sein. Dazu reichten zuletzt immer 44 Punkte, d.h. wir brauchen noch sechs Siege.
Programm:
Heim: Hamburg, Göppingen, Melsungen, Berlin, Minden & Leipzig.
Auswärts: Mannheim, Gummersbach, Stuttgart, Flensburg, Hannover, Eisenach & Kiel.
4 Heim- und 2 Auswärtssiege erscheinen möglich!
Alles anzeigenEin Platz im ersten Drittel sollte jetzt das Ziel sein. Dazu reichten zuletzt immer 44 Punkte, d.h. wir brauchen noch sechs Siege.
Programm:
Auswärts: Mannheim, Gummersbach, Stuttgart, Flensburg, Hannover, Eisenach & Kiel.
Das wird Lemgo schaffen. Ich denke, dass es noch mindestens 8 Siege werden.
Jetzt offiziell
Jetzt offiziell
Weißt du zufällig, ob Lemgo eine Ablöse für ihn bezahlt hat?
Weißt du zufällig, ob Lemgo eine Ablöse für ihn bezahlt hat?
Leider nicht
Laut Presse (LZ) gibt es eine Option in seinem Vertrag.
Alles anzeigenEin Platz im ersten Drittel sollte jetzt das Ziel sein. Dazu reichten zuletzt immer 44 Punkte, d.h. wir brauchen noch sechs Siege.
Programm:
Das Auswärtsprogramm ist ein echter Gradmesser und wird darüber entscheiden in welchem europäischen Wettbewerb der TBV Lemgo kommende Saison antreten kann.
Das Auswärtsprogramm ist ein echter Gradmesser und wird darüber entscheiden in welchem europäischen Wettbewerb der TBV Lemgo kommende Saison antreten kann.
Champions League ist mE kein Thema für uns.
Sehe ich genauso.
Allerdings glaube ich, dass in der Rückrunde sich die top Mannschaften gegenseitig so viele Punkte wegnehmen werden, zudem vielleicht noch ein paar Ausrutscher gegen Mittelfeldmannschaften, so dass bei 3 Champions League Teilnehmern möglicherweise 16 oder 18 Minuspunkte zur Qualifikation reichen.
Das denke ich auch. ME werden es der SCM und THW sicher schaffen und um den dritten könnte es zwischen Berlin und Flensburg spannend werden.
Uns sehe ich mit Gummersbach und den Löwen um 5 bis 7 kämpfen.
Das denke ich auch. ME werden es der SCM und THW sicher schaffen und um den dritten könnte es zwischen Berlin und Flensburg spannend werden.
Uns sehe ich mit Gummersbach und den Löwen um 5 bis 7 kämpfen.
Ich sehe SCM auf 1 und Berlin auf 2. Dann Kiel oder Flensburg. Dann der VfL und Lemgo und dann erst die Löwen.
Vergesst mir die Melsunger nicht. Zur Zeit beträgt doch der Abstand zwischen den Löwen und dem TBV 8 Punkte. Sollte der TBV in Mannheim was mitnehmen, dürfte das, so glaub´ich, in der Hinsicht durch sein. Oder seht ihr das anders?