19.12.2012, 20:15 Uhr
HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen

HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
-
- [17. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Ich hoffe, dass die Löwen gewinnen und wir damit als Herbstmeister (der erste Titel für die Löwen) die Hinrunde beenden.
Allerdings ist dieses Spiel kein Selbstläufer, obwohl die Balinger mehr Verletzte haben als wir.
In meinen Augen wird hier eindeutig das Spiel in der Abwehr entschieden.
-
-
Allerdings ist dieses Spiel kein Selbstläufer, ..........
..... aber die RNL sind die haushohen Favoriten
-
..... aber die RNL sind die haushohen Favoriten
Frag mal Gudmi - der wird dir 100%ig was Anderes sagen ...Aus meiner Sicht wird das ein harter Kampf - der Dottore wird wieder ALLE Register ziehen - von daher ist mit einem knappen Spielausgang zu rechnen. Bin diesmal eher skeptisch und tippe auf ein Unentschieden.
-
-
.............. Bin diesmal eher skeptisch und tippe auf ein Unentschieden.
Ich habe es schon geahnt, dass du in der Art was schreiben würdest………
SSV, du bist mir bisschen zu pessimistisch in letzter Zeit. Du könntest ja schon langsam als Leitartikler für Storm oder Gudmi arbeiten. Ich mach dir nen Vorschlag, gehe heute Abend mal in deine Lieblingskneipe, dann löst sich dein Problem von alleine und ich muss mir keine Sorgen mehr um dich machen. -
gehe heute Abend mal in deine Lieblingskneipe, dann löst sich dein Problem von alleine und ich muss mir keine Sorgen mehr um dich machen.
Geht leider nicht - meine Lieblingskneipe ist an der Algarve und da ist mir der Aufwand um dahinzukommen jetzt im Moment einfach zu groß ...Kann ja sein, dass ich mich täusche, aber unser Ibero-Bomber auf Halbrechts wird bei der offensiven Deckung der Gallier mehr als nur einmal Probleme bekommen - und Gudmi macht dann an der Linie wieder den Hampelmann (ich sehe es jetzt schon vor meinem geistigen Auge)!
-
-
Auch dafür gibt es Lösungen. Der neue Isi läuft ein, ein blitzsauberes Anspiel von Schmid oder Sesum und auch diese Birne ist geschält. Sieht dein geistiges Auge eigentlich auch die zwei Traumtore von Landin, während der Ibero grad mal am Schnallen ist, dass Balingen mit 7 Feldspielern agiert?
-
Sieht dein geistiges Auge eigentlich auch die zwei Traumtore von Landin, während der Ibero grad mal am Schnallen ist, dass Balingen mit 7 Feldspielern agiert?
Nö, ich sehe keine 2 Tore von Landin - ich habe Gudmi nämlich geraten, den Goran spielen zu lassen ...Wie ich merke, bist du schon in Vorweihnachtsstimmung, so gut wie du drauf bist. Kannst mir mein Geschenk am Samstag gegen die "Schwaben II" gerne in die ARENA mitbringen!
-
-
Mein lieber SSV, ich freue mich tatsächlich auf meine „besinnlichen“ Tagen, ich hatte nämlich grad meine schneeflöckchenweißen Dirham abgeholt, die mich bis zur WM begleiten werden.
„Schwaben II“…………(geile Bezeichnung!!! Mal was Neues und nicht mal im Ansatz abfällig.
)
Im Gegensatz zu mir wirst du kein schattiges Plätzchen unterm Tannenbaum brauchen, wie wär es mit nem warmen Zipfelmützchen, das könnte dir vielleicht bei dem Wetter hier helfen.
Zum Thema auch noch was………mein Tipp +4 allerdings mit Landin im Tor.
Spielbeginn ist 19.30 h und nicht wie ursprünglich 20.15 h -
läuft bei Euch der Stream? Extrem wacklig und ohne Ton.
Edit meint: läuft jetzt ruckelfrei mit Ton 8:7 - 13 Min
-
-
33:34 für die Löwen...
Super Spannend und Viieeell Glück.
Da hat Sesum wirklich Gas... Verbläst der 50 Sekunden vor Schluss einen 10000%-igen.
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Ich vermute, dass dies das erste Mal ist, seit die Kröstis RNL heißen?
-
-
Herbstmeister sind die Löwen - Glückwunsch
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Ich vermute, dass dies das erste Mal ist, seit die Kröstis RNL heißen?
Das erste Mal überhaupt in der 1.BL. In der 2.BL waren sie 2001/02 (TSV Baden Östringen) und 2002/03 (SG Kronau/Östringen) Herbstmeister in der Südstaffel.
-
-
War ein packendes Spiel.
Schade für Balingen, aber Schmid/Myrhol waren gestern herausragend.
Nur Myrhols ewiges Gemotze nervt. -
Was'n los in Gallien - schlaft ihr noch?
Nicht ein einziger Kommentar zum Spiel aus Balingen - sehr verwunderlich ...
Ich denke, falls es tatsächlich ein Thema wäre, die Löwen sollten Liniger nicht verpflichten - der schießt die Siebenmeter auch nicht besser als der Gensel.
Muss ja ein echter Krimi gewesen sein - ich hatte es befürchtet -
GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT !!!
-
-
Glückwunsch an die RNL, einen 5-Tore Rückstand muss man bei den heim-und kampfstarken Balingern erstmal aufholen....Schmid und Myrhol müssen wohl überragend gewesen sein, wohingegen Du Rietz wieder mal verwachst hat
-
wohingegen Du Rietz wieder mal verwachst hat
Der hebt sich seine Tore für das Heimspiel gegen Schwaben II am Samstag auf ...
-
-
Ich denke, falls es tatsächlich ein Thema wäre, die Löwen sollten Liniger nicht verpflichten - der schießt die Siebenmeter auch nicht besser als der Gensel.Da habe ich große Einwände. Der Liniger war beim direkten Vergleich gleich mal zwei Klassen besser als unser Sigurmannsson. Der war irgendwie in der Schockstarre, den hast du während dem ganzen Spiel nicht gesehen.
Du Rietz war angeschlagen und hat nur wenige Minuten „geglänzt“. Mir ist noch völlig unklar, wie wir das überhaupt noch gewinnen konnten. Eigentlich war immer nur Schmid und Myrhol richtig auf der Platte. Sesum mit Höhen und Tiefen. Dem Petersson hat man seine Verletzung noch angemerkt, der ist aber trotzdem irgendwie unersetzlich. Das war es dann auch schon. -
Gratulation an Balingen, die das Spiel hätten gverdienter Maßen gewonnen müssen...
... Aber dafür hätte der 7m sitzen müssen und litty ettwein hätte mit myrol Ringen müssenAn Balingen für dieses Spiel...
-