SG Flensburg-Handewitt

  • Wenn man das glaubt, wäre für diese Personen übrigens bewiesen das wir nie an Gidsel dran waren. Das hätte Hanning dann ja mit Plakatkampagnen in ganz Berlin verkündet.;)

    Nicht auszuschließen. Was aber ein Fehler gewesen wäre / war ;)

  • Steht so auf der Füchse Homepage

    Wie soll ich das jetzt nett formulieren…

    Finde einige Spieler der Füchse toll und Kretzsche echt unterhaltsam. Aber mehr auf die Art „Der Onkel, der bei Festen immer rumschnackt und schwer geladen hat“.?

    Das ganze mediale Getöse ist oft zu dick aufgetragen und deswegen kann ich das alles nicht immer ernst nehmen. Sorry.

    Vielleicht hat Maik ja was in Marsenic gesehen und es stimmt tatsächlich…aber selbst mit viel Fantasie passt das für mich nicht.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Nun, mit der Info, dass Hald wechselt, halte ich eine Anfrage schon für möglich, aber der Schnack mit den im Vergleich zu Berlin finanzstarken Flensburg und Szeged bleibt natürlich trotzdem ein Witz.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Die Anfrage hat Machulla heute im Tageblatt bestätigt

    Das kann ich aud dem Artikel nicht herauslesen.


    Als Ersatz bemühte sich die SG um Mijajlo Marsenic von den Füchsen Berlin, doch der 2,03 Meter große Serbe verlängerte seinen Vertrag in der Hauptstadt. Jetzt muss wohl eine andere Lösung her. – Quelle: https://www.shz.de/35142552 ©2022


    Da wird keine Quelle genannt.

  • Ganz genau "Drinnen seien bis zu 4000 Besucher in der Diskussion bei maximal halber Kapazität", demnach könnte es in Flensburg wie im Dezember erstmal weitergehen

  • Schleswig Holstein will laut SHZ wohl „voraussichtlich 4.000 Zuschauer drinnen und 10.000 draußen“ zulassen.

    Der NDR schreibt: "Bei der SG Flensburg-Handewitt dürfen fast 1.900, beim THW knapp 3.100 Fans in die Halle." Das ist wohl eine bundesweite Regelung, der sich Schleswig-Holstein angeschlossen hat.

  • Der NDR schreibt: "Bei der SG Flensburg-Handewitt dürfen fast 1.900, beim THW knapp 3.100 Fans in die Halle." Das ist wohl eine bundesweite Regelung, der sich Schleswig-Holstein angeschlossen hat.

    Stand heute morgen auch so im Flensburger Tageblatt. Zumindest wären dann Geisterspiele vom Tisch.

  • Da bin ich mal gespannt, wie die Zuteilung der Karten an die Dauerkarteninhaber geregelt wird. Da waren im Dezember die 50% selbst gegen Magdeburg nicht ausgeschöpft worden. Die 30% aber schon, da wird es also eine Regelung geben müssen - oder eine neue Umfrage ergibt, dass aktuell genug Dauerkarteninhaber eh nicht in die Halle gehen würden.


    Da dürfte es aber bald Info geben denke ich, Dienstag stand in der Rundmail "Derzeit bereiten wir alle möglichen Szenarien vor, die im Raum stehen."

  • Sind wohl Kevin Møller und Mads Mensah.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • 2400 wäre mehr als 30% der Kapazität. Die SG hat es in ihrer Mail gar nicht erst ausgeführt, die Preistabelle fängt aber bei Kategorie 3 für 19€ an. Das wäre dann wohl ein Sitzplatz.

    Nicht zum ersten mal habe ich bei der Kommunikation in der Pandemie das Gefühl, dass sich jemand das Mailing nochmal hätte durchlesen sollen, der kein Vorwissen hat.


    Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber startet jedenfalls morgen früh um 9:00 Uhr, am Mittwoch um 10:00 startet der freie Verkauf. Meine Prognose: es wird auch noch eine Abendkasse geben...


    Edit: Auf der Homepage steht, dass es nur Sitzplätze gibt. Nicht in dem Artikel "Begrenzte Zuschauerkapazität" in dem die Regeln für den Einzelkartenverkauf für das Hannover-Spiel erläutert werden. Aber immerhin dort verlinkt: versteckt im COVID-19 Leitfaden FLENS-ARENA. Ich fühlte mich sofort an die ausgelegten Baupläne für eine bekannte Hyperraum-Umgehungsstraße erinnert.

    Einmal editiert, zuletzt von rowi ()

  • Völlig ohne dass es ein Gerücht dazu gibt (daher auch nicht im Gerüchte-Thread): was würdet ihr von Jon Lindenchrone Andersen auf Rückraum Rechts halten? Dänischer Spieler mit sehr viel Potential und kann decken.

  • Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber startet jedenfalls morgen früh um 9:00 Uhr, am Mittwoch um 10:00 startet der freie Verkauf. Meine Prognose: es wird auch noch eine Abendkasse geben...

    An eine Abendkasse glaube ich nicht, es sind gerade noch ca. 900 Tickets zu haben. 2 Tickets haben den Weg zu mir gefunden - let's go, wir rocken die Halle!:evil:

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Ma abwarten wie viele Karten morgen in den freien Verkauf gehen. Wenn jetzt noch 900 übrig sind heißt das, dass die Dauerkarteninhaber nur gut die Hälfte der verfügbaren Karten gekauft haben.

    IIRC waren 1940 Karten im Verkauf und wird haben bestimmt über 4000 Dauerkarteninhaber, keine gute Quote unter den Stammgästen.

    Ich glaube weiter an eine Abendkasse, aber habe auch schon Karten für die Süd.

Anzeige