SG Flensburg-Handewitt

• Richie Rich , du glaubst also wirklich , dass Flensburg einen Nachwuchsmann ( und damit meine ich wirklich 18-20 Jahre ) für den Rückraum verpflichten wird ?

Das riecht aber gewaltig nach einer Wette ...

Ich wette nicht, da ich weiß das ich bei Einsatz verliere...

Ich bin mir aber sicher, dass Flensburg als Nachfolger für Jim aus dem Trio Grøndahl (aktuell 22), Mittun (aktuell 18) und Mister X (Namen behalte ich erst mal für mich) einen nehmen wird. Alles andere würde mich enttäuschen. Grøndahl wäre dann 24. Für mich dann kein Nachwuchsmann mehr. Daher bin ich an den Finanzen von der SG interessiert. Da fehlt mir aktuell etwas Feedback.

• Ein Mitte ist mit 24 noch längst nicht im besten Alter und kann somit noch als jung bezeichnet werden. Holen wir Grondahl, ist das ein entwicklungsfähiger Mann, auf den man sich mehr als freuen könnte.

Schlagt mir aber bitte William Andersson-Moberg sowie Ferran Castillo nicht aus.

• Ein Mitte ist mit 24 noch längst nicht im besten Alter und kann somit noch als jung bezeichnet werden. Holen wir Grondahl, ist das ein entwicklungsfähiger Mann, auf den man sich mehr als freuen könnte.

Schlagt mir aber bitte William Andersson-Moberg sowie Ferran Castillo nicht aus.

Bin ich doch bei dir Beuger. Gerade RM als schwieirgste Position kann man immer dazu lernen. Ist wie guter Wein (sah man ja am Sonntag bei Dule).

Warum musst du jetzt eigentlich meinen Mister X mit rausposaunen. Finde ich unfair :verbot: Du scheinst ähnliche Strippen wie ich im Hintergrund zu haben. :hi:

• War ja keine Kritik an dir, eher Zustimmung :) Ich weiß zwar nicht welchen von den beiden du meinst, aber tatsächlich habe ich bei beiden keine Info, dass sie mit Flensburg in Verbindung stehen, sondern finde sie einfach Klasse.

Wen von beiden meintest du denn?

• War ja keine Kritik an dir, eher Zustimmung :) Ich weiß zwar nicht welchen von den beiden du meinst, aber tatsächlich habe ich bei beiden keine Info, dass sie mit Flensburg in Verbindung stehen, sondern finde sie einfach Klasse.

Wen von beiden meintest du denn?

Na die schwedische Talenteschmiede (IK Sävehof) ist gemeint. Ihr könnt ja nicht nur in Gudme zuschlagen, wenn ich ehrlich bin. Und ihr würdet national gleich bleiben auf RM.

• Nicht nur national, auch vom Spielstil her ein Gottfridsson Verschnitt.

Wenn das gewollt ist, her damit.

Das mit dem Spielstil verstand sich von selbst. Ob das gewollt ist, kann ich nicht beurteilen. Bin ja nicht Nicolej oder Holger. Darum schrieb ich ja auch, dass man an einem Trio dran ist. Mal sehen, wann sich wo was tut...

• Zusammengefasst: die SG ist bestimmt an interessanten Spielern dran, wer und wann ist unbekannt.

So ähnlich ist auch mein Kenntnisstand. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Nach dem Spiel gegen die MTM und der Eroberung des 3. Tabellenplatz, bin ich beruhigt was den Status Quo angeht.

Im Interview sagen alle Beteiligten der SG, dass man noch lange nicht am Maximum der Leistungsfähigkeit des Kaders angelangt ist und jetzt erst die ersten Früchte der Zusammenarbeit in neuer Konstellation geerntet werden; mal mehr, mal weniger.

Im Grunde hat Nico das bereits zu Beginn der Saison gesagt. Man bräuchte Zeit und automatisierte Abläufe und kann danach langsam immer mehr durchrotieren, um so das gesamte Potenzial der Mannschaft zu nutzen. Genau das sieht man jetzt.

All diejenigen, die zu Beginn der Saison bereits eine besonders schlagkräftige Truppe gefordert-, und sich über die vielen TF beschwert haben, sind jetzt hoffentlich auch davon überzeugt, dass man absolut auf dem richtigen Weg ist.

Und ich wiederhole mich gerne, es wird auch in Zukunft schlechte Spiele geben und natürlich auch Niederlagen, aber sie werden weniger. Auch der SCM hat lange gebraucht um solch immense Stärke wie jetzt zu entwickeln.

Nach der EM werden die Karten ohnehin wieder neu gemischt und wir werden sehen wer dabei am besten durchkommt.

Ich freue mich jedenfalls schon darauf!

• Ich musste auch innerlich schmunzeln bei dem Artikel: Der Versuch eines Zwischenstandes seiner Rekonvaleszenz, ohne einen validen Zwischenstand. :)

Wie ich Simon so einschätze, wird er alles daransetzen, bei der EM in seiner Wahlheimat für sein Heimatland dabei zu sein. Und wenn es erst die Hauptrunde ist.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?

Das ist mein voller Ernst sagte die Frau, als es im Treppenhaus polterte.....

Brauchst du tatsächlich noch einen Ironie Hinweis? Hier: :irony:

• Auch mit :irony: ist mir das zu platt

Das tut mir leid. Ich empfand es als humorvolle Spitze an die Deutschtümler in diesem Forum....

Wie dem auch sei. Mit Krickau kann man ja tatsächlich hoffen, dass die Talente eine gute Chance bekommen und dem jungen Mann alles Gute bei der SG wünschen!

• Das tut mir leid. Ich empfand es als humorvolle Spitze an die Deutschtümler in diesem Forum....

Wie dem auch sei. Mit Krickau kann man ja tatsächlich hoffen, dass die Talente eine gute Chance bekommen und dem jungen Mann alles Gute bei der SG wünschen!

Da bin voll dabei.

Und auch wenn er vielleicht nicht wirklich spielen wird, wird er viel lernen.

Und … wieviele deutsche ihr im Team habt, ist latte.

Fun Fact, selbst der Trainer wird wahrscheinlich auch dann noch deutsch sprechen, wenn gar kein Deutscher mehr dabei wäre.

Das soll euch mal einer nachmachen. :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Und für die ewigen Nörgler und Kritikaster: Pommern war mal deutsch!!!!!;-)

Also wenn der Hase so läuft: Nikola Bilyk einbürgern! Wir hätten endlich einen Halb Linken mit Weltformat, und da können die Deutschtümler dann auch nicht motzen. Rapid Wien war schließlich mal deutscher Fußballmeister;)

• Um auf unseren jungen Spieler zurückzukommen, kann ich mir vorstellen, dass er dann der erste Kandidat ist, der mim Rahmen der Kooperation entweder in die zweite Liga geht oder eben in die dänische. Mit 17, 18 ist es denke ich einfach unrealistisch, dass er bei uns eine kurzfristige Perspektive hat und da er hier ansonsten nur vierte Liga bei den Erwachsenen spielen könnte, wäre es logisch.