SG Flensburg-Handewitt

  • Immer noch zwanzig Klassen besser als Einarsson. Viel Spaß an Gummersbach mit ihm

    Hansen war noch schlechter!

    Einarsson und Hansen , wer hat die verpflichtet ??


    Zudem noch der Horgen, der nicht mal spielen darf, wenn Hansen desolat spielt...

    Einfach, dass man dort 2 Leute hat oder was hat man sich von dem Norweger versprochen ?

  • Bei Flensburg muss sich wirklich einiges ändern...Gottfridsson wird eh nach Szeged gehen, was sicherlich eine große Chance für einen neuen frischen Mann ist, Mensah spielt gefühlt auch keine Rolle mehr, Lasse Möller mal hop oder top, Pytlick wird sicherlich noch kommen, Kirkelökke definitiv schon mal eine Verbesserung zu Einarsson...da müssen noch neue frische Leute kommen, wenn man mal wieder in die Top2 kommen will...bin sehr gespannt

  • Hansen war noch schlechter!

    Einarsson und Hansen , wer hat die verpflichtet ??


    Zudem noch der Horgen, der nicht mal spielen darf, wenn Hansen desolat spielt...

    Einfach, dass man dort 2 Leute hat oder was hat man sich von dem Norweger versprochen ?

    Das unterschreibe ich tatsächlich alles so. Welche Vereine in der Bundesliga sind momentan schlechter auf der rechten Seite besetzt als Flensburg?


    Diese Aussage hat ungefähr das gleiche Niveau wie die heutige Leistung der SG gegen Melsungen...

    Weil? Ich halte es für eine kolossale Fehlentscheidung von Gummersbach, Einarsson zu verpflichten.

  • Das Spiel hat zu großen Teilen Krickau verloren, der hat viel zu schnell im Angriff durchgewechselt und seine Leuts eher verunsichert damit und seinen Jungs in der Abwehr kein Rezept gegen das 7 gegen 6 mitgegeben. Die SG Torhüter waren heute keinesfalls schlecht, konnten aber hinter der sonst so guten Abwehr nicht viel ausrichten. Die war bisher die große Stärke der SG, man denke nur an das Spiel gegen den THW. Auch der Einarsson war nicht schlechter als seine Kollegen auf der anderen Seite. Ich hoffe Krickau lernt aus dieser Niederlage und die SG geht beim nächsten mal, z.B. Dönercup cleverer zu Werke.

  • Das unterschreibe ich tatsächlich alles so. Welche Vereine in der Bundesliga sind momentan schlechter auf der rechten Seite besetzt als Flensburg?

    Erlangen, Balingen, Eisenach, RNL, Frischauf, der BHC fallen mir da ein. Gegen den THW haben die beiden Jungs noch gut gespielt und heute einen schlechten Tag gehabt. Es ist daher nur eine Momentaufnahme und beide Spieler waren heute nur Bestandteil eines Teams, das verdient verloren hat. Wo war denn die Stars Gotte, Mensah, Pytlik, Möller, Golla soviel besser?

  • Das Spiel hat zu großen Teilen Krickau verloren, der hat viel zu schnell im Angriff durchgewechselt und seine Leuts eher verunsichert damit und seinen Jungs in der Abwehr kein Rezept gegen das 7 gegen 6 mitgegeben. Die SG Torhüter waren heute keinesfalls schlecht, konnten aber hinter der sonst so guten Abwehr nicht viel ausrichten. Die war bisher die große Stärke der SG, man denke nur an das Spiel gegen den THW. Auch der Einarsson war nicht schlechter als seine Kollegen auf der anderen Seite. Ich hoffe Krickau lernt aus dieser Niederlage und die SG geht beim nächsten mal, z.B. Dönercup cleverer zu Werke.

    Die Torhüter der SG waren unterirdisch, beide !


    Und hast du dir mal die ersten 5 Minuten von Lasse Möller angeschaut ?

    Bei mir hätte der keine 8 Minuten am Anfang gespielt.

  • Erlangen, Balingen, Eisenach, RNL, Frischauf, der BHC fallen mir da ein. Gegen den THW haben die beiden Jungs noch gut gespielt und heute einen schlechten Tag gehabt. Es ist daher nur eine Momentaufnahme und beide Spieler waren heute nur Bestandteil eines Teams, das verdient verloren hat. Wo war denn die Stars Gotte, Mensah, Pytlik, Möller, Golla soviel besser?

    Ich kann ja nur schreiben, was mein Umfeld so auf der Tribüne gesagt hat.

    Aber kein Mensch versteht mehr , was ein Gottfridsson bei einem Topverein möchte.

    Der ist so langsam, war heute mal wieder völlig überfordert.

    Was zumindest mich zusätzlich gestört hat war die Tatsache, dass er auf der Bank gefühlt den Co Trainer macht etc ...

    Ich kann doch nicht meine Mitspieler anmaulen, belehren etc wenn ich auf der Platte nicht mit Leistung voran gehe ...

  • Die Torhüter der SG waren unterirdisch, beide !


    Und hast du dir mal die ersten 5 Minuten von Lasse Möller angeschaut ?

    Bei mir hätte der keine 8 Minuten am Anfang gespielt.

    Ich bin guter Stimmung wie du dir denken kannst. Mein Heimatverein hat heute Abend gespielt und mit 19 plus gewonnen und ist dem Landesligaabstieg, so gut wie entronnen. Danach zum Dessert das MT Spiel geschaut. Ich bin also recht zufrieden und ausgeglichen. Die SG Torhüter sind Weltklasse aber konnten hinter der löchrigen Abwehr nicht mehr ausrichten. Hättest du die Martinovic Knaller gehalten? Die hat man erst bemerkt als das Tor geschäppert hat. Nee in den Honda steig ich nicht ein. Parrondo hat Krickau heute eine Lehrstunde erteilt. Er hat auf vieles keine Antworten und viel zu hektisch hin und her gewechselt.

  • Ich bin guter Stimmung wie du dir denken kannst. Mein Heimatverein hat heute Abend gespielt und mit 19 plus gewonnen und ist dem Landesligaabstieg, so gut wie entronnen. Danach zum Dessert das MT Spiel geschaut. Ich bin also recht zufrieden und ausgeglichen. Die SG Torhüter sind Weltklasse aber konnten hinter der löchrigen Abwehr nicht mehr ausrichten. Hättest du die Martinovic Knaller gehalten? Die hat man erst bemerkt als das Tor geschäppert hat. Nee in den Honda steig ich nicht ein. Parrondo hat Krickau heute eine Lehrstunde erteilt. Er hat auf vieles keine Antworten und viel zu hektisch hin und her gewechselt.

    Krickau musste wechseln

    Gottfridsson maximaler Totalausfall

    Möller auch , kam erst als Spiel entschieden war

    Mensah Totalausfall

    Einarsson schlecht

    Der Neuzugang ( der es in Kiel gut gemacht hat ) heute total nervös und überfordert


    3x ins freie Tor verworfen

    Abspielfehler wie in der E Jugend

    Vor allem die erste Halbzeit war desaströs und eine maximale Frechheit den Fans gegenüber, die viel Geld fürs We bezahlt haben etc etc


    Was soll Krickau da machen ?

  • Bei Flensburg muss sich wirklich einiges ändern...Gottfridsson wird eh nach Szeged gehen, was sicherlich eine große Chance für einen neuen frischen Mann ist, Mensah spielt gefühlt auch keine Rolle mehr, Lasse Möller mal hop oder top, Pytlick wird sicherlich noch kommen, Kirkelökke definitiv schon mal eine Verbesserung zu Einarsson...da müssen noch neue frische Leute kommen, wenn man mal wieder in die Top2 kommen will...bin sehr gespannt

    Ist das mit Gottes Wechsel fix oder nur Vermutung? Klar ist, das Smarason, immerhin auch RM, dorthin wechseln wird.


    Insgesamt wirkt der SG-Kader nicht so ganz ausbalanciert. Dazu kommen regelmäßig längere Verletzungen oder angeschlagene Spieler auf Schlüsselpositionen, die so oder vom System nicht ersetzt werden können.

  • Boah volle Zustimmung ! Bis auf Jakobsen und Pytlick hatten alle wieder das Auswärts Trauma, kein Selbstvertrauen geschweige Siegeswille!

  • Das unterschreibe ich tatsächlich alles so. Welche Vereine in der Bundesliga sind momentan schlechter auf der rechten Seite besetzt als Flensburg?


    Weil? Ich halte es für eine kolossale Fehlentscheidung von Gummersbach, Einarsson zu verpflichten.

    Zu RA aktuell FAG, da die Spieler verletzt sind, aber LA ist da noch schlechter dran.


    Zu Einarsson: Der ist gegenüber Jansen und neben Skhovrebadre sicherlich dort ein Schritt nach vorn. Und Pregler oder auch Mahe in der Mitte werden schon eine Idee haben, ihn in die richtigen Wurfsituationen zu bringen...

  • Weil ich den Finger in die Wunde lege und die Schwachstellen, die in meinen Augen die Gründe für die Niederlagen sind, deutlich anspreche?

    Das leere Tor nicht treffen (Golla zu langsam, Jacobsen links vorbei, Pytlick oben drüber) war auch glorreich. Parrondo hat aus letzter Woche einiges gelernt und die MT noch mal besser eingestellt!

  • Das leere Tor nicht treffen (Golla zu langsam, Jacobsen links vorbei, Pytlick oben drüber) war auch glorreich. Parrondo hat aus letzter Woche einiges gelernt und die MT noch mal besser eingestellt!

    Das sind einzelne Aktionen. Einarsson und Hansen ist strukturell. Jedes Mal wenn Einarsson den Ball hat ist das Timing weg. Dann kann man neu aufbauen. und Hansen trifft seit zwei Jahren mit einfachen deutlich zu geringer Quote

  • Wird ja oft gerne gesagt, dass die Aussen nicht so wichtig seien, aber der Einfluss des Qualitätsverlustes von Svan auf Hansen auf das Flensburger Spiel ist immens. Wenn bei der SG mal ein Angriff nicht gut lief, gab es immer noch die Möglichkeit, Pass auf Svan, der dann immer noch ne so gute Wurfquote aus miesen Winkeln hatte, die besser war, als irgendwelche Notwürfe aus dem Rückraum oder riskante Kreisanspiele.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige