SG Flensburg-Handewitt

  • Beitrag von Andi.Waffen57 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Und dass, nachdem vorher von PSG die Rede war, nie von der SG, obwohl letztes Jahr die Füchse diese Karte bekommen haben. Seltsam wie diese Wildcards verteilt werden, Ich vermute, da steckt ordentlich Geld dahinter oder einfach reine Willkür. Schade, dass die SG da keine Rolle gespielt hat.

    Auf der anderen Seite müssen wir erstmal abwarten wie das dieses Jahr wird und ob sich die zusätzliche Belastung überhaupt lohnt.

  • Und dass, nachdem vorher von PSG die Rede war, nie von der SG, obwohl letztes Jahr die Füchse diese Karte bekommen haben. Seltsam wie diese Wildcards verteilt werden, Ich vermute, da steckt ordentlich Geld dahinter oder einfach reine Willkür. Schade, dass die SG da keine Rolle gespielt hat.

    Auf der anderen Seite müssen wir erstmal abwarten wie das dieses Jahr wird und ob sich die zusätzliche Belastung überhaupt lohnt.

    Finanziell lohnte sich die Veranstaltung bisher immer. Die Frage ist auch, ob sich Flensburg um die WC beworben hat.

  • Finanziell lohnte sich die Veranstaltung bisher immer. Die Frage ist auch, ob sich Flensburg um die WC beworben hat.

    Frag bei der SG an, vielleicht gibt´s ne Anwort. Ich meine mich zu Erinnern, dass hierzu mal irgendwann ein Beitrag reingestellt worden war. Aber da ging auch nicht claar draus hervor, ob die SG sich beworben hatte oder nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Finanziell lohnte sich die Veranstaltung bisher immer. Die Frage ist auch, ob sich Flensburg um die WC beworben hat.

    Haben sie, aus dem passenden SHZ-Artikel:

    Zitat

    „Wir haben am Mittwoch eine schriftliche Nachricht erhalten, dass unsere Bewerbung abgelehnt wurde und Veszprem einen Startplatz erhalten hat“, berichtet Holger Glandorf. Hintergründe für die Entscheidung der IHF kennt der SG-Geschäftsführer keine. „Schade, das wäre eine tolle Sache für uns gewesen“, bedauert Glandorf

  • Wie ich vermutet habe... Aber diesmal gibt es sicher nicht sooo viel wie bei den Scheichs. Wir werden es erfahren.

Anzeige