SG Flensburg-Handewitt

  • das ist zurzeit im Angriff ja das Problem. Von der Spielweise her eher Möller, aber da reicht es von der Fitness her noch nicht.

    ...ich finde eigentlich das keiner das kann. Sögard/Mensah und Möller haben alle die Anlagen, aber sie mussten das überhaupt nicht abrufen und es wirkt nicht so als wenn sie das trainiert hätten in den letzten Jahren...was mich halt ein bisschen erschreckt.

  • Glückwunsch zum Sieg aus Oberfranken

    👍👍👍👍👍

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • ...ich finde eigentlich das keiner das kann. Sögard/Mensah und Möller haben alle die Anlagen, aber sie mussten das überhaupt nicht abrufen und es wirkt nicht so als wenn sie das trainiert hätten in den letzten Jahren...was mich halt ein bisschen erschreckt.

    Möller heute war in der Hinsicht auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Das war wieder so ein Spiel, wo ich genau die Leistungssteigerungen bei einigen gesehen habe, die wichtig für den Sieg waren. Dazu Golla wieder eine Bank, nur von Mensah habe ich nichts gesehen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das war wieder so ein Spiel, wo ich genau die Leistungssteigerungen bei einigen gesehen habe, die wichtig für den Sieg waren. Dazu Golla wieder eine Bank, nur von Mensah habe ich nichts gesehen.

    Er hat nur Abwehr gespielt, da offenbar nicht ganz fit.

  • Hatte nicht irgendwer gesagt, Einarsson kann keine Abwehr spielen? Coole Partie von ihm heute!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • ...ich finde eigentlich das keiner das kann. Sögard/Mensah und Möller haben alle die Anlagen, aber sie mussten das überhaupt nicht abrufen und es wirkt nicht so als wenn sie das trainiert hätten in den letzten Jahren...was mich halt ein bisschen erschreckt.

    Sögard hat doch in HZ2 richtig aufgedreht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Trotz des Sieges, der auch durch die vielen 2 Minuten für den HCE begünstigt wurde, glaube ich nicht, dass jetzt Ruhe einkehrt. MM wirkte gestern schon sehr angespannt und überall in der Halle, nicht nur in den Foren, wird offen über einem Wechsel spekuliert. Jeder weitere "Ausrutscher" wird die verheilten Wunden wieder aufreißen. Das sorgt immer wieder für Diskussionen.

    Übrigens, was war das denn für eine Aktion mit Semper gestern? Er kommt für 1 Angriff, nimmt sich ein Herz, schließt ab und wahrscheinlich weil der Ball gehalten wurde, wird er direkt wieder auf die Bank beordert. Dabei wurde auch ziemlich grimmig agiert. So erzeugst Du garantiert kein Selbstbewusstsein! Das sieht alles ziemlich bedenklich aus.

  • Übrigens, was war das denn für eine Aktion mit Semper gestern? Er kommt für 1 Angriff, nimmt sich ein Herz, schließt ab und wahrscheinlich weil der Ball gehalten wurde, wird er direkt wieder auf die Bank beordert. Dabei wurde auch ziemlich grimmig agiert. So erzeugst Du garantiert kein Selbstbewusstsein! Das sieht alles ziemlich bedenklich aus.

    Wenn ich Franz Semper wäre würde ich über einen Wechsel nachdenken.Irgendwie passt es mit MM /Flensburg anscheinend nicht so perfekt.

  • Trotz des Sieges, der auch durch die vielen 2 Minuten für den HCE begünstigt wurde, glaube ich nicht, dass jetzt Ruhe einkehrt. MM wirkte gestern schon sehr angespannt und überall in der Halle, nicht nur in den Foren, wird offen über einem Wechsel spekuliert. Jeder weitere "Ausrutscher" wird die verheilten Wunden wieder aufreißen. Das sorgt immer wieder für Diskussionen.

    Übrigens, was war das denn für eine Aktion mit Semper gestern? Er kommt für 1 Angriff, nimmt sich ein Herz, schließt ab und wahrscheinlich weil der Ball gehalten wurde, wird er direkt wieder auf die Bank beordert. Dabei wurde auch ziemlich grimmig agiert. So erzeugst Du garantiert kein Selbstbewusstsein! Das sieht alles ziemlich bedenklich aus.

    Dein "wahrscheinlich" ist doch reine Spekulation. Er fiel vorher wegen eines grippalen Infektes aus. Da wäre es doch genauso spekulativ zu sagen "WAHRSCHEINLICH hat er gemerkt, dass es doch noch nicht geht und wollte wieder raus. Was genauso die grimmigen Miene von Maik erklären würde, da er eine Wechselmöglichkeit weniger hat!"

    Entweder du fragst ihn oder Maik und weißt eine Antwort oder du lässt es. Da du ja an meiner (genauso spekulativen) Aussage gemerkt hast, dass es noch andere Möglichkeiten gab...

  • Also wenn es um grimmige Mienen geht, hätte Alfred Gislasson wohl eher nur in der Kreisklasse coachen dürfen, als CL Titel zu gewinnen.


    Kurios gestern: Schiri gibt erst keine 2 Minuten gegen Hald, fragt dann noch mal die Erlangen Spieler und gibt dann doch 2 Minuten.

    Kurz vor der Pause stolpert Jeppson beim Freiwurf über die Füße seine Mitspielers und bekommt noch einen Freiwurf.


    Was ist eigentlich mit dem Ton bei Sky los? Das klingt wie aus der Telefonzelle. Ist mir davor bei FAG vs Melsungen auch schon aufgefallen.

  • horny01, beim Ton gebe ich dir Recht. Die Schiris hingegen wollten nur er wieder gut machen, was sie gegen SCM versaut hatten :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • horny01, beim Ton gebe ich dir Recht. Die Schiris hingegen wollten nur er wieder gut machen, was sie gegen SCM versaut hatten :hi:

    Weiß nicht genau was du meinst, aber nach dem zu schließen was gestern war, hätten die Magdeburger Spieler sie einfach nur nett fragen müssen, wenn sie was gewollt hätten. ;)

  • Weiß nicht genau was du meinst, aber nach dem zu schließen was gestern war, hätten die Magdeburger Spieler sie einfach nur nett fragen müssen, wenn sie was gewollt hätten. ;)

    Das wußten sie ja noch nicht. Aber beim nächsten Mal könnten sie’s mal probieren

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Geht eher um Spielsteuerung.

    Sögard ging voran, hat Verantwortung übernommen und sowas wie den Leitwolf gemacht. In einer Situation, die für die SG nicht einfach war. Er und Golla (man hat gesehen, wie wichtig er ist) haben letztlich den Ausschlag für die gewonnene Crunchtime gegeben.


    Spielsteuerung a la Gotte kann man ja nicht erwarten und anderes muss sich erst entwickeln.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Weiß nicht genau was du meinst, aber nach dem zu schließen was gestern war, hätten die Magdeburger Spieler sie einfach nur nett fragen müssen, wenn sie was gewollt hätten. ;)

    Nett fragen? SCM? Das passt nicht zusammen, merkste selber, oder?

    Schaum vorm Maul, fliegende Spucke, Halsschlagader wie Gartenschlauch, das ist eher so unseres.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige