SG Flensburg-Handewitt

  • Es gibt da auch noch Menschen, deren Verbindung/Abhängigkeit nicht durch einen Ring symbolisiert wird. Menschen, die beim Scheitern einer Beziehung mit dran hängen. Und die dadurch vielleicht sogar 1000km weit weg ziehen (müssen).

    Das lässt auch Verliebte nicht kalt.

    Natürlich. Jahrelang getragen und plötzlich nicht mehr… Jeder von uns hat wohl schon mal ne schlimme Trennung erlebt und hat trotzdem weiter funktioniert. Dann ist man mal ne Woche bisschen durch den Wind und gut ist. Das sind alles erwachsene Menschen. Für mich ist das einfach eine herbeigezogene Ausrede.

  • Natürlich. Jahrelang getragen und plötzlich nicht mehr… Jeder von uns hat wohl schon mal ne schlimme Trennung erlebt und hat trotzdem weiter funktioniert. Dann ist man mal ne Woche bisschen durch den Wind und gut ist. Das sind alles erwachsene Menschen. Für mich ist das einfach eine herbeigezogene Ausrede.

    Sorry, aber….: Meine Güte, bist Du schwer von Begriff!!!! Andere Menschen haben Kinder!!!!! Und auch wenn der Partner vielleicht schnell vergessen ist, die Kinder sind es in der Regel nicht!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Es gibt da auch noch Menschen, deren Verbindung/Abhängigkeit nicht durch einen Ring symbolisiert wird. Menschen, die beim Scheitern einer Beziehung mit dran hängen. Und die dadurch vielleicht sogar 1000km weit weg ziehen (müssen).

    Das lässt auch Verliebte nicht kalt.


    Natürlich. Jahrelang getragen und plötzlich nicht mehr… Jeder von uns hat wohl schon mal ne schlimme Trennung erlebt und hat trotzdem weiter funktioniert. Dann ist man mal ne Woche bisschen durch den Wind und gut ist. Das sind alles erwachsene Menschen. Für mich ist das einfach eine herbeigezogene Ausrede.

    Ich hab hin und her überlegt, ob ich mich dazu äußern sollte. NbN kann ich nur zustimmen.

    Wenn es nach ner Woche alles wieder gut ist, wars nix.

    Eigene Erfahrung: Ich war immer super (behaupte ich mal;)) und dann mindestens 1/2 Jahr gar nicht super, kein Schlaf, keine Routine, keine Konzentration, kein Fokus...

  • Sorry, aber….: Meine Güte, bist Du schwer von Begriff!!!! Andere Menschen haben Kinder!!!!! Und auch wenn der Partner vielleicht schnell vergessen ist, die Kinder sind es in der Regel nicht!

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Aber jeder nach seinem Intellekt….


    Ja, mag sein, dass er Kinder hat. Die Tochter ist mittlerweile erwachsen und der Sohn im fortgeschrittenen Teenie-Alter. Da ist man kognitiv in der Lage, die Trennung der Eltern zu erfassen, sogar schon eventuelle Spannungen vorher und zu erkennen, dass eine Trennung manchmal einfach besser ist. Da scheinst du aber nicht mitreden zu können mangels Erfahrung aus deiner eigenen Jugend.

  • Das ist doch alles Machullas Privatsache und die Diskussion hier finde ich ziemlich unwürdig. Keiner kennt wohl die Beteiligten persönlich und selbst wenn, gehört es nicht hier ins Forum. Ob es einen Einfluss auf ihn hat - kann sein, aber auch definitiv Spekulation.

  • Ich fand das mit der Privatsache ja auch lange und habe da nichts zu geschrieben.
    Allerdings muss man ihm zugute halten, dass trotz einer neuen Liebe die letzten Monate echt hart für ihn waren. Und er ist auch nur ein Mensch.

    Macht die Misere im Verein gerade nicht besser, aber ihn unter Druck setzen oder gar entlassen wäre noch heftiger als ohne diese Geschichte.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Das ist doch alles Machullas Privatsache und die Diskussion hier finde ich ziemlich unwürdig. Keiner kennt wohl die Beteiligten persönlich und selbst wenn, gehört es nicht hier ins Forum. Ob es einen Einfluss auf ihn hat - kann sein, aber auch definitiv Spekulation.

    Dann sollte man so etwas aber schlichtweg nicht als Thema eröffnen, indem man es als Begründung heranzieht. Wenn man nicht in der Lage ist, eventuelle private Probleme vor der Büro- bzw. Kabinentür zu lassen, sollte man sich professionelle Hilfe suchen. In FL sitzt man da doch an der Quelle mit Svan, der als Mentalcoach sicher entsprechend unterstützen kann.

  • ...Es geht ja eher darum das es keinen Spielmacher b ohne JG gibt und das ist halt die Krux. Die drei haben eigentlich eben auch die Anlagen dazu, nur muss man diesen Ernstfall halt auch trainieren. Lauge und JG haben sich das auch geteilt bzw. Lauge und Mogensen davor. Das macht uns halt verwundbar und dann passiert das was gegen Gummersbach passiert ist, diese Kopflosigkeit, wenn niemand individuell so zündet wie Sögard.

    Ja sicher, aber woher weißt du, dass es nicht gemacht wurde? Gibt die SG ihre Trainingseinheiten auch vor den Fans?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Natürlich. Jahrelang getragen und plötzlich nicht mehr… Jeder von uns hat wohl schon mal ne schlimme Trennung erlebt und hat trotzdem weiter funktioniert. Dann ist man mal ne Woche bisschen durch den Wind und gut ist. Das sind alles erwachsene Menschen. Für mich ist das einfach eine herbeigezogene Ausrede.

    Bei mir war´s das letzte Mal vor 22 Jahren im verflixten Siebten. Da hatte ne Woche durch den Wind nicht gereicht. Es waren eher 2 Dutzend Wochen, wo Jack, Jim und Johnnie meine billigen Begleiter in sämtlichen Bar´s waren. Seitdem hab ich Fettleber.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Dann sollte man so etwas aber schlichtweg nicht als Thema eröffnen, indem man es als Begründung heranzieht. Wenn man nicht in der Lage ist, eventuelle private Probleme vor der Büro- bzw. Kabinentür zu lassen, sollte man sich professionelle Hilfe suchen. In FL sitzt man da doch an der Quelle mit Svan, der als Mentalcoach sicher entsprechend unterstützen kann.

    Ich hatte bisher nirgends mitbekommen, dass Machulla es selbst thematisiert und ebenso wenig als Belastung angegeben hat. Von daher: case closed? Wir hier sind ja alles nur Nichtwissende und Spekulanten, die dennoch ihre subjektiven Meinungen haben.

  • Bei mir war´s das letzte Mal vor 22 Jahren im verflixten Siebten. Da hatte ne Woche durch den Wind nicht gereicht. Es waren eher 2 Dutzend Wochen, wo Jack, Jim und Johnnie meine billigen Begleiter in sämtlichen Bar´s waren. Seitdem hab ich Fettleber.

    Ach Obo. Die Fettleber hast du doch eher vom dauerhaften Schwarzbierkonsum. :hi: Das halbe Jahr macht doch den Kohl (oder die Leber) nicht fett.

  • Ich wünsche mir schon mal was für die nächste Saison. Ich wünsche mir den "York" zurück.

    Ich kann das Gequatsche von Holzi Holz nämlich nicht mehr ertragen.

    Und dann diese laute Beschallung mit ganz schlechter Akkustik. Da muss auch dringend etwas passieren

  • Scheinbar hat es jetzt doch Auswirkungen... es wird auf LInkedIn die Stelle als Pressesprecher/in neu angefragt. Soviel dazu, dass das alles Privatsache ist...

  • Was ist denn deine konkrete Schlussfolgerung? Ist doch wieder alles Spekulation, warum die Stelle ausgeschrieben ist bzw. was dazu geführt hat.

  • Ich wünsche mir schon mal was für die nächste Saison. Ich wünsche mir den "York" zurück.

    Ich kann das Gequatsche von Holzi Holz nämlich nicht mehr ertragen.

    Und dann diese laute Beschallung mit ganz schlechter Akkustik. Da muss auch dringend etwas passieren

    Bin ich voll bei Dir! Nach der langen Corona-Pause fällt einem erst so richtig auf, wie furchtbar schlecht sein Warm-Up ist! Dazu diese absolut stimmungstötende Musik, die er immer einspielt.

    Oft genug schon seit Jahren kritisiert. Immerhin schafft er es regelmäßig mit seinen Einspielungen, die Halle ruhig zu bekommen. Meist unrythmischer Krach….

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Scheinbar hat es jetzt doch Auswirkungen... es wird auf LInkedIn die Stelle als Pressesprecher/in neu angefragt. Soviel dazu, dass das alles Privatsache ist...

    Oder man geht davon aus, wenn man sich von Maik trennen sollte, daß sie dann mit gehen muss?

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Wird befürchte ich stimmen. Auch wenn sinngemäß über die Deppen von Sky die wieder labern hier geredet wurde, stimmt eigentlich immer alles wenn die das sagen...nicht weil die so investigativ sind, sondern weil man es wohl einfach mitkriegt bei dem Job.


    Habe mich diesbezüglich aber eh immer gewundert warum alle über spanische Torhüter oder ausgerechnet Kevin Möller reden (der glaube ich fast in die Kategorie fiele ala Aalborg oder Kolstad meinetwegen, aber niemals Kiel), wenn tatsächlich ein Buric ebenfalls eine Option ist

Anzeige