SG Flensburg-Handewitt

  • War ja zu erwarten und halte ich für eine gute Wahl, wenn es so kommt. Ansonsten hätte ich noch Kehrmann spannend gefunden. Sky Kommentator meinte gestern noch, die Führungsebene wäre uneins bzgl. neuem Trainer….

  • Ob Mensing sich da freut?

    Kann mir mal jemand erklären , wieso man einen Mensing ( der pro Spiel gefühlt 7-10 Tore wirft ) abgibt aber einen Möller ( der vs Gummersbach z.b. 1 Tor wirft ) behält ?

    Mensing muss sich doch verarscht vorkommen...

  • Kann mir mal jemand erklären , wieso man einen Mensing ( der pro Spiel gefühlt 7-10 Tore wirft ) abgibt aber einen Möller ( der vs Gummersbach z.b. 1 Tor wirft ) behält ?

    Mensing muss sich doch verarscht vorkommen...

    Weil Mensing schon vor Monaten Teil des Pytlick-Deals war. Das wurde auch schon mehrfach hier durchgekaut.

    Ganz nebenbei: Aaron hat bei GOG einen Jahresvertrag unterschrieben und dazu kommt die Aussage, dass er mit der SG "noch nicht fertig sei" und Glandorfs Aussage, dass man sich im Leben immer zweimal sieht... da kann sich jeder seinen Teil zu denken!

  • Weil Mensing schon vor Monaten Teil des Pytlick-Deals war. Das wurde auch schon mehrfach hier durchgekaut.

    Ganz nebenbei: Aaron hat bei GOG einen Jahresvertrag unterschrieben und dazu kommt die Aussage, dass er mit der SG "noch nicht fertig sei" und Glandorfs Aussage, dass man sich im Leben immer zweimal sieht... da kann sich jeder seinen Teil zu denken!

    Schade , ein Verlust für die Buli !

    Hoffen wir mal , dass Pytlick von Anfang an voll angreifen kann .

    Bin sehr gespannt auf ihn

  • Kann mir mal jemand erklären , wieso man einen Mensing ( der pro Spiel gefühlt 7-10 Tore wirft ) abgibt aber einen Möller ( der vs Gummersbach z.b. 1 Tor wirft ) behält ?

    Mensing muss sich doch verarscht vorkommen...

    Das ist doch längst vor seuner Leistungsexplosion entschieden worden!

    Verträge werden, außer bei ausgewöhnlichen Umständen, langfristig vorbereitet und geschlossen wenn wir Fans noch keinen blassen Schimmer davon haben. Das macht man schon allein aus Respekt vor dem gesamten Umfeld.

    Im Falle Mensing hat man sich verzockt, oder er kommt in einem Jahr zurück und weiß das auch schon ;).

  • Das ist doch längst vor seuner Leistungsexplosion entschieden worden!

    Verträge werden, außer bei ausgewöhnlichen Umständen, langfristig vorbereitet und geschlossen wenn wir Fans noch keinen blassen Schimmer davon haben. Das macht man schon allein aus Respekt vor dem gesamten Umfeld.

    Im Falle Mensing hat man sich verzockt, oder er kommt in einem Jahr zurück und weiß das auch schon ;).

    Jetzt sag aber nicht , dass das Tauschgeschäft mit Möller auch schon steht ...😉

  • wäre doch perfekt, dann gleicht die Ablöse für Möller die Ablöse für Krickau gleich aus :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Könnte ja sein, daß nach seinen Worten im letzten Jahr und den aktuell neu gemischten Spielanteilen, Jim Gottfridsson in diesem Sommer doch nach Veränderung ist. Dann käme auch wieder gut Geld in die Kasse, so daß Mensing vielleicht ja doch bleiben könnte…

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ich erwarte von ihm nur eines - und das kann ich aktuell als Außenstehender nicht beurteilen:

    Ich erwarte von ihm, daß er Neuem offen gegenüber steht, bereit ist, neue und andere Wege mitzugehen und sich mit einer veränderten Situation zu arrangieren. Ob er das tut, kann oder will, kann ich von außen nicht beurteilen sondern nur beobachten. Entscheiden müssen das andere….

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Er war über 3 Monate verletzt! Was erwartet ihr? Das er sofort wieder Topleistungen bringt?

    Bitte bei den Fakten bleiben


    Verletzt 25.01

    Comeback 03.04


    Das sind etwas mehr als 2 Monate .


    Er hatte keine komplizierte Geschichte o.ä.

    Nach jetzt knapp 6 Wochen sollte da eig deutlich mehr kommen ....

  • Woher willst Du wissen, dass es keine komplizierte Geschichte war?

    Da steckt doch keiner drin, die Krankenakte ist glücklicherweise nicht öffentlich.

    Ich bin da bei baloo, das kann man erwarten.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Medizinische Diagnosen ohne einen Blick auf den Patienten oder die Krankenakte... ich liebe ja schon solche Ärzte, aber dann noch von nem Laien 🤷‍♂️🤷‍♂️

Anzeige