Unfassbar. Verlängerung.
EHF Champions League 2013/14
-
-
Ganz stark von Flensburg!
-
-
Sehr schön Flensburg - den arroganten Spaniern mal gezeigt, was im Handball gehen kann! Das vorzeitige Jubeln ging mir doch echt auf den Keks.
-
Tja, wer hätte das gedacht? Barcelona spielt sowas von pomadig.
Auf geht's, ein deutsches Finale wäre wirklich nett ...
-
-
Ich sitze hier und drücke für die SG die Daumen...glaub ich selber ja kaum...los putzt die Spanier weg!
-
Dann müssen se die Vorlagen von Rasmussen auch nutzen!
-
-
Warum ist denn der EHF-Ticker eine Minute schneller als Eurosport "live"?
Edit: OK, betrifft nur den Live_stream von Europsport, der 1 Minute hängt.
-
Glückwunsch...so Klasse gemacht SG
-
-
Der Supergau für den Handball, sorry.
Mal wieder Norddeutschland unter sich.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
-
-
Sehr genial.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Arroganz 0 Leidenschaft 1 !!!!
-
-
Gratulation in den Norden. Stark.
-
Absolut unfassbar. Hier trifft das Sprichwort Hochmut kommt vor dem Fall wohl am besten zu. Man sollte halt nicht zu früh abklatschen. Absolut klasse, dass diese arroganten Spanier verloren haben. -
-
Wanne gewinnt den Wettbewerb um die dicksten Eier.
-
Was ein Spiel. Verdienter Sieger. Schade um den FCB. Aber das Finale ist nun sehr eindeutig leider.
-
-
Super Flensburg!
Nettes Spiel um den 3. Platz: Vezprem gg Barcelona!
und im Finale spielen wie hier vorher geschrieben "Not gegen Elend"
-
Leidenschaft schlägt Arroganz, Barca hatte es in der Hand. Wer einen Vorsprung von sechs Toren in knapp acht Minuten nicht halten kann, der scheidet absolut verdient aus. Von solch einem Starensemble darf man mehr erwarten.
Glückwunsch an Flensburg zu einer unglaublichen Aufholjagd.
-
-
SUPER FLENSBURG
-
Leute, Leute, ich bin seit 2007 Handball Fan und habe X Spiele schon gesehen und habe als die Barceloner 5 Tage weg waren abgeschaltet, weil ich dachte da gehrt nichts mehr. Ich las eben was bei dme Spiel noch passierte, man was ärgere ich mich gerasde über mich.
Ich hoffe doch mal, das irgendwer das Spiel bei YT hochlädt. Sorry für diesen Beitrag aber ich musste es mal schreiben
-