Neben evtl. Pregler und einem hoffentlich bald einsatzfähigen Stefansson kommt nächstes Jahr ja noch der ziemlich junge Luca Sigrist zur MT, der dann ja auch grade erst 20 geworden ist. Das wären 3 relativ junge Spieler für Mitte und Halblinks.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Nach und nach kommt alles raus. Dann bin ich mal gespannt, wann sich in Richtung Allendorf etwas tut.
Laut meiner Info ist Stefansson angeblich wegen dieser besagten „Platte“ nicht spielberechtigt in Deutschland. Inwieweit das stimmt keine Ahnung aber ich kann’s mir durchaus vorstellen.
-
FAG könnte stimmen...
-
FAG könnte stimmen..
okay, neue Infos bekommen ?
-
FAG könnte stimmen...
An den Urinalen heute Abend in der Rothenbach Halle wurde da nicht widersprochen
-
FAG könnte stimmen...
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich darüber nicht traurig.
-
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich darüber nicht traurig.
sportlich würde er uns denke nicht weiterbringen
-
sportlich würde er uns denke nicht weiterbringen
Geht es da jetzt um Pregler? Für mich ist er von der Spielanlage durchaus ähnlich einem Sigrist, sodass mir da noch ein anderer Spielertyp fehlen würde.
Unabhängig davon hoffe ich, dass Balenciaga wieder gesund wird und noch mind. eine Saison dranhängt. Ein toller Spieler, der ein völlig neues Element reingebracht hat.
-
Ates Oelke baut mal wieder öffentlich druck auf...
Wüsten-Transfer vom Tisch: Handball-Star lehnt 1,8 Millionen netto ab | Sport | BILD.de
-
-
Ates Oelke baut mal wieder öffentlich druck auf...
Wüsten-Transfer vom Tisch: Handball-Star lehnt 1,8 Millionen netto ab | Sport | BILD.de
ja, und recht durchschaubar. Man kann mit Perplexity und google translate recht verlässlich checken, ob es dazu arabische Quellen gibt. Die habe ich nicht gefunden.
Allein schon den Namen Al-Ahly in den Raum zu werfen. Afrikanischer Meister. hatten in dieser Saison genau einen Europäer auf der Durchreise (Kasparek) für ein paar Wochen.
Komplett absurd, dass die 600 Riesen auf den Tisch legen für eine Saison. wohl eher 60.
Da Darmouls Vertrag aber ausläuft, darf spekuliert werden, ob es Interessenten gibt. Ich tippe auf Vertragsverlängerung. Er spielt sich bei Verletzungsfreiheit zwar aktuell gut ins Schaufenster, aber welcher Verein kann signifikant mehr Geld drauflegen als Melsungen? Ich frag mich, wie der Berater das der Bildredaktion lanciert. Gibt doch nicht mal einen vagen Instagrampost, oder?
-
Freundschaft!
ja, und recht durchschaubar.
Wundert mich, dass er nicht HandballWorld für sich einspannt. Hat er schließlich aufgebaut mit Olaf Nolden.

-
Passt denke ich für Pregler zum jetzigen Karrierezeitpunkt. Hallbäck wird denke ich wechseln (darf bei Vereinen ruhig 1-2 Regalbretter weiter oben schauen), sodass Ole dort sicher mehr Spielzeit als bei der MT erhalten würde.
-
Freundschaft!
Wundert mich, dass er nicht HandballWorld für sich einspannt. Hat er schließlich aufgebaut mit Olaf Nolden.

Wer hat das aufgebaut?
Olaf Nolden war eine treibende Kraft für handballimfernsehen und das mit sehr sehr nachhaltigem Erfolg
-
-
Darmoul wechselt wohl im Sommer 2026 nach Stuttgart.
-
Darmoul wechselt wohl im Sommer 2026 nach Stuttgart.
Ich kann ich mir zwar ,aufgrund seiner Leistung nicht so ganz vorstellen. Wenn ja ,dann wäre es aus meiner Sicht ein Sportlicher Abstieg
Oder will die MT Ihn nicht mehr haben
-
Schade, so ein toller Spieler wenn er gesund ist. Bringt alles mit um ein top Spieler zu sein. Ich denke man plant bei der MT mit Sigrist/eric und Mensing/ scheffert/ junge Isländer
-
Soler fällt zwei Monate aus nach Meniskus OP.
Mandic fraglich für Kiel. Es ist nicht gebrochen oder gerissen, momentan hat er aber weiter Probleme mit der Schulter
-
Beitrag von Brausepaul ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().