Der User “Zuschauer” ist schon öfter mit wirren Kommentaren hier aufgefallen, auch gegen Finn Lemke äußert er sich nicht zum ersten Mal abfällig. Mit konstruktiven Beiträgen, die sachbezogen sind, ist er jedenfalls nicht in Erscheinung getreten. Was Finn Lemke ihm getan hat, weiß kein Mensch.
Finn wirkt auf mich sehr integer, ruhig und für die MT als guter Markenbotschafter.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Finn Lemke ist einfach ein überragender Typ!
Er hat für den Verein deutlich mehr geleistet, als viele überhaupt mitbekommen. Sein Einsatz, seine Loyalität und seine Ausstrahlung auf und neben dem Platz sind unbezahlbar. Ich könnte mir ihn hervorragend als Nachfolger von M.A. vorstellen. Mit seiner Erfahrung, seinem Charakter und seiner Identifikation mit dem Verein bringt er alles mit, was man für diese Rolle braucht.
was allerdings auffällt bei den Spielen, Lemke wirkt schon sehr isoliert vom Trainerteam. Stellt sich die Frage wie es im täglichen Betrieb ist.
-
Enderleit bleibt bis zum Sommer 2027, das wurde gerade vor dem Spiel bekannt gegeben
-
Finn Lemke ist einfach ein überragender Typ!
Er hat für den Verein deutlich mehr geleistet, als viele überhaupt mitbekommen. Sein Einsatz, seine Loyalität und seine Ausstrahlung auf und neben dem Platz sind unbezahlbar. Ich könnte mir ihn hervorragend als Nachfolger von M.A. vorstellen. Mit seiner Erfahrung, seinem Charakter und seiner Identifikation mit dem Verein bringt er alles mit, was man für diese Rolle braucht.
Das ist ein Statement. Na dann auf gehts.
-
Der User “Zuschauer” ist schon öfter mit wirren Kommentaren hier aufgefallen, auch gegen Finn Lemke äußert er sich nicht zum ersten Mal abfällig. Mit konstruktiven Beiträgen, die sachbezogen sind, ist er jedenfalls nicht in Erscheinung getreten. Was Finn Lemke ihm getan hat, weiß kein Mensch.
Finn wirkt auf mich sehr integer, ruhig und für die MT als guter Markenbotschafter.Wenn kein Argument vorhanden ist , dann geht man wie selbstverständlich zum persönlichen Angriff des missliebigen Kommentarschreibers über.
Das ist armselig.
p.s.: Lemke ist laut Web-Seite nun offiziell Co-Trainer. der Job Markenbotschafter wurde wohl abgeschafft.
-
Wenn kein Argument vorhanden ist , dann geht man wie selbstverständlich zum persönlichen Angriff des missliebigen Kommentarschreibers über.
Das ist armselig.
p.s.: Lemke ist laut Web-Seite nun offiziell Co-Trainer. der Job Markenbotschafter wurde wohl abgeschafft.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das Ganze nachverfolgt: Am 06.03.25 hast du in eben diesem Thread folgende Zeilen zu Finn Lemke verfasst:
„Bin mir nicht sicher, ob er das Spiel kennt und ob er jemals in der Lage war Handball zu spielen. Er kann super Kuchen backen liest man, und kommt in der Nachwuchsarbeit prima an. Das ist seine große Stärke.“
Das hast du zu einem Europameister geschrieben. Nachdem ich deinen gestrigen Kommentar gelesen habe, habe ich eben darauf rekurriert. Wer so polemisiert, der muss dann auch aushalten, dass andere User das befremdlich finden. Ich halte ja auch aus, dass du meinen Verweis als „armselig“ betrachtest.
-
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das Ganze nachverfolgt: Am 06.03.25 hast du in eben diesem Thread folgende Zeilen zu Finn Lemke verfasst:
„Bin mir nicht sicher, ob er das Spiel kennt und ob er jemals in der Lage war Handball zu spielen. Er kann super Kuchen backen liest man, und kommt in der Nachwuchsarbeit prima an. Das ist seine große Stärke.“
Das hast du zu einem Europameister geschrieben. Nachdem ich deinen gestrigen Kommentar gelesen habe, habe ich eben darauf rekurriert. Wer so polemisiert, der muss dann auch aushalten, dass andere User das befremdlich finden. Ich halte ja auch aus, dass du meinen Verweis als „armselig“ betrachtest.
Befremdlich , von mir aus gerne. Aber wirr oder armselig reicht dann auch. Die MT ist ein Profiklub, wen die für was beschäftigt ist deren Geschäft. Als Hallenbesucher habe ich einen anderen Blick auf die Dinge. Man konnte sehen, was Lemke als Handballer kann und nicht kann, und gehört was er sagt bei den Veranstaltungen zum Saisonausklang.
Europameister in der Abwehr, ist lange her. Was hat er sonst gewonnen ? Und richtig, in der Jugendarbeit ist er bestens platziert. Backen kann er auch gut, neuerdings auch Wurst machen.
Von mir aus kann er auch der neue Sportdirektor werden, oder Co-Trainer oder Markenbotschafter.
-
Enderleit bleibt bis zum Sommer 2027, das wurde gerade vor dem Spiel bekannt gegeben
Aktuell kann man kein Gerücht mehr um die MT herum glauben, aktuell scheint der viel Müll an Gerüchten umzugehen. Somit steht der Kader soweit für 2026
-
Aktuell kann man kein Gerücht mehr um die MT herum glauben, aktuell scheint der viel Müll an Gerüchten umzugehen. Somit steht der Kader soweit für 2026
Liegt an den Störenfrieden im Valkum...und Laien lassen sich 'benutzten'
-
Liegt an den Störenfrieden im Valkum...und Laien lassen sich 'benutzten'
Leute dein Geschreibsel kann man manchmal nicht mehr lesen. Was war den an Niko seinen Gerüchten falsch? Möchtest Du ihm selbst widersprechen? Wir wissen, mittlerweile das keiner Ahnung hat außer Dir. -
Kein Cavor, kein Steinert, kein Obling. ..da waren manche ja richtige Insider
Aber Enderleit nach Frankreich...
-
-
Die Vertragsverlängerung hat mich - positiv - überrascht. Man ist wohl doch noch handlungsfähig.
-
So, wir werden also noch länger über die fehlende Torwartleistung diskutieren. Vielleicht sehen wir Simo Mitte der Rückrunde wieder auf der Platte 😟
Handball: Melsungens Nebojsa Simic verkündet EM-AusNebojsa Simic vom MT Melsungen verpasst wegen schwerer Knieverletzung die Handball-EM 2026 - Der Torhüter hält sich an eine neunmonatige Pause - Hier mehr…www.handball-world.news -
In dem Artikel steht Gott sei Dank nichts Neues drin.
Es hieß bereits die ganze Zeit, dass er ab Februar kommen soll. -
Für die MT kann es nur gut sein, dass er die EM nicht mitmacht. Dass er mit Meniskus- und Kreuzbandriss nicht vor Januar wieder ins Training einsteigen kann, war ja auch klar. Insofern ist das keine schlechte Nachricht.
-
So, wir werden also noch länger über die fehlende Torwartleistung diskutieren. Vielleicht sehen wir Simo Mitte der Rückrunde wieder auf der Platte 😟
https://www.handball-world.news/artikel/melsun…-em-aus-1173853
"... und noch stärker zurückkommen." Lasst die Rückrunde beginnen !
-
sollten unsere Torhüter heute eine ebenso glanzvolle Leistung wie gegen Wetzlar abrufen, dann wird es richtig übel.
Es wird vielleicht mal wieder Zeit für Carsten Lichtlein oder aber man nimmt mal den Nachwuchstorwart als 2. Mann mit auf die Bank. Hat gegen Lissabon ja super gehalten. -
Was ist mit dem Wiedereinstieg in den Spielbetrieb von Eric Balenciaga und Aron Mensing, wie ist die aktuelle Prognose ? Gibt es offizielle Mitteilungen ?
-
Stichwort Uladzislau Kulesh: "Der 29 Jahre alte Weißrusse erhält zunächst einen Vertrag über sechs Monate mit einer Option bis Saisonende ..." ist auf der MT-Website zu lesen. Wurde die Option durch die MT bereits gezogen?
-