Mit Mensing, Dujshebaev, Stefansson, Schevfert, Sigrist, Balenciaga, Kristopans und Enderleit hat man bereits acht Profis für den Rückraum. Selbst wenn sich die MT im Saisonendspurt noch irgendwie ins internationale Geschäft wirft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da nochmal gehandelt wird. 2027 wird es einen größeren Umbruch geben (müssen) - da bin ich mal gespannt. Ich befürchte nur, dass Rückraum rechts nächste Saison zur Achillessehne der Mannschaft werden könnte...
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Mit Mensing, Dujshebaev, Stefansson, Schevfert, Sigrist, Balenciaga, Kristopans und Enderleit hat man bereits acht Profis für den Rückraum. Selbst wenn sich die MT im Saisonendspurt noch irgendwie ins internationale Geschäft wirft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da nochmal gehandelt wird. 2027 wird es einen größeren Umbruch geben (müssen) - da bin ich mal gespannt. Ich befürchte nur, dass Rückraum rechts nächste Saison zur Achillessehne der Mannschaft werden könnte...
Sorry ich widerspreche dem. Kristopans ist der Depp, da er ständig keulen muss fast ohne Pause, nutzt er sich nach und nach ab wie eine Zahnbürste. Lass doch mal einen gesunden Enderleit im Wechsel mit einem ausgeruhten Kristopans agieren. Da sieht die Welt doch ganz schnell anders aus. Selbst wenn einer der beiden ausfällt, hat man mit Stefansson und Sigrist Alternativen. Jedenfalls besser als wenn der Guardiola irgendwann im Rollator daherkommt. Das liegt doch bei Parrondo, das Ganze zu steuern. Im THW Thread wird grad sehr auf dem THW Trainer rumgekloppt. Was macht denn Parrondo anders als Jicha? Er lässt eindimensional spielen, wenns offensiv nicht läuft heisst es "seven gegen six". Andere Lösungen hat er nicht zu bieten. Die Aussen stehen sich die Füsse platt. Welche Spieler hat Parrondo entwickelt oder besser gemacht?
-
Das liegt doch bei Parrondo, das Ganze zu steuern. Im THW Thread wird grad sehr auf dem THW Trainer rumgekloppt. Was macht denn Parrondo anders als Jicha? Er lässt eindimensional spielen, wenns offensiv nicht läuft heisst es "seven gegen six". Andere Lösungen hat er nicht zu bieten. Die Aussen stehen sich die Füsse platt. Welche Spieler hat Parrondo entwickelt oder besser gemacht?
Im zweiten Teil spricht der MT Experte
. und versierte Handballfachmann. -
Im zweiten Teil spricht der MT Experte
. und versierte Handballfachmann.Na denn mal Butter bei die Fische. Wo bleiben deine Argumente? Wen hat er entwickelt? Was bietet die Offensive ausser Rammelstandhandball? Ist die einzige Option 7 gegen 6? Weshalb wird das Spiel nicht breit gemacht über die Außen? Was bedeutet der Begriff Passgeschwindigkeit in Melsungen? Hast du da schon mal drüber nachgedacht?

-
Na denn mal Butter bei die Fische. Wo bleiben deine Argumente? Wen hat er entwickelt? Was bietet die Offensive ausser Rammelstandhandball? Ist die einzige Option 7 gegen 6? Weshalb wird das Spiel nicht breit gemacht über die Außen? Was bedeutet der Begriff Passgeschwindigkeit in Melsungen? Hast du da schon mal drüber nachgedacht?

Schreiben Sie doch nicht immer so Agro.....Was können wir dafür, wenn Sie nur THW-Hauskanal oder Dyn Basketball schauen😁.
-