MT Melsungen - Hauptthread

• Immer daran denken - es steht für die MT noch der Saisonhöhepunkt an. Da braucht es keine solchen Unruhe stiftenden Gerüchte - egal ob etwas dran ist oder nicht

Möge die Macht mit Euch sein

• Man soll am besten aufhören, wenn es am schönsten ist und auf dem Höhepunkt. Ist immer besser für alle Beteiligten und das Verhältnis gegenseitig bleibt gut.

Alles übrige von dir geschriebene kann man genauso unterschreiben.

Man weiß nur vorher nicht, wann der Höhepunkt erreicht ist.

• Immer daran denken - es steht für die MT noch der Saisonhöhepunkt an. Da braucht es keine solchen Unruhe stiftenden Gerüchte - egal ob etwas dran ist oder nicht

Sicherlich aber die Zeitung mit den 4 Buchstaben hats doch schon länger rausgebracht. Eine gewisse Unruhe mag dadurch entstanden sein. Aber Larsson hat es ja versucht zu entkräften.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Sicherlich aber die Zeitung mit den 4 Buchstaben hats doch schon länger rausgebracht. Eine gewisse Unruhe mag dadurch entstanden sein. Aber Larsson hat es ja versucht zu entkräften.

Er bestätigt das ja indirekt, macht da nur ein allgemeines tralala raus.

Für mich steht unterm Strich, meldet Paris sich vorzeitig mit einem gewissen Geldbeutel, ist Parrondo diesen Sommer Geschichte

Und das wäre auch richtig so, was soll er noch 1 Jahr in Kassel.

• So ist es, warten wir die Zeit ab 01. Juni ab :)

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Zitat aus Handballworld zur Partie Schweiz gegen Italien 32-29:

"Nach einem weiteren technischen Fehler Italiens erhöhte Luca Sigrist auf 20:18. Portner wurde im zweiten Umgang zum Rückhalt, offensiv fand die Schweiz nun deutlich bessere Lösungen. Beim 22:18 nahm Italiens Bob Hanning sein zweites Team-Timeout.

Doch auch als die Gäste nochmals auf zwei Tore verkürzten, blieb die Schweiz vor 4850 Zuschauenden im Hallenstadion cool. Besonders Sigrist setzte offensiv wichtige Akzente. Beim Stand von 25:21 nahm Schmid seine Auszeit und spielte weiter mit sieben Feldspielern, geriet nach einer Zeitstrafe gegen Manuel Zehnder aber unter Druck. Nichts desto trotz konnte die Schweiz ihren Vorsprung zurückholen und gewann das Spiel schließlich mit 32:29."

Sigrist hat in der Begegnung 6 Treffer erzielt. Da kann sich Melsungen auf einen richtig guten Spieler freuen.

• Zitat aus Handballworld zur Partie Schweiz gegen Italien 32-29:

"Nach einem weiteren technischen Fehler Italiens erhöhte Luca Sigrist auf 20:18. Portner wurde im zweiten Umgang zum Rückhalt, offensiv fand die Schweiz nun deutlich bessere Lösungen. Beim 22:18 nahm Italiens Bob Hanning sein zweites Team-Timeout.

Doch auch als die Gäste nochmals auf zwei Tore verkürzten, blieb die Schweiz vor 4850 Zuschauenden im Hallenstadion cool. Besonders Sigrist setzte offensiv wichtige Akzente. Beim Stand von 25:21 nahm Schmid seine Auszeit und spielte weiter mit sieben Feldspielern, geriet nach einer Zeitstrafe gegen Manuel Zehnder aber unter Druck. Nichts desto trotz konnte die Schweiz ihren Vorsprung zurückholen und gewann das Spiel schließlich mit 32:29."

Sigrist hat in der Begegnung 6 Treffer erzielt. Da kann sich Melsungen auf einen richtig guten Spieler freuen.

Ich hab mir das Spiel tatsächlich gestern im TV angeguckt und er hat wirklich mega stark gespielt. Zum Teil schießt er wirklich explosionsartig nach vorne das ist wirklich Wahnsinn. Ich freue mich schon, wenn er endlich in Kassel aufläuft.Komisch ist nur, dass er als Rechtshänder hauptsächlich auf Rückraum rechts spielt. Das ist mir bei den anderen Länderspielen der Schweiz in letzter Zeit auch schon aufgefallen.

• Er scheint sehr flexibel einsetzbar zu sein und auf RR ist er ja schon positiv bei der EM aufgefallen. Sein Stil mutet ein bisschen dem von Mansson an. Aber er wird, wenn er sich nicht verletzt, eine große Verstärkung sein. Falls z.B. ein Enderleit ausfällt, kann man getrost Sigrist dort einsetzen und man strahlt noch immer jede Menge Torgefahr aus.

• Ich hab mir das Spiel tatsächlich gestern im TV angeguckt und er hat wirklich mega stark gespielt. Zum Teil schießt er wirklich explosionsartig nach vorne das ist wirklich Wahnsinn. Ich freue mich schon, wenn er endlich in Kassel aufläuft.Komisch ist nur, dass er als Rechtshänder hauptsächlich auf Rückraum rechts spielt. Das ist mir bei den anderen Länderspielen der Schweiz in letzter Zeit auch schon aufgefallen.

haben halt Überschuß auf RM die Schweizer, da muss dann einer nach rechts ausweichen.