MT Melsungen - Hauptthread

  • Geerken ist zum Teil sicher selber schuld. Er hat zuviel auf dem Kerbholz. Die unwürdige, ehrabschneidende und respektlose Entlassung von Schorle Roth ist hier zuerst anzuführen. Was soll man also noch sagen.

  • bronco-

    du magst in manchem absolut recht haben- beleidigungen gehören einfach nicht dazu.


    allerdings -

    bei den ausssagen der "nichtverlängerten" kann ich diese nun gar nicht erkennen-

    kritik ja, ob sie zu dem zeitpunkt so deutlich sein musste,ist vlt. strittig.

    aber vom inhalt her gibts da nichts zu beanstanden-ein reell gemeintes hoch auf die meinungsfreiheit.


    a.g. das prädikat "klare personalentscheidungen getroffen" umhängen zu wollen geht an der realität m.e. meilenweit vorbei.

    personalentscheidung heisst sowohl sportlich als auch kommunikativ und sachlich-

    wenn da jemand behauptet, dass das bei a.g. nun so zu sehen ist, der muss aber die augen und ohren recht oft verschliessen.

    seine tätigkeiten werden wir sicher nicht so gut beurteilen können, da viel im inneren bereich passiert - er wird aber von den anderen managern der hbl als absoluter fachmann gelobt.

    seine aussendarstellung- udn das könne wir ja selbst feststellen- ist bisweilen desaströs und dem job den er ausübt, teilweise nicht angemessen. und dies seit jahren....

  • Falsch: die erste Verabschiedung war von den zwei jungen Spielern David Kuntscher und Rohat Sahin.


    Waren sie in der Halle, Zuschauer? Oder haben sie nur die Schnipsel bei Facebook angeguckt?

    Sorry, hast recht. Die beiden Nachwuchs Spieler waren zuerst dran.


    p.s. : Nur fürs Protokoll, Fratzebuch- Account habe ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • beömmel mich allein schon beim Lesen, wie geil.. einziger Fehler, den ich bei der ganzen Chose erkennen kann, ist, dass der Kameramann von Sky viel zu früh Feierabend gemacht hat.. schade :smokin:

  • Der Vorstand und Manager führt die Geschäfte und somit maßgeblich den Klub. Eine anspruchsvolle Aufgabe. Der gestrige Abend sollte eine Verabschiedung werden. Oh weh.


    Reichmann und Heinevetter sind bzw. waren immerhin Nationalspieler. Wenn dieses Personal derart verbal ablädt, dann kommt das nicht ganz aus einer Laune. Sicher muß man immer beide Seiten sehen. Geerkens Name jedoch dürfte als Teilnehmer am Spielermarkt verbrannt sein. Das war bretthart gestern.

  • Das ist ja fast eine Frechheit! Wieso sollen die Anhänger demütig sein??? Wenn die Chefin das Scheckbuch zuklappt wird es immer noch eine MT geben. Aber man ist ja 2016/17 angetreten in der Zukunft die CL Teilnahme einzuheimsen usw. Es wurde die halbe NATI geholt. Versprochen und Ziele gesetzt wurden viele. Kein einziges Ziel wurde erreicht seither. Und das ist 6 Jahre her. Deshalb habe ich keinen Funken Demut!

  • Brausepaul


    Christine Höhmann hat sich einen richtigen Klops geleistet, was Sie Ihren Job berechtigter Weise gekostet hat. Da ist Sie selber dran schuld


    Okay und welchen Klops? P.S. verbirgt sich hinter Bronco ein führender Mitarbeiter der MT Melsungen? War es denn evtl. ein Fehler den Isländer als Trainer zu engagieren? Und weshalb hat man sich viel zu spät von ihm getrennt. Kann man das auch alles als "richtigen Klops" bezeichnen? Und wer ist dafür verantwortlich?

  • Heines Verabschiedung wäre gegen 22.00 Uhr am besten gewesen. Aber schon leicht angehopft.


    Ein Meilenstein in der ProfiSport-Streit-Kultur haben wir schon erleben dürfen. Das war alles, außer gewöhnlich.


    Es spricht auch von Mut, das Geerken den Heine hat sprechen lassen, und zwar nachdem er selber vorgelegt hat. Es kam, was kommen musste. Da hat Geerken auch Nehmer Qualitäten bewiesen. Wie ein Boxer der weiß, jetzt gibt es in die Fresse, aber mitten rein, die Schläge immer voll durch die Deckung.


    Um 22.00 Uhr mit mehr Atü auf dem Kessel, kommt das noch besser.

  • Okay und welchen Klops? P.S. verbirgt sich hinter Bronco ein führender Mitarbeiter der MT Melsungen? War es denn evtl. ein Fehler den Isländer als Trainer zu engagieren? Und weshalb hat man sich viel zu spät von ihm getrennt. Kann man das auch alles als "richtigen Klops" bezeichnen? Und wer ist dafür verantwortlich?

    Wenn die diversen "Klöpse" von Herrn Geerken zu seiner sofortigen Demission geführt hätten, würden wir seit Jahren nicht mehr diskutieren!

  • :pillepalle::wall::pillepalle::wall::pillepalle::wall:

  • beömmel mich allein schon beim Lesen, wie geil.. einziger Fehler, den ich bei der ganzen Chose erkennen kann, ist, dass der Kameramann von Sky viel zu früh Feierabend gemacht hat.. schade :smokin:

    Es gibt Handballspiele und Abende mit einer gewissen Grundkonstellation, wo mehr geht als sonst. Allein der Name und die Person Felix Danner ist solch eine Zutat. Danner, Mister Melsungen, nach Wetzlar emigrierter Volkstribun.


    Da feiert eine Halle den Kreisläufer des Gegners. Allendorf, Danner und Maric haben fast ein Jahrzehnt vor den Zuschauern in der Rothenbachhalle gespielt. Da sind Emotionen im Spiel.

  • Christine Höhmann hat sich einen richtigen Klops geleistet, was Sie Ihren Job berechtigter Weise gekostet hat. Da ist Sie selber dran schuld

    Weil es mich ernsthaft interessiert: Was genau hat sie sich denn damals geleistet? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen:/

  • Weil es mich ernsthaft interessiert: Was genau hat sie sich denn damals geleistet? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen:/

    Dass ist nie kommuniziert worden.


    Man kann nur vermuten. Ich denke das hängt mit Heinevetter zusammen. Der ganze Mist, ist ja kurz nach der Entlassung von Christine passiert.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Es gibt einige Spieler , die lange bei der MT waren. das Spiel gestern hat gezeigt, warum das so ist.


    Die Halle ist gut, das Publikum ist gut, die Stimmung ist geil, Kampfstimmung- volle Hütte.

  • Es gibt einige Spieler , die lange bei der MT waren. das Spiel gestern hat gezeigt, warum das so ist.


    Die Halle ist gut, das Publikum ist gut, die Stimmung ist geil, Kampfstimmung- volle Hütte.

    Jo hohoho und auf dem Mond wachsen Veilchen. Solltest Urlaub am Ballermann machen.:lol::lol::lol:

  • Bronco nun bin ich aber mal gespannt, welchen Klops sich Christine Höhmann geleistet hat. Da du das ja offensichtlich als einziger hier weißt, solltest du es mal kundtun. Oder hast du nur mal einen rausgehauen?


    Die Frage, die auch hier mehrfach aufgeworfen wurde, ist doch: Wenn Christine wegen eines "Klopses" gehen musste - wieso ist Axel Geerken dann noch da? Er hat sich doch wohl deutlich mehr als einen Klops geleistet.

    Geerken ist zum Teil sicher selber schuld. Er hat zuviel auf dem Kerbholz. Die unwürdige, ehrabschneidende und respektlose Entlassung von Schorle Roth ist hier zuerst anzuführen. Was soll man also noch sagen.

    So sieht es aus. Und es folgten viele weitere.

  • @Nummer 11 evtl. ist der User Bronco evtl. doch ein leitender Mitarbeiter der MT? Dann hat er sich evtl. zu weit aus dem Fenster gelehnt und sich mit seinen Statements ebenfalls einen Klops geleistet? Wer weiss das schon? Ich fand es schon sehr mutig wie sich Yves Kunkel geäußert hatte in bezug auf Gudmi. Wenn man den Verein verläßt, ist es natürlich viel leichter eventuelle Mißstände zu artikulieren, da man seitens des Arbeitgebers keine großen Sanktionen mehr befürchten muss. Das ist im normalen Berufsleben genauso. Man kann nach den verschiedenen Spieleraussagen nur vermuten was da alles schief gelaufen sein könnte. Ich bin mir sicher, dass die Chance das Final 4 zu gewinnen ungleich höher gewesen wäre, wenn der Frust bei einigen Spielern nicht so groß gewesen wäre. In der Vergangenheit wurde eben viel gewollt und so gut wie nix erreicht. Da ist es legitim nachzuhaken, auch von den zahlenden Besuchern. Den scheidenden Spielern wünsche ich andernorts viel Glück und reichliche Erfolge.

  • Hier gibt es Heines Abschied im Wortlaut:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibt es Heines Abschied im Wortlaut:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und was hat Geerken falsches gesagt, was hier viele auf die Palme gebracht hat?


    Neutral betrachtet bitte.

    Das es zwischen den beiden nicht stimmt wusste doch jeder.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige