MT Melsungen - Hauptthread

  • Bye bye Tobi, Heine, Alex, Michael, Yves, Marino und auch den anderen scheidenden Youngstern. Alles Gute für die Zukunft, ob beim Handball oder anderswo. Vor allem bleibt gesund und munter.;):):hi::hi::hi:

  • Als Fachmann gelobt von von den anderen Managern, Fachmann für was ? Fachmann für Sportmanagement ? oder Fachmann für Geld besorgen ? oder Fachmann für Torwarttraining ? oder Was ? oder Fachmann für Intrigen ?


    Wenn dich andere als Fachmann loben ist hin und wieder gemeint als Generalist nicht so der Bringer oder ein Sozial-Autist.

    Sprich: du führst deinen Laden wie ein Verwaltungsfachangestellter, Dröge, von 9 bis 5, danach geht's zur Mutti, nach Wetzlar.

  • Bye bye Tobi, Heine, Alex, Michael, Yves, Marino und auch den anderen scheidenden Youngstern. Alles Gute für die Zukunft, ob beim Handball oder anderswo. Vor allem bleibt gesund und munter.;):):hi::hi::hi:

    Schade das Reichmann nicht bleiben darf. Es war OK was er vorgebracht hat am Mittwoch, die Art und Weise war völlig korrekt. Zumindest bis Kastening wieder hergestellt ist. Frau Braun-Lüddecke hat bestimmt einen Notfallbudget womit man das realisieren könnte.

  • Als Fachmann gelobt von von den anderen Managern, Fachmann für was ? Fachmann für Sportmanagement ? oder Fachmann für Geld besorgen ? oder Fachmann für Torwarttraining ? oder Was ? oder Fachmann für Intrigen ?


    Wenn dich andere als Fachmann loben ist hin und wieder gemeint als Generalist nicht so der Bringer oder ein Sozial-Autist.

    Sprich: du führst deinen Laden wie ein Verwaltungsfachangestellter, Dröge, von 9 bis 5, danach geht's zur Mutti, nach Wetzlar.

    Diese polemischen und anmaßenden Beiträge sind bei diesem User ja leider die Norm. Schade. Einen sinnvollen Austausch befeuert es jedenfalls nicht.

  • Diese polemischen und anmaßenden Beiträge sind bei diesem User ja leider die Norm. Schade. Einen sinnvollen Austausch befeuert es jedenfalls nicht.

    Stimmt zu 100%, es war ja mal eine Zeit lang Ruhe aber seit einiger Zeit spammt er mit seinen sinnfreien Kommentaren den Fred hier zu.

  • Agustin Casado soll für eine Saison zur MT kommen ( laut HNA )

    LINK


    aber es ist noch nicht offiziell.

    Ich bin gespannt wann endlich die fehlenden Spieler, für die nächste Saison, veröffentlicht werden...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • LINK


    aber es ist noch nicht offiziell.

    Ich bin gespannt wann endlich die fehlenden Spieler, für die nächste Saison, veröffentlicht werden...

    Es ist zwar noch nicht offiziell. aber er wird kommen :)

  • hinter der bezahlschranke steht, dass man eindeutige fotos hat, wie er sich grad n 9 euro ticket kauft

    und nach der zugverbindung kassel fragt.....alos : läuft..:hi:

  • Sollte ja ab kommender Saison bei Meschkow Brest spielen, was sich aus bekannten Gründen erledigt hat. Hat ab 2023 in Ungarn unterschrieben, für kommende Saison bisher vertragslos. Also offiziell... Mal schauen, was im kommenden Jahr noch alles passiert.

Anzeige