MT Melsungen - Hauptthread

  • nord hesse


    ich würde doch nie versuchen, dir dein heimlich "liebstes" auszuspannen...

    Aber der TBV ist doch so ein liebenswerter Verein :sorry: , dass wir sportlich fair damit umgehen, wenn diese feurige Stimme :schrei: euer TBV schmettert, haben wohl die wenigsten etwas dagegen. :head:

  • Die Trommler in der Rothenbachhalle machen schon einen guten Job, die Verstärkung durch das Goldkehlchen ist nicht unbedingt erforderlich. Eine spezielle akustische Untermalung mit Trommlern für die Abwehr wäre aber durchaus sinnvoll.


    Auf 'MTM' -ließe sich da bestimmt ein zugkräftiger Trommelschlag mit Hallenruf für tausende Kehlen entwickeln. Das wäre eine Aufgabe und Herausforderung für die Trommler.


    War auch ganz interessant zu hören bei voller Halle und neuem Trommlerstandort auf der frisch installierten Sitztribüne hinterm Tor. Das macht ordentlich Musik.

  • @Lelle, lt. HBL Seite gesamt 20 Paraden. Davon 11 aus 9m, 5 aus 6m, 3 vom Kreis und 1 von außen. Da redest du von nicht guter Abwehr und viele freie? Das liegt im Auge des Betrachters, sicher waren ein paar freie Bälle bei, aber im wesentlichen, stand eine gute stabile Abwehr davor. Das ist mein Fazit daraus, was ich auch nicht mehr diskutieren werde.

    Du hast davon gesprochen, dass die MT in der zweiten Halbzeit eine gute Abwehr stellte! Jetzt kommst du mit Zahlen für das ganze Spiel, wo viele Paraden aus der Distanz in der ersten Halbzeit erfolgten?

  • @ Lelle, bin ich dein Diener? :verbot: wenn du alles genau wissen willst, such dir den Kram selber raus. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich dazu nix mehr diskutiere :!: Lesen bildet :lol:

    Wieso Diener? Wir warten auf deine Argumente, warum Melsungen - wie von dir behauptet - eine gute Abwehr in der zweiten Halbzeit gestellt hat. Durch die von dir geposteten Zahlen hast du keine Argumente geliefert…

  • Wieso sollte man deine These widerlegen, wenn du doch mit der Einstellung in die Diskussion gehst, dass du deine Meinung nicht ändern willst.

  • Wieso sollte man deine These widerlegen, wenn du doch mit der Einstellung in die Diskussion gehst, dass du deine Meinung nicht ändern willst.

    Dafür ändert er regelmäßig seine Meinung, wer nun sein Lieblingsverein ist :hi:

  • Das stimmt, wenn man sich den Tabellenplatz anguckt, war es eine gute Hinrunde

    Stimmt schon aber reell ist es nur die Spitze des Mittelfeldes. Defensiv ist die MT gut aufgestellt, wenn alle mitmachen wollen. Jedoch offensiv hat man in den verschiedensten Spielen gesehen, dass es mehr als hakt. Ich frag mich auch, weshalb man z.B. gegen Lemgo nicht mal den Julius gebracht hat, der sicher auch nicht mehr verballert hätte als der total überschätzte Gomes. Schaut euch mal den Kader an, sicher gab es Verletzte etc. aber das steckt offensiv soviel Potential drin, dass ungenutzt bleibt. Beispiel Martinovic, der war Leistungsträger bei den Recken und von vielen Vereinen umgarnt. Was ist daraus geworden? Schon vor seiner Verletzung kam da nicht mehr viel. Casado dito, Gomes dito, selbst Jonsson hat offensiv nicht mehr so stattgefunden. Da muss dringend nachjustiert werden, sonst bleibt P6-10 auf Dauer. Wenn man halbwegs das Niveau vom Spiel gegen Flens halten könnte und darauf aufbaut, wird man auch die "sogenannten Großen" kitzeln und ärgern können und nicht so chancenlos Spiele abgeben wie zuletzt gegen RNL. Wie sagte der Fussballkaiser immer, schaun mer mal. Den MT Anhängern wünsche ich einen guten Rutsch und bleibt gesund. :hi: Den Bashern wünsche ich viel Spass und das sie ihre Erfüllung dabei finden. :lol:

  • jetzt verstehe ich auch ein bisschen deine

    nörd- hessin,

    dass die immer so schreit.

    wahrscheinlich nicht wegen dem handball-

    die hat mitbekommen, wen du so alles reiben lässt...

    na das bieg zu hause mal wieder grade... :hi::lol:

  • Lach ganz wie du meinst ;) . Ich wünsche die einen guten Rutsch nach OWL und viel Glück, vielleicht klappts ja bei euch wieder mit dem Final Four gegen Gummersbach. :)

  • Stimmt schon aber reell ist es nur die Spitze des Mittelfeldes. Defensiv ist die MT gut aufgestellt, wenn alle mitmachen wollen. Jedoch offensiv hat man in den verschiedensten Spielen gesehen, dass es mehr als hakt. Ich frag mich auch, weshalb man z.B. gegen Lemgo nicht mal den Julius gebracht hat, der sicher auch nicht mehr verballert hätte als der total überschätzte Gomes. Schaut euch mal den Kader an, sicher gab es Verletzte etc. aber das steckt offensiv soviel Potential drin, dass ungenutzt bleibt. Beispiel Martinovic, der war Leistungsträger bei den Recken und von vielen Vereinen umgarnt. Was ist daraus geworden? Schon vor seiner Verletzung kam da nicht mehr viel. Casado dito, Gomes dito, selbst Jonsson hat offensiv nicht mehr so stattgefunden. Da muss dringend nachjustiert werden, sonst bleibt P6-10 auf Dauer. Wenn man halbwegs das Niveau vom Spiel gegen Flens halten könnte und darauf aufbaut, wird man auch die "sogenannten Großen" kitzeln und ärgern können und nicht so chancenlos Spiele abgeben wie zuletzt gegen RNL. Wie sagte der Fussballkaiser immer, schaun mer mal. Den MT Anhängern wünsche ich einen guten Rutsch und bleibt gesund. :hi: Den Bashern wünsche ich viel Spass und das sie ihre Erfüllung dabei finden. :lol:

    Total überschätzte Gomes ?


    Der Transfer wurde doch bei Verkündung so gefeiert 😄

  • Ich gehöre ja auch zu den MT-Bashern. Platz sechs klingt ordentlich, in Relation zum Etat ist das aber einfach nicht gut. Zumal der Abstand zu den Top-Teams schon gewaltig ist. Melsungen hat meinen Respekt für den Einsatz und das Vertrauen in einige junge Spieler. Das ist sehr positiv. Die negativen Entwicklungen von Gomes oder Martinovic zeigen aber einmal mehr, dass irgendetwas nicht stimmt. Es gelingt einfach viel zu selten, Spieler zu holen und besser zu machen. Stattdessen ist ein schleichender Abwärtstrend bei vielen zu beobachten. Martinovic ist da gerade das Paradebeispiel.

Anzeige