MT Melsungen - Hauptthread

  • Nord Hesse


    Du kannst echt nerven mit deinen ganzen Kommentaren :cursing:

    Weißt immer alles besser und erwartest scheinbar, daß hier auf dieser Plattform sich jedes Vorstandsmitglied der MT Dir gegenüber rechtfertigt.


    Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß es Gründe gibt, warum die MT noch nichts zu einem neuen Spieler für RR gesagt hat ?

    Siehe z.B. auch den Podcast Hand aufs Harz mit Michael Allendorf


    Ebenso gibt es bestimmt auch interne Gründe, warum die Vertragslaufzeit von Mensing noch nicht bekannt ist und es gab auch interne Gründe (unabhängig von der sportlichen Leistung) für die Abgänge von Reichmann, Heinevetter und Häfner.


    Ich glaube schon, daß die Kommunikation der neuen MT Vorstände gegenüber den wirklichen MT-Fans (u.a. auch gegenüber den Fan-Clubs) deutlich besser geworden ist und das insgesamt auch hier die meisten MT-Anhänger zumindest "zufriedener" sind mit der Entwicklung des Vereins und der Bundesliga-Truppe als in den letzten Jahren.


    Nur Du nervst mit deinen Beiträge das halbe Forum und das, obwohl Du scheinbar kaum in der Halle bist - weder eine Mitgliedschaft bei den Fan-Clubs hast, noch im Verein Mitglied bist.


    Deine Beiträge - auch in anderen Threads - sind einfach nur "Panne" :pillepalle: und spiegeln lediglich unwissende und fachlich nicht relevante Meinungen eines einzeln Users ab.


    Bewerbe Dich einfach mal bei der MT für einen Vorstandsposten :hi:

  • Da du ja aus Mittelhessen stammst, ist das hier doch der falsche Threat oder? Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, bist du auch nicht verpflichtet sie zu lesen. Im übrigen herrscht in diesem Land noch immer die Meinungsfreiheit oder? Falls du heute eine schlechten Tag hattest, wünsche ich dir morgen einen besseren. :hi:

  • Das siehst du doch völlig falsch 😀er ist doch kein Fan. Sei nicht so streng mit ihm, sonst steht die 35 Löschung seines Account bevor. Stimme dir aber voll zu

  • Der Ausfall Martinovic kommt der MT sportlich teuer zu stehen. Dazu Mandic verletzt, das ist eine Vollkatastrophe. Netto wird Martinovic in Summe auf ca. 50-60 % der möglichen Spiele kommen in 2 Jahren Vertragslaufzeit. Dazu der allgemeine Fachkräftemangel auf RR. Das wird eine sehr schwierige Rückrunde.


    Obendrein Julius Kühn offensiv Totalausfall bzw. ein Risikofaktor bzgl. TF, ohne Worte diese ins Bodenlose abrauschenden Leistungen. Er sollte in Liga II anheuern, und erstmal versuchen eine Saison alles kurz und klein zu ballern, danach ist die Birne eventuell wieder grade.

    Und besser kein Personal mehr holen, was ausschließlich die Wechselbank verziert, da kann man auch mit den Spielern aus Nachwuchskader auflaufen, was die können weis man, die dürfen auch mal was vergeigen.

  • Ich hoffe doch sehr, dass die MT auf RR noch bis zum 15.02. reagieren wird...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Rückraum Rechts ist zur Zeit niemand frei auf dem Markt. Das wird schwer. Oder man holt für den Rest der Serie jemand aus dem Ausland. Evtl. ist ein Spieler wie Rambo eine Variante. Der kennt die Liga und den zwickts auch nicht wenn er mal einen verballert. Aber das ist reiner Spekulatius. Ggf. Waldgenbach spielen lassen und schauen was geht? Die Lösung mit 3 Rechtshändern wird wohl auch nix werden. Eine verzwickte Situation! Das werden wohl die Entscheidungsträger längst alles gechecked haben.

  • Ihm blieb nicht anders übrig als nach TV Emsdetten zu wechseln, es wollte einfach kein anderer Verein ihm haben. Er kann sich mehr als glücklich schätzen, dass die Löwen, Reichmann so eine Chance geben. ich hoffe er macht was draus.

    Mutig, wie kommst du denn dadrauf? Hast du hier irgendwas konkretes oder woher kommt diese maßlose Unterstellung?


    Warum sollte er denn keine Angebote erhalten haben? Gibt ja noch paar mehr Gründe in die 3.Liga zu gehen…

    Vllt hat er ne Frau kennengelernt o.Ä…

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Mutig, wie kommst du denn dadrauf? Hast du hier irgendwas konkretes oder woher kommt diese maßlose Unterstellung?


    Warum sollte er denn keine Angebote erhalten haben? Gibt ja noch paar mehr Gründe in die 3.Liga zu gehen…

    Vllt hat er ne Frau kennengelernt o.Ä…

    Jetzt unterstellst du ihm eine Affäre 😀 ne er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Kassel. Er wollte gerne hier wohnen bleiben mit der Familie und hat einen Verein in der Nähe gesucht. Emsdetten ist nicht grad um die Ecke

  • Mutig, wie kommst du denn dadrauf? Hast du hier irgendwas konkretes oder woher kommt diese maßlose Unterstellung?


    Warum sollte er denn keine Angebote erhalten haben? Gibt ja noch paar mehr Gründe in die 3.Liga zu gehen…

    Vllt hat er ne Frau kennengelernt o.Ä…

    Ich glaube, das würde Tobi,s Frau nicht gefallen ,wenn er wegen einer anderen Frau in die dritte Liga gewechselt hätte.

    Nein zu diesem Zeitpunkt lag nach meinem Wissen kein Angebot vor.

    Vielleicht muss ich das mal klar stellen. Ich freue mich Persönlich sehr ,dass er bei den Löwen wieder HBL spielen kann. Und ich wünsche ihm sehr ,dass das auf länger Zeit so bleiben wird.

  • Ich glaube, das würde Tobi,s Frau nicht gefallen ,wenn er wegen einer anderen Frau in die dritte Liga gewechselt hätte.

    Nein zu diesem Zeitpunkt lag nach meinem Wissen kein Angebot vor.

    Vielleicht muss ich das mal klar stellen. Ich freue mich Persönlich sehr ,dass er bei den Löwen wieder HBL spielen kann. Und ich wünsche ihm sehr ,dass das auf länger Zeit so bleiben wird.

    Danke für die Aufklärung. Kann ich mir gar nicht vorstellen, war damals wirklich gut.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Danke für die Aufklärung. Kann ich mir gar nicht vorstellen, war damals wirklich gut.

    Hi Hustensaft . Hör die mal den aktuellen Podcast der Löwen an. Dort ist Tobi Reichmann zu Gast. Da erzählt er wie es dazu gekommen ist, dass er in der 3. Liga gelandet ist.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Danke für die Aufklärung. Kann ich mir gar nicht vorstellen, war damals wirklich gut.

    Ja das war er und ich denke wenn der Flugrost bei ihm ab ist, wird er es wieder noch ein Weilchen sein. ;) Wenn man dem Podcast folgt, war es zu dem Zeitpunkt wohl echt schwer überhaupt was zu bekommen. Ich wünsche den Tobi in Mannheim alles Gute.

  • Dimi bleibt bis 2026

    Arna bis 2025 klingt nach wir haben keinen besseren gefunden, mal sehen was nächstes Jahr ist

    Sehe ich bei Arma nicht so. Belohnung für seine positive Entwicklung. Geht sie in diese Richtung weiter, kann man nächstes Jahr langfristiger denken. Birgt natürlich auch ein gewisses Risiko...

  • Dimi bleibt bis 2026

    Arna bis 2025 klingt nach wir haben keinen besseren gefunden, mal sehen was nächstes Jahr ist

    Ich finde beide Entscheidungen nachvollziehbar. Ich empfinde Moraes im Vergleich zu Arnasson weniger konstant, aber scheinbar geht man mit derselben Konstellation in die nächste Saison. Damit ist man (wenn man Sipos mitdenkt) auf KM und im Mittelblock weiter gut aufgestellt. Hauptsache, man hält die wesentlichen Leistungsträger: Balenciaga und Jönsson und baut die Abhängigkeit von beiden etwas ab. Gestern war es auch nur die individuelle Klasse von Jönsson, die den Unterschied gemacht hat

Anzeige