MT Melsungen - Hauptthread

  • Man man man macht ihr euch ne Birne wo der einstmals beste Feldtorschütze der HBL hinwechseln könnte :lol: . Ich habe keine Insiderkenntnisse aber sehe ihn bei einem HBL 1 Verein.

  • Ich gehe davon aus, dass er nach Leipzig gehen wird.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Erlangen gibt auch gerne viel Geld für wenig

    aus.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Schaun mer mal, ob du im Herbst noch genauso denkst. :hi:

    Über Erlangen oder über Kühn?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Es geht mir ja um die Work-Life-Balance. Essen ist wieder ein Stück weiter weg von seinen Eltern. Wird das mit dem Babysitten wieder schwieriger.

    Beim bisherigen Gehalt dürfte man ein bisschen Geld für einen Babysitter gespart haben.

  • Hauptsache NordHesse kann weiter sein Idol sehen.

    Lach es sei dir gegönnt. I.d.R. ist ein Idol älter als man selbst und jener den du nennst ist da Lichtjahre von entfernt. Aber wenn du von Idolen sprichst, da denke ich an Jo Deckarm, Kurt Klühspies und Erhard Wunderlich aber bestimmt nicht an jenen den du da angibst. ;)

  • Lach es sei dir gegönnt. I.d.R. ist ein Idol älter als man selbst und jener den du nennst ist da Lichtjahre von entfernt. Aber wenn du von Idolen sprichst, da denke ich an Jo Deckarm, Kurt Klühspies und Erhard Wunderlich aber bestimmt nicht an jenen den du da angibst. ;)

    Du kannsg es ruhig mal zugeben .

    Kein MT Spieler , ob aktuell oder ehemalig bekommt so viele Herzchen von dir wie Kühn.

    Ok , in abgespeckter Form noch Air Jordan äh Reichmann

  • Du kannsg es ruhig mal zugeben .

    Kein MT Spieler , ob aktuell oder ehemalig bekommt so viele Herzchen von dir wie Kühn.

    Ok , in abgespeckter Form noch Air Jordan äh Reichmann

    Der Julius hat seine beste Zeit beim falschen Verein gespielt. Dazu die beiden ekligen Verletzungen erlitten und ist z.Zt. nur noch ein Schatten seiner selbst. Der Tobi Reichmann hat immer abgeliefert, nict nur bei der MT und keinen neuen Vertrag bekommen. Das er es selbst nach langer Pause noch kann, zeigt er ja in Mannheim. Da hat man bei der MT aufs falsche Pferd gesetzt als man Reichmann aussortierte. Aber wenn du meinst dass beide meine Idole sind, liegst du bei mir leider falsch.

  • Der Julius hat seine beste Zeit beim falschen Verein gespielt. Dazu die beiden ekligen Verletzungen erlitten und ist z.Zt. nur noch ein Schatten seiner selbst. Der Tobi Reichmann hat immer abgeliefert, nict nur bei der MT und keinen neuen Vertrag bekommen. Das er es selbst nach langer Pause noch kann, zeigt er ja in Mannheim. Da hat man bei der MT aufs falsche Pferd gesetzt als man Reichmann aussortierte. Aber wenn du meinst dass beide meine Idole sind, liegst du bei mir leider falsch.

    Nimm das Wort Idol doch nicht wortwörtlich

  • Nimm das Wort Idol doch nicht wortwörtlich

    Lieblingsspieler bei der MT trifft es eher. Das hat aber schon ne Weile gewechselt, das ist jetzt Simic. Man hat so eben seine Lieblingsspieler bei den einzelnen Teams. Berlin ist Druxi, Flens ist Mensah, Kiel ist BamBam, RNL ist Apfel und der absolute Lieblingsspieler ist SCM der Atemlose.

  • Kühn kann doch zum THW gehen. Die sammeln Spielertypen wie ihn. ^^

    Achtung! Retourkutsche

    Oder zum SCM, die sammeln RL mit Bankdrückerqualitäten. 8o :irony:

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Kühn wird es in seiner Karriere sicher nicht erfahren, aber irgendwann wird es eine Trendumkehr geben. Die beweglichen 1:1 Wuseler die auch mal 6 Schritte gehen, werden mittelfristig nicht nur konsequenter gepfiffen werden, es wir vermutlich auch ein neuer Typus Abwehrspieler erzeugt werden bzw. das passiert ja teilweise auch schon. Der wiederum ist auf klassische Shooter dann nicht mehr ganz so gut vorbereitet, weil er andere körperliche Voraussetzungen hat..... und das wird dann wieder die Ära dieses Spielertypus werden.


    Man spielt im Fußball auch nicht mehr tikitaka, obwohl es als Perfektion des Fußballspiels galt.

  • Kühn wird es in seiner Karriere sicher nicht erfahren, aber irgendwann wird es eine Trendumkehr geben. Die beweglichen 1:1 Wuseler die auch mal 6 Schritte gehen, werden mittelfristig nicht nur konsequenter gepfiffen werden, es wir vermutlich auch ein neuer Typus Abwehrspieler erzeugt werden bzw. das passiert ja teilweise auch schon. Der wiederum ist auf klassische Shooter dann nicht mehr ganz so gut vorbereitet, weil er andere körperliche Voraussetzungen hat..... und das wird dann wieder die Ära dieses Spielertypus werden.


    Man spielt im Fußball auch nicht mehr tikitaka, obwohl es als Perfektion des Fußballspiels galt.

    Den nächsten Schritt vom reinen eins eins Handball weg sind die Dänen ja schon gegangen. Und zwar über extrem gute Passqualität und Bewegung ohne Ball. Zähle mal die eins gegen eins Situationen bei Dänemark im Vergleich zu Magdeburg. Ohne es getan zu haben, glaube ich, dass es bei Magdeburg mindestens doppelt so viele pro Angriff sind.

    Aber Dänemark löst es auch ohne reine Shooter. Eher über flexible Alleskönner. Ich sehe das eher als die Zukunft, nicht die Rückkehr zum Shooter, der ansonsten einfach limitiert ist

  • Den nächsten Schritt vom reinen eins eins Handball weg sind die Dänen ja schon gegangen. Und zwar über extrem gute Passqualität und Bewegung ohne Ball. Zähle mal die eins gegen eins Situationen bei Dänemark im Vergleich zu Magdeburg. Ohne es getan zu haben, glaube ich, dass es bei Magdeburg mindestens doppelt so viele pro Angriff sind.

    Aber Dänemark löst es auch ohne reine Shooter. Eher über flexible Alleskönner. Ich sehe das eher als die Zukunft, nicht die Rückkehr zum Shooter, der ansonsten einfach limitiert ist

    Vielleicht. Irgendwann sind alle wendig und versiert, aber vermutlich auch kleiner. Um die zu verteidigen brauchst du entsprechend solche Abwehrspieler und dann wird es irgendwann einen Trainer oder Spielertypen geben, der einen moderneren Kühn darstellt und mithilfe von Größe, Masse, Sprung- und Wurfgewalt den neuen Abwehrtypus überwinden kann.


    Wenn es überhaupt so monothematisch abläuft.

  • Man man man macht ihr euch ne Birne wo der einstmals beste Feldtorschütze der HBL hinwechseln könnte :lol: . Ich habe keine Insiderkenntnisse aber sehe ihn bei einem HBL 1 Verein.

    Ihr? Meinst du mein EGO und mich?

    …uih, das muss Jahrzehnte her sein.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

Anzeige