Beitrag von Valter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Falls jemand aus dem Verein hier mitlesen sollte: Danke für eine grandiose Saison, die den Club in allen Belangen nach vorn gebracht hat. Sowas fällt nicht vom Himmel. Auf weitere Final Four-Turniere und auf dass die MT auch in der nächsten Saison die Spitzengruppe ins Schwitzen bringen kann😁
Isaias Guardiola wird neuer Co Trainer. Finn Lemke bleibt im Trainerteam und kriegt andere Aufgaben. Dazu ist die kaderplanung abgeschlossen
Freundschaft!
Das heißt:
TW: Bartucz, Palasics (Simic)
RL: Forsell Schefvert, Calvancanti (Mensing)
RM: Balenciaga, Darmoul, Stefansson
RR: Kristopans, Enderleit
LA: Mandic, Soler, Drosten
RA: Kastening, Ignatow
KM: Arnarsson, Sipos, Marchan, Eickhoff
Plus Anschlusskader.
Richtig?
Sehe ich erstmal als schwächer an als den Startkader der letzten Saison, nicht zuletzt auch wegen der beiden Verletzten, aber auch wegen der Abgänge.
Alles anzeigenFreundschaft!
Das heißt:
Plus Anschlusskader.
Richtig?
Sehe ich erstmal als schwächer an als den Startkader der letzten Saison, nicht zuletzt auch wegen der beiden Verletzten, aber auch wegen der Abgänge.
Ja, das sehe ich leider auch so. Die TW-Position birgt Gefahren, weil beide neu sind und in der Liga erstmal Fuß fassen müssen. Ebenso fehlen bis Anfang 2026 erstmal die Ausnahmekönner Mensing und Simic. Insgesamt ist es immer noch ein ausgeglichener Kader, aber qualitativ sicherlich kein Fortschritt. Ich wüsste aber nicht, wo ich dem Vorstand einen Vorwurf machen würde, weil man da auch in ne blöde Situation reingekommen ist.
Mensing ist ab Oktober wieder "Fit"
Alles anzeigenFreundschaft!
Das heißt:
Plus Anschlusskader.
Richtig?
Ich könnte mir gut vorstellen - auch wenn die Kaderplanung als abgeschlossen ist - dass noch jemand verpflichtet wird, wie damals bei Barrufet.
Mensing ist ab Oktober wieder "Fit"
Realistisch oder sehr optimistisch spekuliert?
Mir fehlt für die Offensive ein überragender Kreisläufer. Da besteht für die Zukunft meiner Ansicht nach, schon noch Bedarf.
Realistisch oder sehr optimistisch spekuliert?
Nach Informationen die ich habe, ist Oktober realistisch, aber wie fit und einsatzbereit er dann ist....mal schauen.
Freundschaft!
Mir fehlt für die Offensive ein überragender Kreisläufer. Da besteht für die Zukunft meiner Ansicht nach, schon noch Bedarf.
Hmmm...
Ach ja, stimmt. Golla läuft immer irgendwie unter dem Radar. Den übersieht man leicht, so schmächtig wie er ist ...
Die Verpflichtung von Guardiola als Co ist m.E. perspektivisch wieder mal eine kluge Entscheidung des MT Vorstandes.
Ich habe das Gefühl, dass sich die MT noch länger über die Zusammenarbeit mit Herrn Parrondo freuen darf. Der scheint sich da echt was langfristiges aufbauen zu wollen.
Ich habe das Gefühl, dass sich die MT noch länger über die Zusammenarbeit mit Herrn Parrondo freuen darf. Der scheint sich da echt was langfristiges aufbauen zu wollen.
...oder seinen Nachfolger....
Isaias Guardiola wird Co-Trainer bei der MT.
Toller Job für den sympathischen Spanier.
...oder seinen Nachfolger....
Nach meiner Info, ist Guardiola nur wegen Parrondo zur MT gekommen . Und zwar Langfristig . Aber schauen wir mal , dann sehen wir ja
Ich könnte mir gut vorstellen - auch wenn die Kaderplanung als abgeschlossen ist - dass noch jemand verpflichtet wird, wie damals bei Barrufet.
Ihr habt dich jetzt schon 20 Spieler plus Anschlusskader🤔
Die Verpflichtung von Guardiola als Co ist m.E. perspektivisch wieder mal eine kluge Entscheidung des MT Vorstandes.
Was macht dich da so optimistisch außer, dass er Spanisch spricht 😆
Das kommt wahrscheinlich auch darauf an, ob in den nächsten 1-2 Jahren die MT mal einen Titel gewinnt.
Nach meiner Info, ist Guardiola nur wegen Parrondo zur MT gekommen . Und zwar Langfristig . Aber schauen wir mal , dann sehen wir ja
Meine Aussage widerspricht Deiner ja auch nicht...