MT Melsungen - Hauptthread

• Ist er überhaupt in Deutschland?

Ja, bei jedem Spiel in Kassel ist er vor Ort und auch beim Fantalk war er letzten Dienstag im MarkTplatz.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Das ist nicht mein Punkt. Du zeigst ja schon durch dein Logo, dass du in Melsungen näher dran bist. Das wollte ich (und vielleicht nicht nur ich) bestätigt wissen.

RTH liegt doch schon sehr oft richtig.

Bei sowas geht es um Wahrscheinlichkeiten. Wenn es RTH bringt ist für mich die Wahrscheinlichkeit schon mal größer 50 Prozent.

Und in dem Fall spricht ja sehr viel für die Rückkehr. Die MT wird Interesse haben local heros aufzubauen. Dessen Vater hat doch schon da gespielt. Wird sich das social media team freuen. Die brauchen ja auch viele Stories. Ob er eine tragende Rollen einnehmen wird? Abwarten.

• Das ist nicht mein Punkt. Du zeigst ja schon durch dein Logo, dass du in Melsungen näher dran bist. Das wollte ich (und vielleicht nicht nur ich) bestätigt wissen.

Bei sowas geht es um Wahrscheinlichkeiten. Wenn es RTH bringt ist für mich die Wahrscheinlichkeit schon mal größer 50 Prozent.

Und in dem Fall spricht ja sehr viel für die Rückkehr. Die MT wird Interesse haben local heros aufzubauen. Dessen Vater hat doch schon da gespielt. Wird sich das social media team freuen. Die brauchen ja auch viele Stories. Ob er eine tragende Rollen einnehmen wird? Abwarten.

Ja man ist hier in Nordhessen verwurzelt das ist ja kein Geheimnis 😄.

Ja Pregler wäre definitiv stark für die Region !

• Pregler wird wohl dann ein Ersatz für Cavalcanti werden?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Vertrag von Stefansson aufgelöst wird. Oder schätze ich das falsch mit deiner Info hier in der Handballecke ein Dr.med.Rasen2693 ?

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Pregler wird wohl dann ein Ersatz für Cavalcanti werden?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Vertrag von Stefansson aufgelöst wird. Oder schätze ich das falsch mit deiner Info hier in der Handballecke ein Dr.med.Rasen2693 ?

Ich denke man muss sehen wie es sich mit Stefansson entwickelt bzw. Wie es weitergeht mit ihm. Aber definitiv vorstellbar oder halt als Ersatz für Balenciaga.

Soweit ich weiß bekommt er in Melsungen eine bessere Rolle Angeboten als beim VfL Gummersbach. Pregler ist definitiv ein starker transfer, er muss aber seinen Weg zu seiner Leistung wieder finden. Man muss aber nicht darüber diskutieren das es super schwierig ist wenn man pro Spiel maximal nur 10 Minuten Spielzeit bekommt.