Sehe ich tatsächlich ein bisschen anders 😉
Das Problem ist doch wenn man euch irgendwo als Info erwähnt, heulen immer gleich alle rum. Deshalb kann man euch als Quelle nicht angeben. 😅😁
Sehe ich tatsächlich ein bisschen anders 😉
Das Problem ist doch wenn man euch irgendwo als Info erwähnt, heulen immer gleich alle rum. Deshalb kann man euch als Quelle nicht angeben. 😅😁
Gerade dann würde ich sie angeben 😉
Freundschaft!
Quelle: Internet
Ist ja nicht mein Problem sondern von den anderen...
Dr.med.Rasen2693 hat es schon gut zusammengefasst. Pregler soll unbedingt zurück zur MT. Daran ist hier einigen gelegen.
Vertrag auflösen bei einem der größten Talente? Denke davor sollte man erstmal andere Möglichkeiten abklopfen.
Wenn man sieht, dass die Einsatzzeiten von Pregler noch kürzer geworden sind, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass für ihn nach der Saison Feierabend in Gummersbach ist....
Ich denke man muss sehen wie es sich mit Stefansson entwickelt bzw. Wie es weitergeht mit ihm. Aber definitiv vorstellbar oder halt als Ersatz für Balenciaga.
Bitte nicht....
Bitte nicht....
Ich denke, die Entwicklung unseres Isländers entscheidet darüber, wie oder ob man mit Balenciaga weitermacht. Wenn der worst Case Eintritt und und sich die Dinge bestätigen über Steffanson wird man ihn wieder abgeben (müssen).
Ich denke, die Entwicklung unseres Isländers entscheidet darüber, wie oder ob man mit Balenciaga weitermacht. Wenn der worst Case Eintritt und und sich die Dinge bestätigen über Steffanson wird man ihn wieder abgeben (müssen).
Das ist so, aber hoffentlich nicht für lau. Da kann man dann einen Deal eintüten.
Für mich immer noch völlig unverständlich, wie der junge Mann einen Medizincheck überstehen konnte.,
Für mich immer noch völlig unverständlich, wie der junge Mann einen Medizincheck überstehen konnte.,
Was sieht man beim Medizincheck? Alles? Nein. Das kann passieren
Was ist denn deine Info, was er für gesundheitliche Probleme hat ?
Herzprobleme lassen sich in der Regel durch EKG zumindest ansatzweise erkennen...
Herzprobleme lassen sich in der Regel durch EKG zumindest ansatzweise erkennen...
Wenn es diese sind vielleicht 🤷🏻♂️
Wenn es diese sind vielleicht 🤷🏻♂️
Das ist zumindest kolportiert worden..
Ein Rätsel….
Wenn man sieht, dass die Einsatzzeiten von Pregler noch kürzer geworden sind, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass für ihn nach der Saison Feierabend in Gummersbach ist....
Stellt sich die Frage , sind die Zeiten kürzer aufgrund von der Leistung oder weil er den Vertrag nicht verlängert. Also pregler und der junge Schweizer auf der Mitte kann ich mir nicht vorstellen. Mit Mensing und scheffert sind es dann schon 4 Spieler auf der Position. Dann bleibt noch ein platz für Damoul, Eric oder calvacanti. Sehe einen gesunden damoul oder Eric da stärker
Wenn man sich auf Instaposts à la RT Handball verlässt, ist man verlassen. Nein, ich habe meine Quellen in der Region Nordhessen.
Sei froh, dass dir vom Kieler Westossi nicht vorgeworfen wird, fremde Infos als deine Infos zu verkaufen
Laut zuverlässigen Quellen ist der Wechsel von Ole Pregler nach Melsungen fix. Hat noch jemand weitere Infos?
Auf das falsche Pferd gesetzt.. .
Auf das falsche Pferd gesetzt.. .
Wohin geht er dann?