MT Melsungen - Hauptthread

• Und zwar am besten welche die nachweisen, das die MT hier bewusst jemanden täuschen wollte.

gut, dann ist es Schlampigkeit. Man kann mit Mittelhandbruch nicht nach 4 Wochen spielen. Ob sowas bewusst gemacht wird, würde sich nur nach vermehrten Falschmeldungen erhärten.

Edit, keine Böswilligkeit, sondern Schlampigkeit. Im Vorbericht wird erwähnt, dass Kulesh wieder spielen wird.

"Roberto Garcia Parrondo indes freut sich über jeden Spieler, der nach überstandener Verletzung wieder zurückkommt. Amine Darmoul hat den Anfang gemacht. Vlad Kulesh steht ebenfalls wieder zur Verfügung. Von Rekonvaleszenten wie Aaron Mensing, Erik Balenciaga oder Alexandre Cavalcanti, um nur einige zu nennen, könnte wohl am ehesten Cavalcanti ein „Return-to-Competition” erreichen. Wann jedoch genau, ist offen"

• gut, dann ist es Schlampigkeit. Man kann mit Mittelhandbruch nicht nach 4 Wochen spielen. Ob sowas bewusst gemacht wird, würde sich nur nach vermehrten Falschmeldungen erhärten.

Versteh mich nicht falsch. Das war auch nicht persönlich gemeint. Wie Du schreibst, es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine hast Du allerdings kategorisch ausgeschlossen. Das er nach vier Wochen wieder spielen kann. Kann man bei Mittelhandbruch. Ist zwar relativ selten, eher nach 6 bis 8 Wochen. Aber es geht. Bei einem Spieler selbst erlebt aus Nordhessen, im heimischen Handball.

Schlampigkeit oder Arglist würde ich nur sehen, wenn ich das irgendwie begründen kann. Die MT war da noch nie auffällig hin und wird es hoffentlich auch nie sein.

• https://www.mt-melsungen.de/ne…ieg-mt-trotzt-personalnot

MT HP vom 7.9.

Da steht Mittelhandbruch und man kann mit einem google search bestätigen, was man eh fühlt. Damit kann man nicht nach 4 Wochen wieder spielen.

Was sonst als Unehrlichkeit ist es dann? Schlampigkeit? Auf der MT HP werden täglich news ausgehauen und wenn ich nicht irre hat man 2 MA, die sich darum kümmern.

Auf mich wirkt das unseriös.

Ja, und was genau ist jetzt eigentlich das Problem? Vielleicht war man sich einfach nicht sicher und hat das mit dem Mittelhandbruch erstmal so rausgegeben, na und? Am Ende war’s halt keiner. Scheiß drauf, Hauptsache, er steht wieder auf der Platte! Ich verstehe echt nicht, warum da wieder so ein Theater draus gemacht wird.

Bei Magdeburg ist das doch Standard: Erst wird groß verkündet, die Schulter ist komplett im Arsch, und drei Tage später steht Oma Inge wieder auf dem Feld, ballert zwölf Dinger ins Netz und das angeblich mit „kaputter Schulter“ ,natürlich im Champions-League-Finale! Darüber sollte man sich vielleicht mal aufregen. Dieses Dauerdrama da ist doch schon Tradition.

• Calvacanti hofft Dienstag wieder auf der Platte stehen zu können gegen seinen Bruder. Da bin ich gespannt ob er wieder zurück ist und wenn ja wie lange

• Ist er überhaupt in Deutschland?

Ja, bei jedem Spiel in Kassel ist er vor Ort und auch beim Fantalk war er letzten Dienstag im MarkTplatz.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Gibt’s irgendwelche Infos zu unserem verletzten Isi? Bisher hieß es ja nur Herzprobleme aber seit Beginn der Saison findet er keine Erwähnung mehr.

Ist er überhaupt in Deutschland?

Offiziell bleibt alles undurchsichtig aber ich garantiere euch es wird noch interessant werden!

• Das ist nicht mein Punkt. Du zeigst ja schon durch dein Logo, dass du in Melsungen näher dran bist. Das wollte ich (und vielleicht nicht nur ich) bestätigt wissen.

RTH liegt doch schon sehr oft richtig.

Bei sowas geht es um Wahrscheinlichkeiten. Wenn es RTH bringt ist für mich die Wahrscheinlichkeit schon mal größer 50 Prozent.

Und in dem Fall spricht ja sehr viel für die Rückkehr. Die MT wird Interesse haben local heros aufzubauen. Dessen Vater hat doch schon da gespielt. Wird sich das social media team freuen. Die brauchen ja auch viele Stories. Ob er eine tragende Rollen einnehmen wird? Abwarten.

• Das ist nicht mein Punkt. Du zeigst ja schon durch dein Logo, dass du in Melsungen näher dran bist. Das wollte ich (und vielleicht nicht nur ich) bestätigt wissen.

Bei sowas geht es um Wahrscheinlichkeiten. Wenn es RTH bringt ist für mich die Wahrscheinlichkeit schon mal größer 50 Prozent.

Und in dem Fall spricht ja sehr viel für die Rückkehr. Die MT wird Interesse haben local heros aufzubauen. Dessen Vater hat doch schon da gespielt. Wird sich das social media team freuen. Die brauchen ja auch viele Stories. Ob er eine tragende Rollen einnehmen wird? Abwarten.

Ja man ist hier in Nordhessen verwurzelt das ist ja kein Geheimnis 😄.

Ja Pregler wäre definitiv stark für die Region !

• Pregler wird wohl dann ein Ersatz für Cavalcanti werden?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Vertrag von Stefansson aufgelöst wird. Oder schätze ich das falsch mit deiner Info hier in der Handballecke ein Dr.med.Rasen2693 ?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Pregler wird wohl dann ein Ersatz für Cavalcanti werden?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Vertrag von Stefansson aufgelöst wird. Oder schätze ich das falsch mit deiner Info hier in der Handballecke ein Dr.med.Rasen2693 ?

Ich denke man muss sehen wie es sich mit Stefansson entwickelt bzw. Wie es weitergeht mit ihm. Aber definitiv vorstellbar oder halt als Ersatz für Balenciaga.

Soweit ich weiß bekommt er in Melsungen eine bessere Rolle Angeboten als beim VfL Gummersbach. Pregler ist definitiv ein starker transfer, er muss aber seinen Weg zu seiner Leistung wieder finden. Man muss aber nicht darüber diskutieren das es super schwierig ist wenn man pro Spiel maximal nur 10 Minuten Spielzeit bekommt.