Darmoul wechselt wohl im Sommer 2026 nach Stuttgart.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Ich kann ich mir zwar ,aufgrund seiner Leistung nicht so ganz vorstellen. Wenn ja ,dann wäre es aus meiner Sicht ein Sportlicher Abstieg
Oder will die MT Ihn nicht mehr haben
-
Schade, so ein toller Spieler wenn er gesund ist. Bringt alles mit um ein top Spieler zu sein. Ich denke man plant bei der MT mit Sigrist/eric und Mensing/ scheffert/ junge Isländer
-
Soler fällt zwei Monate aus nach Meniskus OP.
Mandic fraglich für Kiel. Es ist nicht gebrochen oder gerissen, momentan hat er aber weiter Probleme mit der Schulter
-
Beitrag von Brausepaul ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wenn das passiert, wäre ich sehr enttäuscht. Überall geht es voran, bei der MT gefühlt in großen Schritten zurück...😩
-
Wenn das passiert, wäre ich sehr enttäuscht. Überall geht es voran, bei der MT gefühlt in großen Schritten zurück...😩
Evtl möchte man finanziell wirklich unabhängiger werden.
-
Wenn Darmoul diesen Schritt von sich aus tut, wäre es schwer nachzuvollziehbar. Ebenso aus Sicht der MT, der er natürlich nur was bringt, wenn er spielfähig ist. Es hatte ja schon in Minden einen Kreuzbandriss.
-
Leider wird es wohl so kommen und leider ist Darmoul sehr verletzungsanfällig....
-
Klar, sportlich tut’s weh aber bei der Spielweise darf man sich über das Verletzungspech nicht wundern. In Minden war es ja schon der Fall. Da ist’s logisch, wenn die MT auf Nummer sicher geht.
-
Klar, sportlich tut’s weh aber bei der Spielweise darf man sich über das Verletzungspech nicht wundern. In Minden war es ja schon der Fall. Da ist’s logisch, wenn die MT auf Nummer sicher geht.
Und deswegen sortiert man einen Spieler aus, der zu den absoluten Leistungsträgern gehört? Diese Logik erschließt sich mir nicht. Verletzungspech kann man immer haben. Mit einer entsprechenden medizinischen Abteilung (Fitness, Physio, Ärzte) kann man das Risiko zumindest reduzieren. Aber das scheint ja auch ein Knackpunkt bei der MT zu sein.
-
Gibt aber Spieler die haben öfters was und Spieler die haben fast nie was. Damoul kriegt eben doch viel ab und ist viel verletzt. Wen hättest du denn eher abgegeben ? Eric dafür ?
-
Gute Frage! Vielleicht hängt’s ja auch damit zusammen, dass Allendorf nicht mehr da ist. Der war ja wohl einer, der Damoul unbedingt halten wollte. Jetzt (noch) ohne neuen Sportvorstand sieht man das vielleicht anders und dann geht er halt.
-
Enderleit wohl auch weg...
-
Hast du gehört wohin
-
Auch wieder beim urinalen gehört?
-
der Nutzer ist immer gut informiert und ist nicht dafür bekannt Toiletten Gerüchte in die Runde zu bringen. Endelreit hat dieses Jahr einen Sprung nach vorne gemacht und jatbexjt top gespielt. Da muss man erst mal einen guten für finden
-
Rückschritt? Hängt vom Ersatz ab. Spielerwechsel bieten der MT auch immer die Chance, sich zu verbessern. Das braucht auch etwas Zeit, bis sich da ein verschworener Haufen gefunden hat.
-
Beim schachten...
-
Und deswegen sortiert man einen Spieler aus, der zu den absoluten Leistungsträgern gehört? Diese Logik erschließt sich mir nicht. Verletzungspech kann man immer haben. Mit einer entsprechenden medizinischen Abteilung (Fitness, Physio, Ärzte) kann man das Risiko zumindest reduzieren. Aber das scheint ja auch ein Knackpunkt bei der MT zu sein.
Wurde er aussortiert? Dann hast Du exklusive Infos.