MT Melsungen - Hauptthread

• Das von dir zitierte ist doch längst überholt. Lies doch was ich im Johannes Golla Fred geschrieben habe.

Nichtsdestotrotz kam mir der Gedanke beim Lesen Deines Posts. Dann bezieh es eben nicht auf Deinen Post, mein Gedanke bleibt.

Das Problem von Golla scheint, dass er gerne überall „Everybodys Darling“ bleiben möchte. Das klappt aber bei zwei konkurrierenden Vereinen einfach nicht.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nichtsdestotrotz kam mir der Gedanke beim Lesen Deines Posts. Dann bezieh es eben nicht auf Deinen Post, mein Gedanke bleibt.

Das Problem von Golla scheint, dass er gerne überall „Everybodys Darling“ bleiben möchte. Das klappt aber bei zwei konkurrierenden Vereinen einfach nicht.

Lias das Statement von Golla, du bist im falschen Thread unterwegs.

• „Kein Kommentar“: Hat Golla in Melsungen schon gekündigt? | Sportmix | Sportbild.de

Zitat

Seit vergangenen Donnerstagabend verbreitet sich in Handball-Kreisen die Information, dass Golla seinen Vertrag bis 30. Juni 2031 mit der MT Melsungen vorsorglich schon mal schriftlich gekündigt habe. Arbeitsrechtler aus Flensburg sollen ihm diesen Schritt angeblich nahegelegt haben. Ungeklärt ist, zu welchem Termin Golla, der jetzt ein Tattoo seitlich am linken Oberarm und Ohrring trägt, gekündigt haben soll. Es soll sich vermutlich um eine Kündigung zum 30. Juni 2027 handeln. Möglich wäre, dass Gollas Rechtsbeistände vermeintliche Mängel in der Form seines Arbeitsvertrages geltend machen wollen. Denn zeitlich befristete Arbeitsverträge können während der Laufzeit nicht ordentlich gekündigt werden. Pikant: Der Handball-Star soll sich anwaltlich von Dr. Jan Frederik Reese vertreten lassen – der im Beirat der SG Flensburg-Handewitt sitzt.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Grgic, jetzt Golla..... ob das alle zufälle aus Flensburg sind ?

Mir hat ein Vögelchen zugetragen, dass Golla jetzt den gleichen Spielerberater wie Grgic haben soll.

HURRA!

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Juhu, wieder etwas zum durchkauen gefunden .................... die nächsten Seiten sind gesichert

Juhuu, ein SGler fühlt sich angesprochen! Wohooo !

• Auch hier macht dich das Golla Derangement Syndrom breit......

Ja, mir ist schon klar, dass du pro Golla bist – aber auch nur weil du aus Flensburg kommst. Wenn du mir jetzt schon ein „Golla-Derangement-Syndrom“ unterstellst, bin ich mal gespannt, welche Töne du anschlagen würdest, wenn die Situation genau umgekehrt wäre und ein Flensburger Spieler nach drei Monaten plötzlich zurück zu seinem alten Verein wollen würde. Schon erstaunlich, wenn ausgerechnet du hier anderen ins Gewissen reden möchtest.

• Mir hat ein Vögelchen zugetragen, dass Golla jetzt den gleichen Spielerberater wie Grgic haben soll.

HURRA!

Jetzt wird es echt merkwürdig. Man kann sich wirklich kein Bild machen, was ist Wahrheit und was nicht. Abwarten mehr ist da nicht möglich. Wenn es so kommt, wie es manche hier befürchten, hoffe ich, dass es für den neuen/ alten? Verein von Golla nicht billig wird.

• Was soll denn diese völlige überflüssige und sinnfreie Bemerkung?

Sinnfrei? Sinnfrei sind diese ganzen Kommentare, die Flensburg und Golla jedwede Schandtat unterstellen, ohne den Hauch eines Beweises. Die die Bild als seriösen Quelle Preisen. Die Psychgramme aufgrund von blinden Mutmaßungen erstellen. Ich könnte weiter machen.....überflüssig sind hier ganz andere Kommentare!

• Sinnfrei? Sinnfrei sind diese ganzen Kommentare, die Flensburg und Golla jedwede Schandtat unterstellen, ohne den Hauch eines Beweises. Die die Bild als seriösen Quelle Preisen. Die Psychgramme aufgrund von blinden Mutmaßungen erstellen. Ich könnte weiter machen.....überflüssig sind hier ganz andere Kommentare!

Wir werden ja bald sehen, wer mit seiner Prognose richtig lag. Im übrigen habe ich bisher keine Unterstellung gelesen, dass Foristen der SG oder Golla "jedwede Schandtaten unterstellen".

Im übrigen bist du hier im verkehrten Threat.

• Schauen wir mal nach vorne , wer könnte ihn ersetzen ? Arnason ist eine Option , aber Marchan hat auch nicht überzeugt, vielleicht muss man zwei neue Kreisläufer holen. Vielleicht hat der gute Kamil Syprzak nochmal Bock auf Deutchland ? Offensiv sicherlich noch einiges an Qualität. Aus der Liga selber finde ich wenig Optionen spannend, Simic aus Wetzlar ? Laube aus Kiel ? Aber so richtig haut das einen alles nicht um, selbst wenn ich die Spieler mit Arnason vergleiche , mit Golla muss ich keinen vergleichen