THW Kiel - VfL Gummersbach

• Ein klassischer Fall für die DHL ... Punkte ... Post ... senden ... .

Extremst spannend die Frage: +10 (Jicha spielt nicht mit, Schonung) oder +15 (Jicha spielt mit, aber gebremst)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich gehe mal davon aus, dass Jicha den größten Teil des Spiels geschont wird und dafür Jallouz eine Menge Einsatzzeit bekommen wird. Ebenfalls soll Palmarsson nach seiner Verletzung die ersten Einsatzminuten erhalten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein klassischer Fall für die DHL ... Punkte ... Post ... senden ... .

Extremst spannend die Frage: +10 (Jicha spielt nicht mit, Schonung) oder +15 (Jicha spielt mit, aber gebremst)

Nana, das wird wohl eher nicht der Fall sein. Auch wenn ich mit denn bisherigen Ergebnissen extremst zufrieden bin, gehe ich nicht davon aus, dass es jetzt einfach so weitergehen wird (und ich bin davon überzeugt, dass es Mannschaft und Trainer auch nicht tun). Jedes Spiel egal gegen wen muß erstmal gespielt werden und wie schnell so was in die Hose gehen kann, wenn man meint, Punkte mal eben im Vorbeigehen machen zu können, haben diese noch junge Saison doch schon einige Teams lernen müssen. Natürlich hoffe ich Mittwoch auf einen Kieler Sieg und ich sehe die Chancen dazu auch ziemlich gut, aber nur, wenn sich die Mannschaft konzentriert und voll reinhängt. Die bisherigen Ergebnisse täuschen ein wenig darüber hinweg, dass auch der THW noch ziemlich viel Arbeit vor sich hat und meistens wurde die höhere Tordifferenz in wenigen Minuten gegen Ende erzielt und die Spiele waren spannender als sie sich am Ende anhörten.

• Vorsicht:

Für Kiel könnte es eng werden: Gummersbach ist nicht in der Favoritenrolle und da wir die nicht können und keiner was von uns erwartet, sind wir brandgefährlich ;) (Achtung Galgenhumor, der Samstag wirkt noch nach)

• Vorsicht:

Für Kiel könnte es eng werden: Gummersbach ist nicht in der Favoritenrolle und da wir die nicht können und keiner was von uns erwartet, sind wir brandgefährlich ;) (Achtung Galgenhumor, der Samstag wirkt noch nach)

Ohaua, aber das können wir ändern:

Für mich ist am Mittwoch eindeutig der Vfl Gummersbach der Favorit! ;) :P

• Beim THW wird es heute Abend im Rückraum recht überschaubar. Rasmus Lauge fällt für das heutige Spiel definitiv aus und Palmarsson ist - wenn überhaupt - nur für Kurzeinsätze einsatzfähig. Somit sind Jicha und Jallouz die einzig verbliebenen Rechtshänder im Rückraum, obwohl Jicha nach dem Hamburg-Spiel ganz gut eine Pause vertragen könnte. Kann mir gut vorstellen, dass daher heute mal mit zwei Kreisläufern agiert oder auch gleichzeitig mit Vujin und Zeitz im Rückraum gespielt wird.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hoffe das sich auf beiden Seiten (!) niemand bei diesem Spiel verletzt. Alles Gute! :hi:

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Kann mir gut vorstellen, dass daher heute mal mit zwei Kreisläufern agiert oder auch gleichzeitig mit Vujin und Zeitz im Rückraum gespielt wird.

Laut Kieler Nachrichten überlegt Alfreð, mit Klein oder Sigurðsson auf der Mitte zu spielen, falls Jallouz erneut nicht ins Spiel findet.

• Laut Kieler Nachrichten überlegt Alfreð, mit Klein oder Sigurðsson auf der Mitte zu spielen, falls Jallouz erneut nicht ins Spiel findet.

Denke, dass wird unabhängig von Jallouz kommen. Jicha wird heute auch mal eine Pause benötigen. Sehe das Spiel nicht so eindeutig, wie es vielleicht auf den ersten Blick scheint.

• Bob, bist Du es ?

:D :cool: :hi:

Mist, ertappt ! :D

Na mal sehen. Nach dem Spiel sind wir alle schlauer. Rechne mal mit einem +5 für Kiel.

• [...] Palmarsson ist - wenn überhaupt - nur für Kurzeinsätze einsatzfähig. [...]

Beim Stand von 4:8 muss Palmarsson nach zehn Minuten schon die Kohlen aus dem Feuer holen. ;)

Schöne Momentaufnahme aus Sicht des VfL.

Edit: Halbzeitstand 14:20 8o

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Pustekuchen!
    HZ - 14 : 20

Vorwärts, VFL!

Gerade mal bei einem Buchmacher gekuckt: Quote von 1:36 bei Unentschieden, 1:31 für eine Sieg von Gummersbach. Bei Sieg von Kiel gibts nix! (Keine Quote).
    Zum Vergleich: Wetzlar hat in Hamburg eine Quote von 9

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Zitat

Punkte mit der Post schicken.
    Pustekuchen!

Locker bleiben...ist erst Halbzeit...bzw. 33 Minute:14:21

Schön wenn´s war würde...allein mir fehlt der Glaube.....