HSV Hamburg - SC Magdeburg

  • Knorr spielt für Magdeburg am Kreis. Schön ihn mal wieder zu sehen.

  • Ich wünsche mir einen Magdeburger Glanztag in Hamburg! Und nicht nochmal solch ein Spiel wie im Pokal gegen unsere SG.


    Liebe Magdeburger - nehmt ein paar lautstarke Fans mit nach Hamburg, dann bekommt ihr sogar Heimspiel-Athmosphäre hin!!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ich wünsche mir einen Magdeburger Glanztag in Hamburg! Und nicht nochmal solch ein Spiel wie im Pokal gegen unsere SG.


    Liebe Magdeburger - nehmt ein paar lautstarke Fans mit nach Hamburg, dann bekommt ihr sogar Heimspiel-Athmosphäre hin!!


    Absolute Zustimmung ! ! ! :bigok:

  • 8o8o8o Was hat der Mahè denn da für ein Bärtchen über der Lippe? So auf die Schnelle wirkte das ein wenig wie ein sehr bekanntes Bärtchen in der deutschen Geschichte... jesses... 8o8o8o


    :hi:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • 32:24
    Tapfer Kämpfende Magdeburger in der ersten Halbzeit, in der zweiten fehlte dann aber die Kraft und Konzentration.
    Hamburg spielte es solide runter, starker Markovic und starker Cleverly

  • Genau das würde mich auch interessieren. Da es seitens einiger Magdeburger im Vorfeld doch starke Vorbehalte gab, was die Personalie Knorr anbelangt. Musste er geführt werden? Hat er einen Ball in die Hand bekommen? Was hat er damit gemacht? usw.

  • Eingewechselt ca. 50. Minute - viel Applaus von den Hamburgern bekommen - Tor gemacht - noch mehr Applaus von den Hamburger bekommen - wieder auf der Bank gesessen... ;)

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

  • Genau das würde mich auch interessieren. Da es seitens einiger Magdeburger im Vorfeld doch starke Vorbehalte gab, was die Personalie Knorr anbelangt. Musste er geführt werden? Hat er einen Ball in die Hand bekommen? Was hat er damit gemacht? usw.

    M.e. hat er abseits des Balls gut gearbeitet und dadurch ist dann in unseren Angriff nochmal ein bissl Bewegung gekommen. Hat dann auch recht fix ein Tor gemacht.


    Aber naja, ich war ja eh eher Sympathisant der Sache. :D

    #FreeHodenSchlagSünder

Anzeige