Füchse Berlin - Hauptpfad

• Mit Siewert nicht verlängern wäre das eine. Siewert zum jetzigen Zeitpunkt sofort rauszuschmeißen wäre der Gipfel der Respektlosigkeit und hätte wenn überhaupt schon vor Wochen, also vor der Vorbereitung passieren müssen.

Die Respektlosigkeit ist eingetreten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das, was heute leider doch mit Siewert und Kretzschmar gemacht wurde, ist für mich das beschämenste, was ich mir im Handballverse vorstellen kann.

Egal was im Hintergrund passiert ist, dieses ganze Schmierentheater von Hanning im Vorfeld macht diese Situation unerträglich.

Das haben beide nicht verdient!

• Achso ich dachte Bob hat einen langfristigen Plan? Und der wird kurz mal in 2 Tagen über den Haufen geworfen :D Und dafür wird der Ziehsohn geopfert. =O

Ist nicht mehr ernst zu nehmen. ?(

Also was ist deiner Meinung nach passiert?

Ist aus Napoleon über Nacht Nero geworden?

Verstand verloren?

Oder ist intern vielleicht doch etwas vorgefallen, was diesen Brachialschnitt etwas weniger wahnsinnig erscheinen ließe, aber nur noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also was ist deiner Meinung nach passiert?

Ist aus Napoleon über Nacht Nero geworden?

Verstand verloren?

Oder ist intern vielleicht doch etwas vorgefallen, was diesen Brachialschnitt etwas weniger wahnsinnig erscheinen ließe, aber nur noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist?

Warte etwas ab dann kommen Details. Irgendwo ist immer eine undichte Stelle. Da ist Berlin keine Ausnahme. Und nur von Freunden umgeben ist der Intrigant auch nicht. Da warten welche nur den richtigen Zeitpunkt ab .

• Stifler'sMom:

Ich kann die Spielweise der Füchse Berlin mögen und trotzdem Bob Hannings Arbeitsweise kritisieren und falsch finden. Ja, er ist ein Macher, der in vielen Positionen Positives bewirkt und Vereine weiterentwickelt hat. Aber meist ging es am Ende nicht im guten Auseinander. Seine Rolle als DHB-Vizepräsident war in meinen Augen unrühmlich. Immer wieder hat er sich in der Öffentlichkeit (ungefragt) zu den Belangen anderer Vereine ausgelassen und gar das gesamte deutsche Sportsystem revolutionieren wollen. Am Ende meint er nebenher auch noch den italienischen Handball fördern zu müssen.

Vielleicht einfach eine Aufgabe herauspicken, dieser seine ganze Aufmerksamkeit widmen und mit Menschen zusammenarbeiten. Dann klappt es vielleicht auch das volle Potenzial des Standortes Berlin zu erschließen.

• Moin,

Das Kretsche seinen Vertrag, nach den letzten Tagen nicht erfüllen darf, darauf hätte ich gewettet. Aber das Jaron gehen muss, das entbehrt jeder Logik. Er ist Meister geworden, hat in der CL auch nicht schlecht abgeschnitten, die ersten beiden Spiele und den Super Cup gewonnen... Ja klar, da kann man schon mal über eine Entlassung nachdenken... :pillepalle:

Sorry Bob, aber den Move finde ich <X

N büschen hoffe ich jetzt, dass MD am Samstag richtig aufdreht und den Füxen ordentlich einen einschenkt.

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Ich glaube nicht, das es von Anfang an klar war. Kretsches vorpreschen hat jetzt dieses überstürztes Handeln ausgelöst.

Bei allem sportlichen Respekt, wenn du das wirklich glaubst, dann fragste auch, wo die Leiter steht, wenn dir einer erzählt, im Himmel ist Jahrmarkt. Krickau bekommt einen 3-Vertrag, weil Kretzsche vorgeprescht ist? Ich denke eher, als K73 sich äußerte, stand nur noch die Frage, wann die SG den Vertrag mit Krickau auflöst.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Intern muss etwas vorgefallen sein, was eine unheimliche Dynamik reingebracht hat und Bob Hanning zum sofortigen Handeln zwang…

Es mach ja durchaus intern etwas vorgefallen sein, sowas soll es ja geben. Es wäre auch glaubwürdiger, wenn es 1 Person betroffen hätte. Hier sind aber Trainer und Sportvorstand betroffen, der eine hat’s schon gewusst, dass es so kommen wird oder erwartet und ist dann dem Rauswurf zuvorgekommen und der andere hat den Rauswurf abgewartet. Und dann mit Krickau am selben Tag einen 3-Jahresvertrag zuschließen, spricht nun mal eher für geplantes Handeln, aber nicht für zum sofortigen Handeln gezwungen worden zu sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Ich setze mal darauf, dass Erik Eggers in der nächsten Handball Inside etwas dazu schreiben wird.

Da halte ich nicht gegen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Moin,

Das Kretsche seinen Vertrag, nach den letzten Tagen nicht erfüllen darf, darauf hätte ich gewettet. Aber das Jaron gehen muss, das entbehrt jeder Logik......

N büschen hoffe ich jetzt, dass MD am Samstag richtig aufdreht und den Füxen ordentlich einen einschenkt.

Magdeburg ist jedenfalls die schwerstmögliche Aufgabe zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Nach gewonnener Meisterschaft und 3 Pflichtspielsiegen zum Auftakt den Trainer zu entlassen, scheint Irrsinn zu sein.

Für mich gibt es nur eine Erklärung: Es muss irgendwelche finanziellen Dissonanzen/Einflüsse geben. Irgendwas Verbissenes!

• Klar kann Flens verlangen, dass eine Ablöse gezahlt wird. Wäre halt ein ganz schönes A-Loch-Move angesichts der Tatsache, dass sie einen Großverdiener, der für sie keinerlei Nutzen hat, nicht mehr bezahlen müssten. Weniger gegenüber dem direkten Konkurrenten als gegenüber einem Trainer, für den es in Flensburg überhaupt nicht gut gelaufen ist.

… hat sich nicht in Flensburg abgespielt

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor