Füchse Berlin - Hauptpfad

• A Gute Frage.

Nächste Frage, weiß er das wirklich? Oder haut er nur mal so einen raus? Obwohl man ihm ja nachsagt durchaus gut informiert zu sein…

B nicht so wirklich

C keine Ahnung

Ich hatte in Bild einen Bericht gelesen, wonach eben gerade Gidsel und Wiede dies (also, dass sich Spieler gegen Jaron ausgesprochen hätten) verneinen. Ich glaub, das war hier auch verlinkt. Wenn nicht, dann eben nochmal.

Nach Aus für Kretzschmar & Trainer: Welthandballer weint nach Topspiel-Klatsche
    Nach dem bitteren Verlust gegen Magdeburg weinte Welthandballer Gidsel im Kabinengang. Der Doppel-Rauswurf belastete die Füchse schwer.
    www.bild.de

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hatte in Bild einen Bericht gelesen, wonach eben gerade Gidsel und Wiede dies (also, dass sich Spieler gegen Jaron ausgesprochen hätten) verneinen. Ich glaub, das war hier auch verlinkt. Wenn nicht, dann eben nochmal.

https://www.bild.de/sport/mehr…-68bdef5772019652f128d5f5

Hat F. Nass in seinem Kommentar auch deutlich gesagt.

Die Aussage war, dass Naß gesagt haben soll, dass sich die Mannschaft mit 70% gegen den Trainer ausgesprochen haben soll. Demnach wären Gidsel und Wiede die 30% Fraktion? Und was die Spieler öffentlich behaupten und wie sie sich intern äußern muss auch nicht zum selben Paar Schuh gehören.

Aber woher hat Naß ggf. die Info über das Abstimmungsergebis oder hat er was vom Pferd erzählt?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Die Aussage war, dass Naß gesagt haben soll, dass sich die Mannschaft mit 70% gegen den Trainer ausgesprochen haben soll. Demnach wären Gidsel und Wiede die 30% Fraktion? Und was die Spieler öffentlich behaupten und wie sie sich intern äußern muss auch nicht zum selben Paar Schuh gehören.

Aber woher hat Naß ggf. die Info über das Abstimmungsergebis oder hat er was vom Pferd erzählt?

Da musst du ihn selber fragen. Ich gehe aber davon aus, daß er im Handball recht gut vernetzt ist.

• Warum sollte die Mannschaft zu welchem Zeitpunkt und von wem gefragt, überhaupt über den Trainer abstimmen???

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Da musst du ihn selber fragen. Ich gehe aber davon aus, daß er im Handball recht gut vernetzt ist.

Das dachte ich auch immer.

Deshalb verwundert mich seine Aussage dann doch, bzw. dass das sonst doch wenig thematisiert wird

• Wahrscheinlich, weil es großer Quatsch ist. Es hat im Gegenteil extremen Krach in der Füchse-Kabine vorm SCM-Spiel gegeben wegen der beiden Personalentscheidungen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Auftritte der Füchse. Wenn die da nicht ganz schnell Ruhe reinbekommen, könnte das ganze Gebilde auseinander brechen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wahrscheinlich, weil es großer Quatsch ist. Es hat im Gegenteil extremen Krach in der Füchse-Kabine vorm SCM-Spiel gegeben wegen der beiden Personalentscheidungen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Auftritte der Füchse. Wenn die da nicht ganz schnell Ruhe reinbekommen, könnte das ganze Gebilde auseinander brechen.

Woher weisst du?

• Kannst du mehr Details geben? (Zwischen wem? Was war das Thema genau?)

Es war so harmonisch, dass kurz zur Debatte stand, nicht rauszugehen. Wiede hat sich beim Interview nach dem Spiel ja fast verquatscht. Mehr möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht kommunizieren.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Vielleicht ist die Annahme falsch, dass es ( falls es wirklich Kritik an Siewert gab) von Gidsel/ Andersson ausging- ggf kam es auch aus der Ecke von “ Bobs Jungs”, den U 21 Weltmeistern, mit denen er ja wohl sehr freundschaftliche Beziehungen unterhält. Aber nur eine Vermutung von vielen…..

• Es war so harmonisch, dass kurz zur Debatte stand, nicht rauszugehen. Wiede hat sich beim Interview nach dem Spiel ja fast verquatscht. Mehr möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht kommunizieren.

Dann ist deren Auftritt gegen euch auch kein Wunder.

Das soll jetzt nicht eure Leistung schmälern, aber im Gegensatz zur breiten magdeburger Brust, war das bei den Berlinern nicht mal ne Hühnerbrust, eher noch Wachtel.

• Bin nicht ganz auf dem Laufenden, hab das Spiel Re Live bei ARD geschaut, da sagt der nasse Florian, jaja das darf nicht verschwiegen werden, dass sich die Mannschaft mit 70 zu 30 Prozent gegen Jaron ausgesprochen hätte.

A woher weiß er das? von Bob, aus der B Zeitung oder hat einer ne Parole an die Toilettenwand gekritzelt? war es die Handschrift von Bob?

B wurde das hier schon thematisiert ?

C war das wirklich so? wie gesagt, war am WE schwer beschäftigt, da blieb kein Platz für Bobs Eskapaden

Wiede und auch Gidsel müssten dann überraschenderweise zu den 30 % gehören.

Ich habe das bei Naß nicht gehört, wahrscheinlich weil ich bei dem eher auf weghören gepolt bin, aber 70:30 fände ich sowieso recht fett. Das hat Bob so auch nicht aufgegriffen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es war so harmonisch, dass kurz zur Debatte stand, nicht rauszugehen. Wiede hat sich beim Interview nach dem Spiel ja fast verquatscht. Mehr möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht kommunizieren.

Dann sollten wir auch unseren Sieg dort anders einordnen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dann sollten wir auch unseren Sieg dort anders einordnen.

Ja und nein. Natürlich fehlte da ganz gehörig was auf Berliner Seite. Aber ich halte es da mit Kretzsche (bemerkenswerte Kretzsche-Schmiso-Folge übrigens), dass auch ohne all die aktuellen "Nebengeräusche" aktuell gegen diesen SCM mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts zu holen gewesen wäre.

• Unbedingt. Total unfair, dieser Sieg.

Das meine ich nicht. Wir waren schon sehr gut, aber es war eben auch nicht die wahre Leistungsfähigkeit der Füchse.

Oder anders, die sind nicht auf 1x 10 Tore schlechter als der SCM.