Füchse Berlin - HSG Wetzlar

  • Die HSG hat im Moment einen Lauf und von den letzten 7 Spielen gab es nur eine Niederlage gegen Flensburg. Zuletzt zwei Siege gegen Mannschaften, die in der Tabelle besser stehen (Magdeburg und Hannover). Laut Trainer Wandschneider spielt die Mannschaft auch auswärts besser als zuhause. Zudem liegt der Druck auf Berlin, die müssen gewinnen.


    M.E. Ist es nicht zu vermessen, zu behaupten, dass Wetzlar in Berlin nicht chancenlos ist. Wenn Balic, Fäth, Tönnesen und Co so spielen, wie die letzten beiden Spiele, muss Berlin schon alles geben.


    Der Favorit sind natürlich die Füchse, aber Wetzlar hat gerade in Berlin schon ein paarmal überrascht - wird bestimmt ein interessantes Spiel.


    Also Berliner hingehen, Wetzlar spielt im Moment einen guten Handball und ein Balic ist auch mit 34 noch ein Erlebnis.

    HSG go ahead, make my day

  • Ich bin gespannt!


    Hoffe auf ein spannendes Spiel, werde LIVE vor Ort sein am Sonntag :) ;)


    Eigentlich, realistisch gesehen, sind wir krasser Außenseiter und habe wenige Chancen.
    Klar haben wir in Berlin schon oft überrascht, ja, aber ich weiß nicht. Mal sehen was dabei rauskommt ...


    Ivano Balic wird immer besser und auch die gesamte Mannschaft von Spiel zu Spiel! Wie gesagt, bin gespannt!


    Ebenfalls wie gesagt ;) , hoffe auf ein spannendes Spiel, einen schönen Handball-Nachmittag und super Stimmung in der Max-Schmeling-Halle :)


    Bis dann :)

  • So, da fahren wir mal das Wochenede über in die Hauptsatdt zum Eventverein der

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Also Berliner hingehen, Wetzlar spielt im Moment einen guten Handball und ein Balic ist auch mit 34 noch ein Erlebnis.

    Wird wohl leider nix. Laut WNZ von heute hat Balic Rückenprobleme (seit dem Magdeburg-Spiel) und wird geschont, er fährt nicht mit nach Berlin, bleibt zu Hause!


    Wandschneider sagt, dass es wichtiger wäre, wenn er gegen gegen Emsdetten und Göppingen wieder spielt!


    Die WNZ sagt, dass dann (wiedermal) die Stunde von Laudt sein könnte ;) :)

  • Kann denn Ado wieder spielen? Gegen Hannover gabs ja wieder Aua am Daumen!?


    Ja, ich gehe stark davon aus!


    Laut WNZ drei Tage Trainingspause (starke Prellung am Daumen der erst gebrochen war)! Er sollte also ab Donnerstag wieder trainieren dürfen/können, also auch Sonntag in Berlin spielen. :)

  • Wie! Kein Balic!


    Na, da muss ich mich ja nur noch ein bißchen ärgern das Spiel zu verpassen ... ;(


    Sportlich war Wetzlar stets bissig :lol: und nie einfach zu spielen in der MSH.


    DAS WIRD ALLES ANDERE ALS EIN SELBSTLÄUFER, da kann auch mal nur ein Punkt hängen bleiben und nein, kein Bob around! :smokin:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg der Füche! Mit ein paar Toren Differenz wär ich schon ganz glücklich, gegen Wetzlar. Und diesmal brauchen wir hoffentlich nicht drei Leute, die Silvio nach dem Spiel festhalten müssen :P


  • -- die HSG besteht nicht nur aus Ivano Balic!!
    -- sollte Grün-Weiß da weiter machen, wo sie am Samstag aufgehört hat, wird es ein hoffentlich ausgeglichenes Spiel u. es dürften sich noch mehr Fans ärgern, es nicht zu sehen.
    -- z.Zt. ist kein Grieche in der Mannschaft, dafür wird KW bestimmt taktische Überraschungen parat haben
    -- u. dass die Füchse gerne mal ihre Gegner unterschätzen, ist ja bekannt.


    Auch wenn es kein Punkt für die HSG geben sollte, wünsche ich mir, dass Heine weiterhin meckert u. das TW-Duell gegen unsere beiden verliert u. ausgewechselt wird!

  • Nein, ich fange jetzt nicht die Heinevetter-Müller Diskussion an, aus der letzten Saison ;) :nein:


    Denke auch, dass wenn die HSG an die Leistung vom Hannover-Spiel anknüpfen kann, dann sollte es ein spannendes Spiel werden. Hoffe Flo Laudt präsentiert sich in guter Form, denn Ado Harmandic kann auch nicht alles alleine machen ;)


    Bisher war es immer schön, spannend und erlebnisreich beim Handball in Berlin in der Max-Schmeling-Halle!


    Die Berliner haben ja gestern noch Europapokal gespielt - Vorteil HSG!? :D :lol:


    Aufjedenfall freue ich mich, bisher haben wir nie so schlecht ausgesehen bei den Spielen in Berlin. Habe noch bestens eine, ich glaube 10-Tore-Führung, der Berliner im Kopf die dann die letzten 10 Minuten kein Tor mehr erzielten und die HSG plötzlich wieder auf 1 oder 2 Tore dran war und es nochmal ziemlich hitzig wurde ... wann war das nochmal? ;) :D

  • Auch wenn es kein Punkt für die HSG geben sollte, wünsche ich mir, dass Heine weiterhin meckert u. das TW-Duell gegen unsere beiden verliert u. ausgewechselt wird!

    Wünschen kann man sich bekanntlich viel.... Wenn das alles ist, worauf es dir bei einem Handballspiel ankommt, Juli, einem Spieler das schlechteste zu wünschen, nur weil er nicht auf Liste deiner favorisierten Spieler steht, na dann.... Wie kann man sich denn bitte so in eine Antipathie gegen einer Spieler reinsteigern? Man muss niemanden mögen, oder lieben, aber jemanden verurteilen, den man gar nicht wirklich kennt, woher nimmt man sich bitte das Recht dazu?


    Und das er das Duell gegen beide eurer Keeper verliert, haha, das glaubst du ja wohl selber nicht, oder? :lol:



    Zitat

    Vieelicht knüpfen die Berliner ja an ihre Leistung aus dem EHF Cup an, damit könnten sie vielen einen Gefallen tun :hi:


    Deine Träume seien dir erlaubt, Roter Teufel ;)


  • Und das er das Duell gegen beide eurer Keeper verliert, haha, das glaubst du ja wohl selber nicht, oder? :lol:


    Dazu sage ich ganz klar, abwarten! Lassen wir uns überraschen!

  • Was ist das Schlechteste, was jemand einem Sportler/Handballer wünschen kann?
    Darüber könnten wir eine philosophische Diskussion starten, Ausgang u. Ende ungewiß. MMn gibt es Schlechteres/Schlimmeres als eine Auswechslung. Mir fallen da ganz spontan mehrere schlechtere Umstände ein, als es eine Auswechslung darstellt, als Beispiel sei nur Joachim Deckarm u. Oscar Carlen angeführt. ;(


    Füchsin
    - ich habe keine Liste mit favorisierten Spieler
    - ich hege keine Antipathie gegen Heine, dafür ist sein Unterhaltungswert u. seine Präsens in der NM zu groß
    - wo verurteile ich den Füchse-Keeper?
    - ist es nicht ein Zeichen von Wertschätzung, wenn mMn zwei HSG-TW nötig sind, um den Füchse-Keeper in den Paraden zu übertrumpfen?


    Glauben heißt nicht wissen, u. ich glaube an unsere Jungs, die evtl. auch gegen die Füchse für eine Überraschung gut sind. :D

Anzeige