Steinert rot in der 45. Minute. Tja, was soll ich sagen...

Bergischer HC 06 - GWD Minden
-
- [24. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
drei tore vor... ballbesitz... drei minuten... es wird....
23:20... Rambo trifft... letzte Minute... das ich das noch miterleben darf - AUSWÄRTSSIEG !!! und was für ein wichtiger! Für den BHC wird es jetzt langsam RICHTIG eng... und wir haben es fast geschafft! YES!!!
-
Minden gewinnt!
YEP!
-
Auswärtssieg - Auswärtssieg. Das lange warten hat endlich ein Ende
-
Spiel 63 = Ende des Auswärtsfluches...
Das ich das noch erleben darf!
Der BHC muß aufpassen, daß der Fahrstuhl am Ende der Saison nicht auf "K" hält!
-
Und nächste Woche zieht der HBW mit dem BHC nach Punkten gleich. Da habe ich keinen Zweifel dran.
-
Wenn die BHC-Führung weiter den Kuschelkurs fährt, sind die Bergischen in der nächsten Saison wieder in der zweiten Liga. Gibt es denn niemanden, der hier endlich eingreift? Unfassbar!
-
Unsere Mannschaft gehört nicht in die 1. Liga!
Nach einer 6:1 Führung schon fast unentschieden zur Halbzeit
Dann zwei Tore Führung zu Beginn der 2. Halbzeit danach macht Minden 5 Tore der BHC keins und BHC gegurkte bis zum Schlusspfiff.
Unser Trainer hat es wieder nicht geschafft die Mannschaft einzustellen. Jeder durchschnittlicher Gegner kann nach 10 Minuten unseren Angriff durchschauen. Unsere Außen sind praktisch ohne Funktion ( warum spielt eigentlich Wöss nicht)
Und dann sind die Werfer aus der 2. Reihe leicht auszumachen.
In dieser Form sind nur noch 2 Punkte im Restprogramm drin und damit steigt man ab. -
Ich hab die Schnauze jetzt voll.
Verliert - OK.
Steigt ab - OK.Aber verarschen lass ich mich nicht.
Warum wir verloren haben? steht hier schon. X-Mal bei x-Spielen.
Irgendwann ist mal gut, Kredit aufgebraucht.
-
Der BHC muß aufpassen, daß der Fahrstuhl am Ende der Saison nicht auf "K" hält!
Nein, der BHC hätte aufpassen müssen, vor 2-3 Monaten... jetzt ist der Zug Richtung Abstieg abgefahren. Bei dem Restprogramm und dem Zustand in dem sich die Mannschaft befindet kann da nichts anderes rauskommen. Sehr enttäuschend für die Fans.
Ein 100 % verdienter Sieg der Mindener.
-
Nein, der BHC hätte aufpassen müssen, vor 2-3 Monaten... jetzt ist der Zug Richtung Abstieg abgefahren.
da bin ich mir nicht sicher. Die Saison ist noch lang und es gibt noch reichlich "4 Punkte Spiele". Auch wenn die Tendenz nicht die Beste ist, so haben auch noch andere Mannschaften ihre Probleme.
Ausser Emsdetten würde ich mich im Moment nicht wirklich auf einen weiteren Absteiger festlegen.
Schön das die Liga wenigstens im Keller so richtig spannend ist und gleichzeitig stell ich mal die Abstiegsregelung mit 3 direkten Absteigern in Frage...
achja, geil das dieser verdammte Auswärtsfluch gebrochen ist und das wohl sogar ohne Dado. Der Klassenerhalt rückt näher aber durch sind wir auch noch nicht...
-
Glückwunsch an Minden!
Aus Balinger Sicht hätte es nicht besser laufen können für das Spiel nächsten Samstag zwischen HBW und BHC
-
Puhh eine ziemlich üble Niederlage im Heimspiel gegen Minden. Aufgrund der aktuellen Form und dem restprogramm der Liga stehen für mich die 3 Absteiger so gut wie fest: TVE, Eisenach und auch der BHC. Ich bin wirklich super überrascht, denn nach solch einer Hinrunde noch abzusteigen ist wirklich eine Kunst....
-
Bin total frustiert. Der BHC ab der 10. Minute wieder katastrophal. Nachdem Minden den Innenblock zubekommen hat, fand der BHC keine Mittel mehr. Nur Einzelaktionen, ein Spiel über Außen fand überhaupt nicht statt, nicht ein Gegenstoß im gesamten Spiel. Die Mannschaft spielt seit Monaten unter ihren Möglichkeiten. Zuletzt hatte ich wieder Hoffnung, aber gestern war der totale Rückschlag. Normalerweise ist eine Mannschaft mental jetzt nicht mehr aufzurichten. Eigentlich ist die Mannschaft stark genug für Liga 1, Zuschauer und Umfeld ohnehin. Einfach ein Jammer.
-
Ich kann mich spontan an keine Saison erinnern, in der zu diesem Zeitpunkt quasi jedes Team ab Platz 11 noch absteigen kann. Die Leistungsdichte im Keller ist brutal eng und hoch, da passiert es dann, daß ein nominell eigentlich recht starkes Team wie der BHC plötzlich wieder um den Klassenerhalt bangen muß - und das nach DER Hinrunde!
Ist natürlich jetzt eine Steilvorlage für den HBW, da steigen die Chancen gerade wieder deutlich... kommendes Wochenende kann man in Balingen die Signale wieder aus eigener Kraft auf Klassenerhalt stellen!
-
Der BHC hat im 1. Saisondrittel natürlich über seinen Möglichkeiten gespielt. Irgendwie hat der Erfolg sie in einen positiven Rausch versetzt, da klappte auf einmal alles. Die Mannschaft hatte ein riesiges Selbstbewußtsein. Es war klar, dass dies nicht immer anhalten würde. Aber der Klassenerhalt war eigentlich früh "klar". Dann kam erst die Normalität mit einigen Unentschieden und knappen Niederlagen und von Spiel zu Spiel war alles weg: der Innenblock, zu Beginn bärenstark, wurde immer schwächer, die Torhüter hielten keinen Ball mehr und der Rückraum war deutlich zu schwach. Trotzdem habe ich nie geglaubt, dass der BHC noch mal in Abstiegsnot käme. Aber Hinze und die Mannschaft haben keinen Weg aus dem Tal gefunden, im Gegenteil, die letzten 50 Minuten gegen Minden zählten zu den schwächsten Leistungen überhaupt. Da war rein gar nichts mehr. Lauter verzweiflete Einzelaktionen gegen individuell wirklich nicht gute Mindener (abgesehen von dem Halblinken); keine Einheit mehr, die Außen hätten auch zu Hause bleiben können, nicht einen Gegenstoß, kein Tor vom Kreis. Wer noch an eine Wende geglaubt hat (und da zählte ich zu), hat diese Hoffnung wohl jetzt aufgegeben. So leid es mir täte, ein Trainerwechsel wäre jetzt wohl noch die einzige Hoffnung, Balingen ist nun der einzige Konkurrent um Platz 15 (wobei der BHC auch leicht noch 17. werden kann). Schade für die Fans, die so viel Euphorie hatten und absolut erstligareif sind.
-
Obwohl die Tabelle ein gar nicht so trostloses Bild wiedergibt, habe auch ich die Hoffnung aufgegeben auf eine Trendwende. Hinze kriegt es einfach nicht hin, eine Trendwende zu vollziehen. Immer und immer wieder sind es die gleichen Dinge, an denen wir scheitern. Da kann man sich ein Beispiel an Perkovac nehmen, den viele schon als erste Entlassung auf dem Zettel hatten, der in erster Linie durch große Sprüche auffiel, diesen aber auch hat Taten folgen lassen.
Wenn einer Mannschaft es abermals nicht gelingt, zu Hause eine 6:1-Führung mit diesem tollen Publikum im Rücken zu nutzen und den Bock umzustoßen - ja gegen wen will man denn dann gewinnen? Eine Auszeit war nötig - und wahrscheinlich hat Perkovac darin nichts anderes angemahnt, als Szilagyi enger zu nehmen - und bei uns geht nichts mehr!
Naja und der von Bahma geschilderte Kuschelkurs beim BHC geht mir schon lange ganz gewaltig auf den Zeiger!