HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Dass der BHC zugestimmt hat, wirkt auf mich ein bisschen wie "Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach"

So sicher waren sie anscheinend in ihrer Rechtsposition nicht.

Aber gut, dass das Ganze jetzt ein Ende gefunden hat.

Ich glaube, dass es dem BHC auch darum ging, schnell eine Einigung zu haben. Und auch der BHC als Gesellschafter kann kein Interesse daran haben, die HBL komplett in Flammen zu setzen. Auch wenn ich von außen sagen muss, dass mir ein gesunder Flurbrand und danach Neuaufbau auf der grünen Wiese sympathischer wäre als die nächste Runde Mauschelei.

Natürlich kann man sich seiner Rechtsposition nie ganz sicher sein. Konnte die HBL aber auch nicht, deshalb lässt sie sich das ja auch ein hübsches Sümmchen kosten.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Der BHC hat doch damit auch schon die ersten zahlenden Zuschauer ( abgesehen davon, dass Einige auch sowieso keine Lust darauf haben, wenn statt Magdeburg & Kiel jetzt Coburg & Elbflorenz oder Dessau kommen ) vergrault.

Erst macht Föste so ein Spektakel um dann gegen eine Geldzahlung SEINE MEINUNG/ANSICHTEN zu "ändern".

Zum Glück hat das Ganze jetzt ein Ende und der BHC kann zeigen, ob er wenigstens 2.Liga kann..!

• Erst macht Föste so ein Spektakel um dann gegen eine Geldzahlung SEINE MEINUNG/ANSICHTEN zu "ändern".

Das finde ich auch sehr verwunderlich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

• Erst macht Föste so ein Spektakel um dann gegen eine Geldzahlung SEINE MEINUNG/ANSICHTEN zu "ändern".

Eine gewagte These. Was nutzt es dem BHC jetzt noch einen Startplatz für die erste Bundesliga zu bekommen?

Der Kader für die nächste Saison dürfte weitestgehend stehen. Und ob der wettbewerbsfähig ist wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube nicht, dass der BHC seine Auffassung geändert hat, nur die Situation realistisch eingeschätzt.

• Eine gewagte These. Was nutzt es dem BHC jetzt noch einen Startplatz für die erste Bundesliga zu bekommen?

Der Kader für die nächste Saison dürfte weitestgehend stehen. Und ob der wettbewerbsfähig ist wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube nicht, dass der BHC seine Auffassung geändert hat, nur die Situation realistisch eingeschätzt.

Wenn der BHC die Situation zum richtigen Zeitpunkt realistisch eingeschätzt hätte, dann wären sie nach 34 Spieltagen wahrscheinlich nicht so zerknirscht gewesen. Der BHC ist alles andere als der edle Ritter, der am Versuch ein von „korrupten“ Funktionären beherrschtes System zu reinigen, gescheitert ist. Für mich war es über die Saison gesehen sportlich unterste Schiene, nicht nur die Leistungen auf der Platte und der Gang vors Gericht am Ende ein einrühmlicher Schlusspunkt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn der BHC die Situation zum richtigen Zeitpunkt realistisch eingeschätzt hätte, dann wären sie nach 34 Spieltagen wahrscheinlich nicht so zerknirscht gewesen. Der BHC ist alles andere als der edle Ritter, der am Versuch ein von „korrupten“ Funktionären beherrschtes System zu reinigen, gescheitert ist. Für mich war es über die Saison gesehen sportlich unterste Schiene, nicht nur die Leistungen auf der Platte und der Gang vors Gericht am Ende ein einrühmlicher Schlusspunkt.

Ich sehe den BHC auch nicht als weißen Ritter. Ich denke aber, dass die meisten anderen Vereine in der gleichen Situation genauso oder sehr ähnlich gehandelt hätten.

• Der BHC hat doch damit auch schon die ersten zahlenden Zuschauer ( abgesehen davon, dass Einige auch sowieso keine Lust darauf haben, wenn statt Magdeburg & Kiel jetzt Coburg & Elbflorenz oder Dessau kommen ) vergrault.

Dafür, dass du sonst immer auf Fakten pochst und von Theorien redest, finde ich das eine steile These. Welche Belege hast du dafür?

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Ich sehe den BHC auch nicht als weißen Ritter. Ich denke aber, dass die meisten anderen Vereine in der gleichen Situation genauso oder sehr ähnlich gehandelt hätten.

Womöglich. Eigene Fehler versuchen die meisten immer woanders zu „kassieren“.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dafür, dass du sonst immer auf Fakten pochst und von Theorien redest, finde ich das eine steile These. Welche Belege hast du dafür?

Das trifft bezüglich dieser Sache nicht nur auf die Mom zu und die Frage nach Belegen kann man wohl so ziemlich an jedem hier stellen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Einspruch! Diese Art und Weise, schon vor der Lizenz-Entscheidung öffentlichen Druck zu machen, um dem Konkurrenten die Lizenz zu entziehen, war/ist einmalig in Deutschland, oder?

• Das ist mal wieder typisch! Jetzt fragt dich hier tatsächlich mal einer was inhaltliches und dann kommt nur wieder Geschwafel , Besserwisserei und Vorhaltungen was man zu tun hätte, unglaublich :pillepalle:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Der BHC hat doch damit auch schon die ersten zahlenden Zuschauer ( abgesehen davon, dass Einige auch sowieso keine Lust darauf haben, wenn statt Magdeburg & Kiel jetzt Coburg & Elbflorenz oder Dessau kommen ) vergrault

Wo kann man denn das nachlesen, oder ist das nur eine Verschwörungstheorie von dir, so wie du sie überall hier anderen ständig vorwirfst?

Erst macht Föste so ein Spektakel um dann gegen eine Geldzahlung SEINE MEINUNG/ANSICHTEN zu "ändern".

Zum Glück hat das Ganze jetzt ein Ende und der BHC kann zeigen, ob er wenigstens 2.Liga kann..!

Mal wieder etwas diskriminierend unterwegs?

Der BHC sollte froh sein wenn Coburg, Elbflorenz und Dessau wieder weg sind.

• Das trifft bezüglich dieser Sache nicht nur auf die Mom zu und die Frage nach Belegen kann man wohl so ziemlich an jedem hier stellen.

Nicht den Bock zum Gärtner machen…der einzige der das hier ständig und überall jedem Vorwirft ist er selber…daher auch die entsprechenden Reaktionen jetzt darauf

• Wenn der BHC die Situation zum richtigen Zeitpunkt realistisch eingeschätzt hätte, dann wären sie nach 34 Spieltagen wahrscheinlich nicht so zerknirscht gewesen. Der BHC ist alles andere als der edle Ritter, der am Versuch ein von „korrupten“ Funktionären beherrschtes System zu reinigen, gescheitert ist. Für mich war es über die Saison gesehen sportlich unterste Schiene, nicht nur die Leistungen auf der Platte und der Gang vors Gericht am Ende ein einrühmlicher Schlusspunkt.

Wenn jemand im Bergischen sein Recht einfordert ist das für dich unrühmlich, wenn das jemand in Hamburg tut aber ok! Mal abwarten bis mal ein Rechtsthema den SCM betrifft 😉

• Einspruch! Diese Art und Weise, schon vor der Lizenz-Entscheidung öffentlichen Druck zu machen, um dem Konkurrenten die Lizenz zu entziehen, war/ist einmalig in Deutschland, oder?

Tatsächlich glaube ich auch, dass das z.B. der HBW im Vorfeld so nicht gemacht hätte und auch nicht so medial…in der Sache ansich vermutlich aber schon!

• Er hat sein Ziel erreicht genügend abgelenkt und dieser Vergleich kann er so drehen das der HSV am Abstieg schuld ist und nicht die Mann der Trainer und er.

Das ist doch Blödsinn…dass der BHC selber an seinem Abstieg schuld ist weiß jeder beim BHC auch Föste und ich habe auch nirgendwo was gegenteiliges gelesen…das sportliche Thema ist eindeutig

Anzeige