Wechselgerüchte XX

  • Hannover ist keine schlechte Spur bei Pevnov. Schmidt wechselt ja nach Berlin. Pevnov ist, glaube ich, mit Atman bekannt, wie gut, weiß ich allerdings nicht. Mit Christophersen hat er auch schon gut zusammengespielt.
    Berlin hingegen wohl nicht. Schmidt kommt, Plaza Jiminez hat noch ein Jahr Vertrag (und macht sich ganz gut in letzter Zeit) und Kozina spielt auch für eine Vertragsverlängerung. Göppingen und Flensburg fallen glaube ich ganz raus. Und Ausland kann natürlich immer sein.


  • Läuft der Vertrag von Nyokas aus ? Falls nein, muss man den in Gummersbach erstmal los werden. Ich würde den nicht als Verein kaufen, ist gefühlt nur verletzt.


    Nö, eben deswegen sollt ihr ihn ja auch kaufen.;) :P

  • Hannover ist keine schlechte Spur bei Pevnov. Schmidt wechselt ja nach Berlin. Pevnov ist, glaube ich, mit Atman bekannt, wie gut, weiß ich allerdings nicht. Mit Christophersen hat er auch schon gut zusammengespielt.
    Berlin hingegen wohl nicht. Schmidt kommt, Plaza Jiminez hat noch ein Jahr Vertrag (und macht sich ganz gut in letzter Zeit) und Kozina spielt auch für eine Vertragsverlängerung. Göppingen und Flensburg fallen glaube ich ganz raus. Und Ausland kann natürlich immer sein.

    wobei er Hykkerud vom Stil ähnlich ist und ich ihn bei Gummersbach glaub noch nicht im Innenblock gesehen hab. Das würde aber die eventuelle These unterstützen, dass alle drei Verträge von den drei Rückraumrechtshändern verlängert wird (Smöre & Szücz sind ja beide im Innenblock zu gebrauchen)


    /* Edit: Hannover hat Pevnov als Neuzugang bestätigt. damit hat sich die Diskussion auch direkt aufgelöst :D

  • "Pevnov, but also Brozovic sign at TSV Hannover Burgdorf?"
    Quelle ist Handball Planet...
    Wäre der vierte KM bei Burgdorf, halte ich nicht für glaubhaft. Was meint Ihr?

  • Na Schmitty geht doch zu den Füchsen,
    Hykke geht in die Heimat wegen Familie,
    Pevnov kommt,
    Kalafut bleibt (ist auch echt ein guter Mann ähnlich wie Baena)
    und Brozovic war immer Wunschkandidat.
    Wobei ich die Nachricht von vor rund 2 Wochen wegen Persic oder so nicht verstehe. Oder wie hieß der? Noch nie gehört von dem.

  • Na Schmitty geht doch zu den Füchsen,
    Hykke geht in die Heimat wegen Familie,
    Pevnov kommt,
    Kalafut bleibt (ist auch echt ein guter Mann ähnlich wie Baena)
    und Brozovic war immer Wunschkandidat.
    Wobei ich die Nachricht von vor rund 2 Wochen wegen Persic oder so nicht verstehe. Oder wie hieß der? Noch nie gehört von dem.


    Na Schmitty geht doch zu den Füchsen,
    Hykke geht in die Heimat wegen Familie,
    Pevnov kommt,
    Kalafut bleibt (ist auch echt ein guter Mann ähnlich wie Baena)
    und Brozovic war immer Wunschkandidat.
    Wobei ich die Nachricht von vor rund 2 Wochen wegen Persic oder so nicht verstehe. Oder wie hieß der? Noch nie gehört von dem.


    Gefunden: TSV Hannover Burgdorf sign Ex-Veszprem line player Zivan Pesic | Handball Planet
    Pesic heißt der Meister. Wie viel Glauben kann man Handball Planet schenken?

  • Gerüchte: René Villadsen kehrt angeblich zurück nach Dänemark.
    Rumor: Left wing and goalkeeper to Århus


    Nebojsa Simic zu Melsungen?
    Several clubs interested in Simić


    Absatz aus der Zeitung zu diesem Thema :


    Fahlgrens Zukunft offen


    Mit der Verpflichtung eines neuen Regisseurs geht die Frage einher, was mit Patrik Fahlgren passiert, dessen Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft. „Noch ist nichts entschieden. Anfang nächsten Jahres werden wir wieder Gespräche aufnehmen“, erklärt Axel Geerken. Zu den Gerüchten, der montenegrinische Torwart Nebojsa Simic sei bei der MT im Gespräch, sagt der Manager: „Wir können nichts bekannt geben.“


  • Absatz aus der Zeitung zu diesem Thema :


    Fahlgrens Zukunft offen


    Mit der Verpflichtung eines neuen Regisseurs geht die Frage einher, was mit Patrik Fahlgren passiert, dessen Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft. „Noch ist nichts entschieden. Anfang nächsten Jahres werden wir wieder Gespräche aufnehmen“, erklärt Axel Geerken. Zu den Gerüchten, der montenegrinische Torwart Nebojsa Simic sei bei der MT im Gespräch, sagt der Manager: „Wir können nichts bekannt geben.“



    Absatz aus der Zeitung zu diesem Thema :


    Fahlgrens Zukunft offen


    Mit der Verpflichtung eines neuen Regisseurs geht die Frage einher, was mit Patrik Fahlgren passiert, dessen Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft. „Noch ist nichts entschieden. Anfang nächsten Jahres werden wir wieder Gespräche aufnehmen“, erklärt Axel Geerken. Zu den Gerüchten, der montenegrinische Torwart Nebojsa Simic sei bei der MT im Gespräch, sagt der Manager: „Wir können nichts bekannt geben.“






    Ich denke das das der Ersatz für Vuckovic ist, der ja keinen Vertrag mehr bekommt, und das Phalgren noch ein Jahr bleibt, ansonnsten müssen sie sich nach noch einem Spielmacher umschauen wenn beide gleichzeitig gehen!

  • Mikkelsen kommt für Vuckovic, der gennate Simic ist ja Torhüter.
    Aber zum Thema Fahlgren hoffe ich, sie lassen ihn gehen.


    Ja, nur wenn er geht, was ich persönlich auch befürworten würde,er bringt nix mehr, dann brauchen wir noch einen neuen Spielmacher, Mikkelssen alleine reicht nicht!

Anzeige