Wechselgerüchte XX

  • Alfred Jönsson leider auf den Sprung zu Skjern Handbold, laut Sportbuzzer.
    Das war leider zu befürchten.


  • Wundert mich, dass Skiern wohl ein Level über Hannover steht in der Hierarchie.

    Spielt Skjern denn wenigstens international? Es grenzt ja schon an ein Wunder, dass jemand aus Skandinavien, der eigentlich Fuß gefasst hat, die HBL vor Ablauf "seiner" Zeit schon wieder verlässt.

  • Rücksichtslos und arrogant. Ignorieren tu ich trotzdem keinen, für mich ist das Thema damit aber auch erledigt.


    Beschäftige dich mal mit Askese. Dann wirst du erkennen, dass es weder das eine noch das andere ist.


    Ihr hingegen macht mit eurer Art, Leute anzugehen, hier leider die Diskussion kaputt. Mein Standpunkt ist dargelegt, und ihr wischt das einfach beiseite.


    Ich bleibe gespannt, was in Sachen Wechselgerüchte in der nächsten Woche bei Flippi und dem Atemlosen passiert. Auch Mathias Gidsel bleibt bei mir auf dem Schirmund ich denke, da wird zeitnah für 2022 ein Verein außerhalb von Dänemark sicherlich aktiv werden... Tippe auf Verkündung in diesem Frühjahr.

  • Ich denke dass er bleibt. Die Zeit dürfte er jetzt genutzt haben um die Schulter wieder auszukurieren (inkl. Dezember). Vertrag hat er ja auch noch bis 2022 und falls es klappt könnte ich mir das mit P. Weber im Zusammenspiel gut vorstellen.



    Da zu meinen Engsten Freundeskreis auch SCM Fans gehören ,wird zwangsläufig eben auch über Handball gesprochen . So wurde laut , das Damgaard auf Grund der Situation ,sagen mir mal nicht so ganz zufrieden ist über eine Vertragsauflösung nachgedacht . Angeblich wäre Leipzig und Hannover an ihm interessiert . Ist da was dran . Wie gesagt diese Info habe ich aus den Kreis der SCM Fans erfahren

  • Da zu meinen Engsten Freundeskreis auch SCM Fans gehören ,wird zwangsläufig eben auch über Handball gesprochen . So wurde laut , das Damgaard auf Grund der Situation ,sagen mir mal nicht so ganz zufrieden ist über eine Vertragsauflösung nachgedacht . Angeblich wäre Leipzig und Hannover an ihm interessiert . Ist da was dran . Wie gesagt diese Info habe ich aus den Kreis der SCM Fans erfahren



    Also den Fan musste mir mal vorstellen.
    Der Atemlose Mika wird, wenn er denn jemals geht Richtung Heimat zurück, dass hat aber eher familiäre Gründe.
    Und Hannover, glaub kaum das sie das nötige Kleingeld haben. Leipzig, also das glaub ich auch nicht.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Also den Fan musste mir mal vorstellen.
    Der Atemlose Mika wird, wenn er denn jemals geht Richtung Heimat zurück, dass hat aber eher familiäre Gründe.
    Und Hannover, glaub kaum das sie das nötige Kleingeld haben. Leipzig, also das glaub ich auch nicht.

    Heißt das, wir dürfen nächste Saison tatsächlich mit Mika Damgaard und Philipp Weber frohlocken?

  • Damgaard würde zu vielen Vereinen passen, auch näher an seiner Heimat. Wenn Zarabec nach Szeged oder Veszprem geht, kann ich ihn mir gut beim THW vorstellen.

  • Man erzählt, Damgaard baut ein Haus in Magdeburg


    Irgendwo muss die Familie ja wohnen. Und als Wertanlage dürfte Magdeburg aktuell auch nicht zu verachten sein.


    Und wenn man weg geht es vermieten oder mit "Gewinn" verkaufen kann man immer noch.


    Ich hoffe darauf, dass es evtl. doch nur die Schulter war, die einen Einsatz im Dezember unmöglich machten, obwohl er auf der Bank saß. Werden wir dann ja im Februar irgendwann sehen.


    Mal morgen 14 Uhr abwarten, dann will sich ja auf Leipzig zu Flippi melden...

  • Man erzählt, Damgaard baut ein Haus in Magdeburg


    Neben Alfred :hi: und wer ist man?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Heißt das, wir dürfen nächste Saison tatsächlich mit Mika Damgaard und Philipp Weber frohlocken?


    Beide auf der Bank? Vielleicht kannste nur über Weber anstelle Damgaard frohlocken. Aber vielleicht sehen wir ja tatsächlich beide auf der Platte. Hannover : SCM :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Beide auf der Bank? Vielleicht kannste nur über Weber anstelle Damgaard frohlocken. Aber vielleicht sehen wir ja tatsächlich beide auf der Platte. Hannover : SCM :hi:

    Burgdorf als neue SCM-Resterampe? (erst Kuzma, jetzt Damgaard). Dann hätten die Leipziger ein Alleinstellungsmerkmal verloren. :D


  • Wahrscheinlich nicht.
    Im Kretzsche-Talk (den link hat Karl ja dankenswerterweise im Beitrag 6406 gepostet) erklärt Kretzsche dass in Berlin einerseits genügend Spieler auf HL und RM vorhanden wären und dazu noch die Finanzen dagegen sprächen.
    Und eine bewusste Irreführung unterstelle ich ihm da nicht.

    OK, Spieler-Schwärmen von Kretzsche ist nicht mehr gleichzusetzen mit Spieler nach Berlin holen. ;)

Anzeige