Wechselgerüchte XX

  • Wenn ein Spieler weg will, wird man ihm diesen Weg ermöglichen.

    Ne, das macht man bei Spielern die man nicht zwingend braucht und oder die Klauseln haben. Wie gesagt hatten wir das mit Wanne und der wäre vor allem damals ersetzbarer gewesen. Da hieß es Vertrag und der hat ja nun wirklich einiges an Rambazamba gemacht.


    Wenn Landin nicht rauskönnte, würdet ihr das doch auch niemals machen und auch den würde ich niemals so einschätzen das der das erzwingt.

  • Was mich daran irritiert…

    Er will doch IMMER spielen. 55 Minuten sind zu wenig, sagte er im Interview vor ein paar Wochen. Dann muss er mal einen Vertreter/Nachfolger heranzüchten und auch ranlassen.

    Denn ehrlich, es ist doch nicht gesund für ein Team, wenn alles an DEM EINEN hängt und dieser manchmal lieber eine Pause machen müsste.


    Da verstehe ich nicht, was er will. Vielleicht ist Barca oder Paris dann besser für ihn. In der Liga unterfordert, Gas in der CL und mehr Energie für die Familie.

    Denn das braucht er. Vor dem Füchse-Spiel letztes Jahr im Juni war er bis zum späten Nachmittag bei Bullenhitze bei einer Feier im Kindergarten und das hat man ihm abends auch angemerkt.


    Wenn dieser Wechsel eintritt, wünsche ich mir zwei Mittelmänner, die unterschiedlich spielen und unser Spiel dadurch variabler machen. Das Einbinden von Kreis und Außen ist ja kaum besser zu machen, aber manchmal frage ich mich, warum auf den Halbpositionen manche Spieler hier so nachlassen. Da ist nicht viel mit Positionsangriff.


    Naja. Mal schauen, was davon wahr ist.
    Übrigens müsste m.M.n. dringend die medizinische und sportwissenschaftliche Betreuung verändert/verbessert werden. Das sind nicht gerade Koryphäen, bei aller Sympathie.
    Der Hauke war schon super.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Edit: Wobei ich mich bei Barca mittlerweile frage, wie die sich bei den hohen Schulden noch halten können.

    In anderen Ländern als Katalonien, bzw. Spanien wären da die Lichter wohl auch schon ausgegangen. Too big to fall und noch eine Prise Nationalismus, Religion und Folklore spielen sicher auch noch mit rein.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ein zweites Ciudad/Atletico kann und will sich der spanische Spitzensport halt verständlicherweise nicht leisten.

  • Ich glaube regional gesehen könnte Katalanen nichts egaler sein als die Pleite von Sportvereinen aus Madrid. Es ist aber in der Tat interessant wie man abwechselnd vor Pleiten steht und dann doch wieder Geld hat.

  • Ich spekuliere einfach mal zur Saison 2023/24:


    Tor:

    K. Møller, 2024

    Buric, 2024

    LA:

    Jakobsen, 2024

    Pedersen, 2025

    RL/RM:

    Mensing, 2024

    Mensah, 2024

    (L. Møller, 2023+)

    Pytlick, neu

    Rubin, neu

    RR:

    Einarsson, 2024

    Thurin, neu

    RA:

    Hansen, 2025

    Persson, neu

    KM:

    Golla, 2026

    Blagotinsek, 2026

    Zechel, neu

  • Skandinavische Gemeinschaft Flensburg-Handewitt.

  • Skandinavische Gemeinschaft Flensburg-Handewitt.

    Ein sehr schönes Wort! Trifft den Geist unserer Region und unsere Verbundenheit zu dieser Kultur.🤩


    Oder war das gar nicht als Kompliment gemeint…😜

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ein sehr schönes Wort! Trifft den Geist unserer Region und unsere Verbundenheit zu dieser Kultur.🤩


    Oder war das gar nicht als Kompliment gemeint…😜

    Das habe ich völlig wertfrei formuliert, so dass es jeder interpretieren kann wie er möchte.

  • Ich würde ein bisschen umbauen:

    TW- bleibt

    LA- bleibt

    RL/RM- Mensah, Mensing, Möller, Gottfridsson, Pytlick

    RR- Thurin, Kirkeløkke

    RA- Hansen, Einarsson

    KM- Golla, Blogotinšek, Lindskog


    (Und längerfristig wünsche ich mir für RM noch Ellefsen dazu... 🙈)

  • Da gehe ich relativ weitgehend mit. Ich tausche noch Mensing mit Wallinius und eventuell Thurin mit Smits oder Cavor.

  • Was haben eigentlich die letzten Kommentare mit diesem Thread zu tun 🤔.

    Wunschvorstellungen von THW und SG Fans sollten vielleicht besser in ihrem Thread geschrieben werden oder irre ich mich da😏

  • Was haben eigentlich die letzten Kommentare mit diesem Thread zu tun 🤔.

    Wunschvorstellungen von THW und SG Fans sollten vielleicht besser in ihrem Thread geschrieben werden oder irre ich mich da😏

    Och, "Wechselgerüchte" bietet doch viel Spielraum. Ist doch immer spannend, wie sich Diskussionen entwickeln. Die zehn Beiträge wirst du verkraften können.

  • Cavor ist auch so eine Personalie, die ich nicht bis Vertragsende (2026) in Wetzlar sehe.

    Ich prophezeie mal, dass Cavor nach Mannheim geht, wenn Kirkeløkke nach Flensburg wechselt... nur so ein Gefühl!

Anzeige