Wisla - Vardar 14-12 zur Halbzeit. Beide Torhüter mit guten Leistungen, ansonsten beide Seiten mit vielen Toren über Einzelaktionen, die zu Toren oder 7m führen. Vardar hat Syprzak echt gut im Griff, Wisla muss Dujshebaev besser decken, der macht mir zuviele Tore und liefert zuviele Assists.
EHF Champions League 2014/2015
-
-
Wisla - Vardar 32-26
Sehr gutes Spiel vom Torhüterduo bei Wisla, Wichary hat 3x 7er von Vardar in Halbzeit 2 gehalten. Allerdings hat man 5 Minuten vor Schluss noch mit 9 Toren geführt und dann unnötigerweise viele Fehler gemacht. Zudem hat man 13 Sekunden vor Schluss mit plus 7 geführt und dann spielt Jurkiewicz einen Fehlpass, sodass Vardar auf 6 verkürzen konnte. Einfach nur unnötig, gerade bei solchen Gegnern kann jedes Tor entscheidend sein. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, es hätte aber noch ein bisschen besser sein können.
-
Wow, wenn Vardar im Achtelfinale gehen müsste, das wäre schon was!
Im Moment scheint es nicht ganz unrealistisch, dass Dunkerque (auch wenn sie knapp verloren haben), Szeged, Plock und Zagreb im Viertelfinale stehen. Da diese vier Teams gegeneinander antreten MÜSSTEN (modusbedingt), hätte man aus diesen Teams zwei Final 4 Teilnehmer -
Wow, wenn Vardar im Achtelfinale gehen müsste, das wäre schon was!
Im Moment scheint es nicht ganz unrealistisch, dass Dunkerque (auch wenn sie knapp verloren haben), Szeged, Plock und Zagreb im Viertelfinale stehen. Da diese vier Teams gegeneinander antreten MÜSSTEN (modusbedingt), hätte man aus diesen Teams zwei Final 4 Teilnehmer
Nein, die 4 genannten Teams würden dann gegen die 4 Gruppensieger spielen. -
Oh ja richtig.. kommt davon wenn man nebenbei was anderes macht
-
Habe jetzt ein wenig Ungarische Handballvideos geschaut, Löwen- Szeged - da kann man den Mannen aus der Salamihauptstadt ( Pick hat dort sein Hauptwerk mit sehr interessanten angeschlossenen Salamimuseum) nur gratulieren. Stark der Auftritt, herausragend die Disziplin, mMn Fortsetzung des EHF-Liga Final4s im Vorjahr in Berlin. Wenn Sie jetzt nicht die Nerven wegwerfen ist der Aufstieg absolut machbar.
P.S: lt. Kommentator und schriftlich auf nemzetisport.hu 8000 Zuseher in der SAP-Arena.
So sehr der Stern Ungarischer Damenhandball verglüht, geht der des Männerhandballs auf!
Ungarn bewirbt sich übrigens intensiv um die Männer WM 21/23 bzw. EM 22/24. Bevor kein Männergroßereigniss in Ungarn statt gefunden hat soll kein weiteres Damengroßereigniss in Ungarn mehr statt finden.
Man ist es den Männern schuldig, auch für Sie einmal etwas zu veranstalten. -
Sorry, aber wenn ich diese Vergleich sehe (49 Euro = 95 DM oder was auch immer), da geht mir der Hut hoch. Verdienst Du noch in DM? Oder wurde wahrscheinlich auch Dein Gehalt ein wenig angepasst? Mein lieber Mann...
Abgesehen davon: War erwartet ihr eigentlich, wie euer Verein die Spieler finanziert, mit warmer Milch? Es ist doch klar, dass sie irgendwie sehen müssen, dass man Geld reinholt. Das war ein Achtelfinalspiel in der Champions League. Was möchtet ihr? Für 10 Euro VIP-Karten samt Chaffeur, der euch zuhause abholt? Das ist ein Premiumprodukt, vergesst das bitte nicht. Klar ist der Gegner kein großer Name, aber immerhin Gruppenzweiter in seiner Gruppe gewesen. Da spielt es auch keine Rolle, dass vorher Spiele mit Topzuschlag in Mannheim stattgefunden haben. Eine Erklärung ist es nur dafür, warum einige Leute dann verzichten.
-
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, sicher muss Handball was kosten dürfen, aber wenn die Preise bei 50 Euro anfangen würden, wäre es definitiv viel zu teurer, da braucht man auch nichts von Premiumprodukten zu schreiben. Markpreise halte ich aber auch immer für albern das ist nun wirklich ein alter Hut.
Allerdings bezweifle ich doch das die Karten bei 50 Euro anfangen ohne mich darüber jetzt informiert zu haben, da wird was günstiger gehen denke ich.
-
Da lobe ich mir doch die Rimpar Wölfe (auch wenn ich das sonst selten tu): Schüler zahlen für 2. Bundesliga 5.50€, letzte Saison sogar nur 3,50.
-
Beim TVG ebenfalls.
Bis 15 gratis und danach nur 10€.
-
... und beim Hallenhalma-Kreisligisten um die Ecke gibt es freien Eintritt.
Was soll der Vergleich zwischen Vollzahler Preiskategorie 1 bei einem Champions-League-Achtelfinale und dem ermäßigten Schülerpreis in der 2. Bundesliga?
Übrigens lagen die Eintrittspreise in Mannheim für Vollzahler ohne Dauerkarte zwischen 10 € (Stehplatz) und 39€ in Kategorie 1.
-
49 Euro für ein Bundesligaspiel im Handball, 95 DM, was für ein Irrsinn!
Die 49 EUR zahlst du aber nur im Unterrang entlang der Seitenlinie, und das auch nur bei einigen wenigen Spielen, bei denen es diese Saison Topzuschläge gibt (mWn in der HBL gegen THW, Flensburg, Berlin und im Pokal-VF gegen den THW). Ansonsten kostet eine Karte auf den Plätzen 39 EUR. Und wer das nicht zahlen will kann im Unterrang auch in die Kurven gehen (25 EUR normal, 35 EUR mit Topzuschlag) oder in den Oberrang (Normalpreise 20 EUR an der Seitenlinie entlang, 12 EUR an den Stirnseiten). Ist also nicht so, dass du gezwungen wirst, die teuersten Karten zu nehmen. Wer eine Dauerkarte hat konnte die Karten gegen Szeged auch vergünstigt bekommen (habe 20 statt 25 EUR gezahlt).Hatte die Gelegenheit, mich beim Pokalspiel gegen den THW mit zwei THW-Fans zu unterhalten. Die fanden die Preise, ínsbesondere auch für Dauerkartenkunden, absolut angemessen und nicht überzogen.
Was die Aktionen angeht, dass man Karten für fünf Spiele bekommt: die gibt es nicht mehr, richtig; warum, ist mir nicht bekannt. Aber selbst dann waren es mWn nie fünf Spiele zum Preis von drei, sondern immer fünf Spiele zum Preis von vier Spielen. Sowas gab es auch für die Gruppenphase der CL, allerdings wohl nur für Dauerkartenkunden.
Da lobe ich mir doch die Rimpar Wölfe (auch wenn ich das sonst selten tu): Schüler zahlen für 2. Bundesliga 5.50€, letzte Saison sogar nur 3,50.
Der Vergleich ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Wenn doch: bei Heimspielen "unserer" Herrenmannschaft (4. Kreisliga) kommt man umsonst rein. -
Der Vergleich ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Wenn doch: bei Heimspielen "unserer" Herrenmannschaft (4. Kreisliga) kommt man umsonst rein.
Müsste ich mir glatt mal anschauen. -
Die 49 EUR zahlst du aber nur im Unterrang entlang der Seitenlinie, und das auch nur bei einigen wenigen Spielen, bei denen es diese Saison Topzuschläge gibt (.... Berlin
TOPzuschlag!
UNBEZAHLBARER HUMOR im Süden der Republik ..... T-O-P-Zuschlag ....
Halbzeitstand Füchse vs Porto (HandballGROSS-MACHT) 7-8 ........................ TOPZuschlag ..
-
Zitat
Halbzeitstand Füchse vs Porto (HandballGROSS-MACHT) 7-8
Na ja... letztes Jahr war Porto noch in der Champions League und hat auch gegen den THW Kiel zur Halbzeit mit +1 geführt...
Aber okay, das war auch in Porto...
-
Aalborg Handbold - FC Barcelona 11:31 (5:16)
Dass die Dänen mit zwei Niederlagen aus dem Wettbewerb auscheiden würden habe ich keine Sekunde bezweifelt, aber das Resultat ist ein einmaliges Debakel. -
TOPzuschlag!
UNBEZAHLBARER HUMOR im Süden der Republik ..... T-O-P-Zuschlag ....
Schön, wenn dich die Löwen so freudig werden lassen!Ist halt der Zuschlag gegen den Meister, den Dritter und den Pokalsieger.
Aber das hat ja mit der CL nichts zu tun ... back to topic!
-
Montpellier - Vive Kielce 25:29
Solider Auftritt sichert Kielce ein ordentliches Polster für das Rückspiel. -
Kielce machte mir einen konzentrierten Eindruck. Das wird locker reichen.
-
Die Achtelfinalhinspiele im Überblick:
Rhein-Neckar Löwen - Pick Szeged 30:34 (17:16)
Naturhouse La Rioja - MKB Veszprém 23:31 (10:15)
Dunkerque HB - Paris Saint-Germain 21:23 (13:12)
RK Prvo Plinarsko Društvo Zagrzeb - KIF Kolding 22:17 (15:8)
Orlen Wisła Płock - Vardar Skopje 32:26 (14:12)
AaB Aalborg Handbold - FC Barcelona 11:31 (5:16)
Montpellier Agglomeration HB - Vive Tauron Kielce 25:29 (13:16)
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel 21:30 (9:16)Veszprem, Barcelona und Kiel sind schon "sicher" weiter. Kielce und PSG sollten ebenfalls durch sein. Die restlichen Spiele könnten noch spannend werden.