Schalke 04 feuert Keller

• Jetzt darf sich also Breitenreiter versuchen...ich sage es mal so...solnage der Diletant Heldt da mit seiner konfusen Kaderplanung weiterwurstelt wird das nie was auf Schalke...mal sehen wie lange Herr Breitenreiter sich hält bzw das "ausheldt"

• Erst wenn man in Schalke wieder in der Realität lebt, kann man diesen Verein trainieren. Ich glaube es gibt kaum einen Club, vielleicht der HSV, wo Anspruch und Realität so weit auseinander sind. Heldt und Tönnies machen auch keinen guten Eindruck auf mich. Wenn der Hass, anders kann man das eigentlich kaum ausdrücken, bei den Fans so groß ist, muss man einfach zurücktreten. Allein schon zum Wohl des Vereins wäre das angebracht, aber das Wohl des Vereins ist den beiden wohl ziemlich egal. Wie will man unter solchen Voraussetzungen noch vernünftig arbeiten können ? Fingerspitzengefühl sieht anders aus, aber das scheint diesen Herren vollkommen abhanden gekommen zu sein.

• Ich hatte es schon mal geschrieben: Schalke 04, Trottel im Revier !

Wenn de nix hast, mussde dafür sorgen, dassde was hast (Robert Geiss)

Sie ist es. Ich würde für sie sterben. Aber sie will, dass ich auch noch abwasche. (Hellboy)

Eigentlich solltest Du Dich nach diesem Nobelpreis-reifen Beitrag hier in der HE auf "Oho!" umbenennen.

Ich bin weiß Gott kein Schalke Fan, aber man muss trotzdem anerkennen, dass Schalke letzte Saison der beste Revier-Club war ;)

• Ich bin weiß Gott kein Schalke Fan, aber man muss trotzdem anerkennen, dass Schalke letzte Saison der beste Revier-Club war ;)

das war auch nicht schwer. Allerdings muss auch Schalke sich nächste Saison wieder etwas steigern, auf Dauer geht das nämlich auch nicht gut!

• Vielleicht das Auftauchen gestohlener und geschmackloser Banner... ;)

Oh je. Ich fand das Rudi-Banner auch geschmacklos (und nebenbei sehr amateurhaft gestaltet), aber solche Idioten gibt es ja leider überall. Der Verein sollte, sofern die "Bannerträger" ausfindig zu machen sind, eine eventuelle Geldstrafe sofort vollumfänglich an diese Gestalten weiterleiten (jeder Verein sollte das in einem vergleichbaren Fall tun, wenn es rechtlich irgendwie gestaltbar ist. Das ist das einzige, was solche Vollpfosten merken.).

Zum Spiel selber sag ich mal lieber nichts sonst rege ich mich noch unnötig auf und das muß am Sonntag Vormittag ja nicht sein. Ich hatte natürlich nicht ernsthaft mit einem Weiterkommen gerechnet, aber ein bischen Wehrhaftigkeit hätte man auch gegen einen Erstligisten zeigen können. Naja, vielleicht wollten sie ihre Kräfte für den Abstiegskampf in der 2.Liga schonen. In der Form von gestern wird das allerdings gar kein Kampf, sondern nur ein Abstieg. So geht man auch gegen Sandhausen und Bielefeld unter.

Heute kommen die schwarz-gelben hier auf meinen Parkplatz (das Chemnitzer Stadion ist keinen Kilometer Luftlinie von meiner Wohnung entfernt). Wenn der Wind günstig steht, kann ich die Spielstanddurchsagen auf meinem Balkon hören. Mal sehen, was das wird. Die "große" Überraschung steht für die Runde ja noch aus.

• Wird mal Zeit diesen Thread nach oben zu holen..bei Schalke zeigt sich: "Schlimmer geht immer"....Herr Heldt wurde gegangen, Herr Heidel kam und nichts ändert sich...mit einer sinnfrei zusammengewürfelten Mannschaft kann man halt nichts erreichen...weder kurz noch langfristig

• Definiere "sinnvoll" als das Dahergeschwafel ohne Kenntnis der Hintergründe um des Schwafelns Willen, dann paßt es.

Das ist aber auch das Einzige, was sich hier nicht ändert.

• ... und Eisern Union sagt danke! Toll was sich da in letzter Zeit entwickelt hat. Das riecht stark nach Aufstieg!

Einmal editiert, zuletzt von midian ()

• Jo, dass kann man so sehen. Ich habe Union in dieser Runde schon in Sandhausen spielen gesehen und muss zugeben, dass die Berliner eine wirklich abgeklärte und souveräne Leistung an den Tag gelegt haben. Jetzt scheinen sie auch noch die notwendige Konsatnz an den Tag zu legen. Aber wie heißt es so schön: Gespielt wird 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige und eine Saison hat 34 Spiele ;) . Gönnen würde ich es Union aufjedenfall. Darüber hinaus impniert mir auch die Kontinuität der Berliner. Soetwas nennt man wohl gesundes Wachstum. Vom Abstiegskampf zum etablierten Team im Mittelfeld der zweiten Liga bishin zum Aufstiegssaspiranten.

Anzeige