Hat Apfel sich jetzt verletzt oder nicht?

Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Lukas Nilsson lange verletzt. https://www.rhein-neckar-loewe…ier-asse-im-aermel-926167
Philipp Ahouansou scheint auch nicht im Kader gegen Leipzig zu sein. Er hat schon Wochen nicht mehr gespielt. Weiß jemand weshalb er nicht spielt oder spielen kann ?
-
Ahouanshou hatt Knieprobleme
-
relativiert dann vlt. auch die kritik am trainer, warum er ihn nicht oder ganz wenig eingesetzt hat...
-
Das stimmt tclip, dann kritisiere ich halt die Presseabteilung weil sie so lange hinterm Berg halten
Diese Saison ist echt der Wurm drin. Späth und Ahouansou hätten so viel Spielpraxis sammeln und einen richtigen Schritt nach vorne machen können weil die gesetzten Spieler ausfallen. Eine schöne Rasselbande wäre das gewesen, der man auch bestimmt viel verziehen hätte. Scheiß Konjunktiv. -
Ahouanshou hatt Knieprobleme
wo wurde das kommuniziert oder ist das eine Vermutung oder Hörensagen ?
-
wo wurde das kommuniziert oder ist das eine Vermutung oder Hörensagen ?
Das wurde schon mehrfach kommuniziert und in Berichten geschrieben
-
Das wurde schon mehrfach kommuniziert und in Berichten geschrieben
Das ging dann aber total an mir vorbei.
-
Das ging dann aber total an mir vorbei.
20.April:
"Mit Lukas Nilsson und Philipp Ahouansou sind bei den Löwen gleich zwei Rechtshänder Wackelkandidaten für das Derby. Bei Nilsson sieht es laut Lubo "gar nicht gut aus". Ahouansou hat sich noch nicht zu 100 Prozent von seinen Knieproblemen erholt."Quelle: https://www.rnz.de/sport/regio…stellen-_arid,871462.html
-
Die Rumpftruppe gestern hat mir echt gut gefallen, da war Stimmung im Team und sie haben gerackert.
Andy ist auch wieder so richtig drin im Flow, was der die letzten Spiele geliefert hat war allererste Sahne. Fast so wie zu besten Zeiten. Ich ziehe den Hut wie er sich in seiner letzten Saison (die mal gar nicht läuft) reinhängt und die Kohlen aus dem Feuer holt. Ich glaube der Trainer hat viel Druck von ihm genommen und auf andere verteilt. Er spielt viel befreiter auf und glänzt wieder als Torschütze und Gestalter. Super Andy. -
Vielleicht.
Vielleicht genießt er auch einfach die letzten Spiele.
Die Rückkehr von Apfel hat den Löwen jedenfalls wieder mehr Leben eingehaucht.
-
Mit Apfel und Birlehm ist jetzt hoffentlich auch Ruhe auf der Torhüterposition und damit auch eine gewisse Konstanz in der Leistung, die man einfach braucht um Spiele zu gewinnen. Wenn man sieht, dass man in der Hinrunde jedes Torhüter-Duell eigentlich verloren hat, auch mit Palicka, aber besonders ohne ihn, liegen da jetzt einfach Welten dazwischen.
-
Respekt auch vor der Leistung von Vranjes. Die Mannschaft so zu motivieren ist bestimmt nicht einfach.
-
vranjes ist gestern selbst bei der ein oder anderen kniffligen schieri- entscheidung ruhig geblieben,
der hat auch genug erfahrung.
nur erfolge dauern halt- bei ihm kam dazu, dass knorr auch ein tief hatte, der tw fehlte.
deutlicher wie gestern kann man kaum sehen, was ein renomierter trainer in doch kurzer zeit bewegen kann.
-
Vranjes hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Wir haben einen schnellen Hanbdall gespielt und er hat seinem Stempel aufgedrückt und nicht nur Jugo links oder Jugo rechts. Ich werde Lubo hinterhertrauern. Denke es wäre auch langfristig der Richtigste Trainer gewesen. Einer mit Format der selbst einer der besten Spieler damals gewesen ist. Alles was danach kommt und nichts gegen Hinze, ist wieder eine Wundertüte. Sorry to say
-
Wäre zwar A-Loch-Move des Jahrhunderts ihm gegenüber, aber man könnte Hinze ja auch noch absagen. Keine Ahnung wie teuer das für die Löwen wäre, aber seit die Zaubermaus weg ist, wechselt man ja eh alle paar Monate die langfristige Strategie.
-
mach mir den "gummersbacher".....
aber auch mal ehrlich.....
es waren doch vor nicht allzu langer zeit einige mehrere hier, die vranjes am liebsten eingespart hätten um
es vornehm auszudrücken.#
wie "satt" der angeblich war-keinen erfolg mehr habe und unverschämterweise sogar noch urlaub gemacht hat...
vlt. schafft es ja noch einer von denen in den "mea culpa" bereich....
-
Naja, so überragend ist die Ausbeute unter Vranjes ja nun auch nicht.
Er hat es geschafft die Leistungen zu stabilisieren, aber außergewöhnliches sehe ich da nicht.
-
na ja-
bei übernahme 14 zu 20 punkte
er danach 12 zu 10 punkte....
ist ja fast gleichgeblieben....
da geb ich dir recht, da bist du der bessere handballfachmann.....
-
Er "glänzt" doch aber nur so, weil die Ausbeute vorher katastrophal war. Die Mannschaft ist schließlich nicht schlecht.
Bis auf den Punktgewinn gegen Flensburg und den Sieg in Leipzig sehe ich da keine "Wunderdinge".