Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen

• Weiss Berlin eigentlich was eine Abwehr ist? Natürlich agiert Flensburg in der Offensive stark aber Berlin lässt sie auch vòllig gewähren...von Glandorf scheint Berlin vorher noch nichts gehört zu haben....und dann grauenvolle Torwartleistungen...gab es überhaupt einen gehaltenen Ball??

• Weiss Berlin eigentlich was eine Abwehr ist? Natürlich agiert Flensburg in der Offensive stark aber Berlin lässt sie auch vòllig gewähren...von Glandorf scheint Berlin vorher noch nichts gehört zu haben....und dann grauenvolle Torwartleistungen...gab es überhaupt einen gehaltenen Ball??

Sagt die Kristallkugel den Spielverlauf vorher? :lol:

Wissen die Löwen eigentlich was eine Abwehr ist? Natürlich agiert Erlangen in der Offensive stark aber die Löwen lassen sie auch völlig gewähren ... von Stranovsky scheinen die Löwen vorher noch nichts gehört zu haben ... und dann grauenvolle Torwartleistungen ... gab es überhaupt einen gehaltenen Ball??

Roter Teufel: Erkennst du irgendwelche Parallelen? ;)

Neues Spiel, neues Glück - ich hoffe, dass die Löwen in Bärlin 110 % geben, denn mit 90 % wie in Erlangen wird es selbst gegen die angeschlagenen Füxxe nichts werden ... :nein:

• Geehrter Meister SSV-BH!

Startest Du janz subtil einen Wettbewerb im BobMasterOfUniverseTiefstapeln??!!

OOOOOOOOooooooookkkkkkaaaay!
    Die sprichwörtlichen geschickten Punkte fallen mir ein; allerdings freue ich mich auf Alex am (fast) Alex.. also trotz denkbar einzig logischem Ausgang - kommt ma dennoch! Welcome to Tiefbauamt!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wenn die Füchse das was sie in den ersten 20 Minuten in Flensburg offensiv gezeigt haben länger oder konsequenter spielen können und wenn ihre Abwehr dieses mal so funktioniert wie es die meisten von Berlin gewohnt sind und wenn die Torhüter dieses mal was halten, sehe ich eigentlich nicht das die Löwen das Spiel auf die leichte Schulter nehmen können. Sind natürlich ziemlich viele wenns und eine kämpferische Reaktion erwarten die Fans jetzt wohl von beiden Teams. Ich drücke Berlin aus natürlich völlig uneigennützigen Motiven die Daumen.

• Die Füchse werden es aber nicht so spielen können wie zu Beginn in Flensburg, weil nun auch Zachrisson verletzungsbedingt ausfällt - daher hatte man auch in Flensburg nach 25 min. nicht mehr die Alternative, in die 4-2 zu gehen. Denn auch die anderen Spieler, die das können (Löffler, Petersen), sind verletzt. Man wird gegen die Löwen also ohne Linksaußen und mit dem talentierten, aber sehr unerfahrenen Willy Weyhrauch als einzigen Rechtsaußen spielen müssen. Mit Wiede hat man nur einen weiteren Linkshänder als Rückraumspieler, der durchspielen muss. Ich hoffe, als Jesper-Nielsen-Ersatz spielt der Mann aus der zweiten Mannschaft, Julian Kassler, denn Kasper Nielsen geht im Angriff gar nicht, schon gar nicht am Kreis, da hat er doch nicht mal gespielt, als er noch im Angriff eingesetzt wurde. Dann lieber Horak.

• Geehrter Meister SSV-BH!

Hey, hey, hey 3-er-Fuxx - bitte unterlassen Sie die Beleidigungen! :D

Weder euer noch unser letztes Spiel lassen ein Handballfest am/mit Alex erwarten.
    Warten wir's einfach mal ab - hätte absolut nichts gegen 2 Pluspunkte für die Löwen auszusetzen.
    Bist du live dabei oder im Dienst?

• .... Bist du live dabei oder im Dienst?

Pardon! War vorher wg Christmas auf Victoria´s Secret site :D

Ach wäre ich doch im Dienst, aber so gibt es die logische Portion Daily* Terror, auf welche ich mich schon wieder unbändigst freue, vorallem nachdem sich nun auch noch Zachrisson ins Krankenlager bewegte. Haben wir eigentlich mehr Verletzte oder Gesunde?! Und das Betrüblichste ist, dass selbst mit voller Kombo wohl heuer(=bayrischdeutsch für Grenznahe) der Riesenwurm drin ist.

Meine ganz persönliche Heimspielbilanz war/ist bis dato ein Sieg vs Friesenheim; alles andere Niederlagen oder Remis (gerade so ... Erlangen). :nein:

Die Siege war ich im Dienst .... :wall:

Vorfreude sieht anders aus :( , aber ich werde mir vorab sicherheitshalber flüssige Anästhetika verabreichen, sonst spring ich wieder wie ein Rumpelstilzchen herum, was meine Liebste so gar nicht goutiert und schon mit einer gelben Karte bewertete. :rolleyes: (three strikes and you are out)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Pardon! War vorher wg Christmas auf Victoria´s Secret site :D

Du gönnst den Flensburgern nach eurer Klatsche aber auch gar nichts - hättest wenigstens noch ein Vergleichsangebot bei Beate Uhse einholen können ... :D

Falls dein Geld für die Weihnachtsgeschenke nicht ausreicht, könntest du aber auch noch einen Kleinkredit bei der PSD-Bank beantragen (Premiumpartner der RNL) - das wäre mal wahre Fanfreundschaft ... :lol:

Je näher das Spiel kommt, desto unsicherer werde ich - Bob und Dagur sind unterschiedlicher Auffassung über den Ausgang der Saison - ist das ein erster Schritt zur vorzeitigen Entlassung von Bundesdagur falls das Ding gegen die Löwen wieder nach hinten losgeht?

Ich glaube, dass es am Sonntag kein schönes, sondern ein verkrampftes Kampfspiel wird - werde wohl eher den Weihnachtsmarkt und ein paar Gläser Pfälzer Glühwein bevorzugen und nicht live am TV dabei sein - dir schonmal viel Spaß im Fuchsbau (entweder mit deinen Füxxen oder deinem Alex) ... :hi:

• Vernichtender Sieg für die Löwen.
    Was gibt es für den Angreifer schöneres als Heinevetter im Tor zu haben?

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Wer weiß?
    Man hätte beim TVG auch nie damit gerechnet, dass Lopez einen Ball hält.

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• dir schonmal viel Spaß im Fuchsbau

SPASS! Veräppeln kann ich mich och alleine!

Dies wird eine nur für Fortgeschrittene zugelassene Sitzung der fünften Kategorie (fünf von fünf) in Selbstbeherrschung und Gelassenheit im Angesicht nicht unerheblicher Pein.
    Titel der Veranstaltung: Pein erfolgreich ignorieren und schwebe dabei gelassen 1,5cm überm Boden
    Kursleitung: Bob-der-Hulk und Dagur-der-Zwerg.
    :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Denke auch, dass es ein deutlicher Sieg der Kätzchen werden wird. Da müssen die Torhüter auf Berliner Seite schon eine ganz starke Leistung abliefern, um Punkte möglich zu machen. RNL für mich klarer Favorit.

• Weiß grade nicht warum hier alle auf Stochl und Heinevetter rumhacken - ein Spiel an dem beide nur in die Luft greifen kommt sehr selten vor.
    Die Füchse spielen ohne erfahrene und schnelle Außen - in Angriff wie Abwehr.
    Unser einziger KM wird auch in der Abwehr gebraucht, also volle 60min.
    Für den HR haben wir nur einen Linkshänder
    Unser Spielmacher ist bei 60-70%, wenn es gut geht kann unsere katalanische Sonne noch etwas gut machen.
    Wer wirft die 7m?
    ...
    ich weiß gar nicht wo die Spieler eine kämpferische Einstellung hernehmen sollen (ein Sieg gebührt dem Trainer/Manager, eine Niederlage ist Schuld der Spieler)

Meine Meinung: Petersson & Co können auch mit auf dem Rücken gebundenen Wurfarmen nicht verlieren.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• katalanische Sonne

Klugscheißermodus on ## baskische Sonne ## Klugscheißermodus off :hi:

Welche auch wohl die 7M werfen dürfte?

Klar, ohne das ganze Personal wird nix gehen, aber auch mit voller Kombo wäre ich diese Saison sehr skeptisch ... ist Spekulation.

Mein Tipp bleibt bei minus 7 bis minus 9.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]