1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016

• Wenn es denn so wäre stellte sich mir langsam die Frage ob der THC in Bad Langensalza eine Goldader gefunden hat.
    Die neu verpflichteten Spielerinnen waren sicher nicht für nen Appel und ein Ei für den THC zu begeistern.
    Und für Baudoin gilt das trotz des Knatsches in Metz um ihre Einsatzzeiten mit Sicherheit auch.

Na da schaun mer mal.

• Nach der Trennung in Metz (es gab schon monatelang Theater, sie war sogar zeitweise in die 2. Mannschaft strafversetzt worden), siehe unter Metz trennt sich von Fl黦elspielerin Baudoin,
    kann ich mir gut vorstellen, dass Paule Baudoin beim THC aufschlägt. Linksaußen ist dort eine der Schwachstellen, wie auch die beiden ersten CL-Spiele gezeigt haben. Wenn ich das richtig sehe, kann sie auch in der CL eingesetzt werden, zumindest ab der Hauptrunde.

THC ist falsch

sLOVEnija

• Wenn ich mir die Transfers in dieser Saison so anschaue, denke ich auch, dass sie den Olymp eher mit einer anderen Mannschaft erklimmen will ;)

• da hast du recht,diese spielerin ist wohl nicht die HEMDSkragenweite des THC und wenn alle verletzten wieder fit sind sollten auch die aussenpositionen beim THC wieder ausreichend gut besetzt sein...

• Also doch Bietigheim.

Na dann vielleicht schon morgen im Spiel gegen den HCL zu sehen.Ich werde mal aufmerksam gucken.

Ganz nebenbei wundert es mich nur halb und halb.
    Erste Hälfte:Bietigheim hat offenbar genügend finanzielle Mittel zur Verfügung
    Zweite Hälfte:scheint wieder eine Verpflichtung einer nicht ganz einfachen Spielerin zu sein.
    Der Martin traut sich was.

• solange ihm der erfolg recht gibt ist es in ordnung..aber wehe der zickenkrieg bricht mal aus,dann kanns eng werden...hat man ja zb. beim HCL gesehen wie weit sowas gehen kann,dann zerfällt auch so eine mannschaft ganz schnell in kleine kriegerische gruppen... :verbot:

• Ja, da habe ich falsch getippt! BBM macht durchaus Sinn, da der Verein mit Martine Smeets nur eine gelernte Linksaußen hatte - von der Persönlichkeitsstruktur von P. B. mal abgesehen. Smeets wird das kaum gefallen, denn sie ist ja vom THC weggegangen, weil sie nicht Backup (zu Frey) sein wollte. Nun wird sie wahrscheinlich wieder nur Nr. 2 sein.

• Mir würde da spontan eine vereinslose Rückraumspielerin einfallen, die ich sehr gerne beim VfL sehen würde. Leider ist sie wohl noch nicht wieder 100%ig fit, so dass sie vermutlich keine Option als Soforthilfe ist. Aber vielleicht ja für die Rückrunde. :)

hat die auch einen Namen? ;)

sLOVEnija

• hat die auch einen Namen? ;)

Ich glaube er denkt da an eine Niederländerin, die letzte Saison noch im Süden der Republik gespielt hat... Allerdings würde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in das Gehaltsgefüge des VfL Oldenburg passen.

• Einfach den Namen zu nennen wäre schon mal überragend. :hi:

Isabelle Jongenelen meint er Sicherlich
    Sie hat aber noch kürzlich in ihrem FB Profil erwähnt das ihre Vollständige Genesung noch auf sich warten läßt

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

• Isabelle Jongenelen meint er Sicherlich
    Sie hat aber noch kürzlich in ihrem FB Profil erwähnt das ihre Vollständige Genesung noch auf sich warten läßt

Könnte/würde für die Rückrunde passen.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• "Der Thüringer HC und Lotte Prak haben den ursprünglich bis 30.06.2017 datierten Vertrag zum 31.10.2015 in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Lotte Prak wird aus privaten Gründen wieder in Ihre Heimat zurückkehren.
    Wir wünschen Lotte Prak für die Zukunft alles Gute! "
    Thueringer HC - News

• Den Einkauf von Lotte Prak habe ich nie verstanden. Keine Ahnung, was sich Müller dabei gedacht hat. Vielleicht gibt ihm die Vertragsauflösung die Möglichkeit, an anderer Stelle nochmals nachzulegen, z. B. auf Rechtsaußen, wo Huber zurzeit kaum einen Ball ins Tor bringt (aber trotzdem für die WM nominiert wurde, was ich absolut nicht verstehe).