THW Kiel Teamthread

• https://www.sport.de/news/ne1657083…hem-top-talent/

Wenn Fischer und möglicherweise auch noch Fis kommen, dann verdient sich Szilagyi noch ein Lob…

Manchmal glaube ich das macht Szilágyi „bewusst“ dass Es ja heißt Kiel war dran und kann sich nichts nachsagen lassen …

So war es damals bei Mem, bei Gidsel, bei Remili, bei Hoxer usw.

Hauptsache den Namen in den Ring werfen bei den immer genannten TopClubs so bleibt Kiel auch im Gespräch …

Am Ende sieht man ja was bei rumkam … nix.

• Ich glaube nicht, dass er nur die Namen streut, um sich nichts vorwerfen lassen zu können. Er würde die bestimmt auch verpflichten, wenn er könnte. Nur andere sind regelmäßig früher dran.

Ich sehe Figo schon eine Woche vor Vertragsende bei Fis anrufen...

• Man sollte fair bleiben...

Ein Makuc oder Köster hätte bestimmt auch woanders hingehen können.

Kiel macht im Jahr über 1 Mio Euro MINUS , da kann man auf dem Transfermarkt einfach nicht mehr so tätig sein, wie er selber bestimmt gerne wollen würde...

Wolff, PdV, Makuc, Köster....das sind doch alles gute Transfers. Ein Laube oder der Kroate sind natürlich nicht oberstes Regal, aber mit Sicherheit auch keine Flops.

Kiel hat zu viele Altlasten im Kader, die keine Leistung mehr bringen. Da liegt die Wurzel des Übels.

Das jetzt Dahmke und Duvnjak ne Verlängerung bekommen haben, das ist natürlich fatal.

Die nächste Aufgabe wird sein, Reinkind im Sommer loszuwerden. Lassen wir uns überraschen

• Beitrag von Lelle1605 (9. März 2026 um 20:05)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. März 2026 um 20:06).
  • Wer ist dafür verantwortlich?

• Manche lesen halt sehr selektiv und nutzen dann Bruchstücke für die eigene Argumentationskette...

Danke. Einigen wird man es hier nie Recht machen können. Vielleicht hilft nur noch ein Vereinswechsel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Kiel macht im Jahr über 1 Mio Euro MINUS , da kann man auf dem Transfermarkt einfach nicht mehr so tätig sein, wie er selber bestimmt gerne wollen würde...

Man kann sich nicht einmal mehr aussuchen, welchen von beiden Spielern einer Position man verlängern möchte.

• Am Ende sieht man ja was bei rumkam … nix.

Köster hatte sich für Kiel entschieden. Bei Fischer werden wir sehen - soll aber gut aussehen. Das nie was rumkommt, ist faktisch falsch.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das waren auch nicht die genannten Namen, die du hier zitierst😊 so viel zu deinem "Gefällt mir" bei meiner vom SG-Fan attestieren selektiven Wahrnehmung 😉

Es wurde geschrieben: „So war es damals bei Mem, bei Gidsel, bei Remili, bei Hoxer usw.

• Freundschaft!

Man kann sich nicht einmal mehr aussuchen, welchen von beiden Spielern einer Position man verlängern möchte.

Dass man ohne einen Aussen, der auch auf der Halbposition decken kann, sehr erfolgreich sein kann, beweist der SCM. Warum sollte also Kiel solch einen Spieler ohne Not weiter verpflichten?

Was auch immer Szilagyi und Landin für einen "Verhandlungspoker" gespielt haben, offensichtlich konnten sie sich nicht einigen. Das ist dann halt so. Der THW hat nun wirklich wichtigere Probleme zu klären. Bin wirklich gespannt, ob und wie es Jicha gelingt, die Mannschaft aus dem aktuellen Tief herauszuholen.

• Ich glaube nicht, dass er nur die Namen streut, um sich nichts vorwerfen lassen zu können. Er würde die bestimmt auch verpflichten, wenn er könnte. Nur andere sind regelmäßig früher dran.

Ich sehe Figo schon eine Woche vor Vertragsende bei Fis anrufen...

Klar ich würde auch gern sämtliche TopStars verpflichten aber ob’s überhaupt realistisch ist das ist die Frage. Und ob es Sinn macht.

Bei Mem wurde es öffentlich gemacht, bei Remili ebenfalls, bei Gidsel hat man dank Bob erfahren wie spät Szilagyi eigl reagiert (wo Gidsel schon den Hype hatte)

• Bei Mem wurde es öffentlich gemacht, bei Remili ebenfalls

War das bei Remili der Fall? Wo?

• Klar ich würde auch gern sämtliche TopStars verpflichten aber ob’s überhaupt realistisch ist das ist die Frage. Und ob es Sinn macht.

Bei Mem wurde es öffentlich gemacht, bei Remili ebenfalls, bei Gidsel hat man dank Bob erfahren wie spät Szilagyi eigl reagiert (wo Gidsel schon den Hype hatte)

Das sind Hannings Geschichten zur Selbstbeweihräucherung.