Freundschaft!
Kretzschmar haut einfach nur Hottakes um der Hottakes willen raus. Was anderes ist das nicht.
Freundschaft!
Kretzschmar haut einfach nur Hottakes um der Hottakes willen raus. Was anderes ist das nicht.
Freundschaft!
Stimmt schon, Substanz haben die wenigsten. Man muss das eher als eine Form der Provokation verstehen, Ernst das sicherlich nicht gemeint. Dass er die Füchse nur auf P 5 sieht, klingt auch wenig glaubhaft.
1. April ?
1. April ?
Nö das hat Kretzsche bei Schmiso so erklärt
.
Kretzsche hat auch behauptet das der SCM die 68 : 0 Saison spielt
Mit dem Tipp ist er verutlich näher dran als mit THW auf P2...
Na ja, THW auf platz 2 geht ja theoretisch noch, SCM 68:0 nicht mehr ![]()
Na ja, THW auf platz 2 geht ja theoretisch noch, SCM 68:0 nicht mehr
Zum Zeitpunkt der Prognose ging auch 68:0.
Freundschaft!
Mit dem Tipp ist er verutlich näher dran als mit THW auf P2...
Wird interessant, wenn man nach Punkten geht. Im Moment stünde es da 4 zu 5. Aber der SCM kann sich höchstens noch verschlechtern, der THW auch noch näher ranrücken.
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte was im Rückraum rechts zur neuen Saison passieren soll? Laut Victor Szilagyi gibt es auf der Position ja noch Fragezeichen, ich glaube kaum das Abdelhak bleibt/bleiben darf und so langsam haben alle RR-Spieler aus der HBL, deren Vertrag ausläuft, einen neuen Club gefunden. Schade das Franz Semper gerade trotz anstehendem Heim-WM-Jahr ligenunabhängig verlängert hat, der wäre der einzige RR-Spieler gewesen, der für den THW sportlich sinnvoll und durch einen Abstieg möglicherweise verfügbar gewesen wäre. Bei den anderen (möglichen) Absteigern sehe ich da niemanden.
Schade das Franz Semper gerade trotz anstehendem Heim-WM-Jahr ligenunabhängig verlängert hat, der wäre der einzige RR-Spieler gewesen, der für den THW sportlich sinnvoll und durch einen Abstieg möglicherweise verfügbar gewesen wäre.
Nach seiner Erfahrung in Flensburg würde er sich den THW bestimmt nicht antun, vor allem da dort kein guter Trainer im Amt ist und der überalterten Altstars den Vorzug gibt…
Nach seiner Erfahrung in Flensburg würde er sich den THW bestimmt nicht antun, vor allem da dort kein guter Trainer im Amt ist und der überalterten Altstars den Vorzug gibt…
Danke für deinen neutralen und sachlichen Kommentar. Ich spare mir mal eine inhaltliche Erwiderung, denn auf dem Niveau kann ich das nicht.
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte was im Rückraum rechts zur neuen Saison passieren soll? Laut Victor Szilagyi gibt es auf der Position ja noch Fragezeichen, ich glaube kaum das Abdelhak bleibt/bleiben darf und so langsam haben alle RR-Spieler aus der HBL, deren Vertrag ausläuft, einen neuen Club gefunden. Schade das Franz Semper gerade trotz anstehendem Heim-WM-Jahr ligenunabhängig verlängert hat, der wäre der einzige RR-Spieler gewesen, der für den THW sportlich sinnvoll und durch einen Abstieg möglicherweise verfügbar gewesen wäre. Bei den anderen (möglichen) Absteigern sehe ich da niemanden.
Ich sehe da keine Fragezeichen. Reinkind und Madsen bekleiden die Position. Das Fragezeichen besteht für 27.
Vielleicht erhofft sich Kretzsche einen Job beim THW
In Mannheim ist jetzt auch ein Job frei 😅
In Mannheim ist jetzt auch ein Job frei 😅
Auch in Kiel...weißt Du mehr
?