THW Kiel Teamthread

• Beitrag von Stifler'sMom (4. April 2026 um 17:10)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. April 2026 um 17:11).
  • Landin geht, Bilyk geht, Reinkind muss gehen, Imre geht, die sind gedanklich doch schon woanders. Einfach nach dem Ausscheiden der A-Jugend nächste Woche Rohwer, Anschütz, Eisend und Suhr hochziehen und mit denen die Saison zu Ende spielen. Schlechter als Bilyk oder Mo können die auch nicht spielen.

Das ist alles so erbärmlich - und ich bleibe dabei: Mit einem anderen Trainer hätten wir mehr Punkte. Und für mich ist auch eines klar: Sportlich gehört der THW definitiv nichtig die Championsleague!

• Beitrag von Valter (4. April 2026 um 18:05)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. April 2026 um 18:05).
  • Bitte, bitte, bitte schmeißt den Trainer raus. Gerne kann er auch noch bis Saisonende weiter machen, aber dann muss Schluss sein.
    Dazu soll er mindestens Reinkind mitnehmen. Das ertrage ich kein weiteres Jahr!

• Bitte, bitte, bitte schmeißt den Trainer raus. Gerne kann er auch noch bis Saisonende weiter machen, aber dann muss Schluss sein.

Mittlerweile hat doch eigentlich kein Gegner mehr Respekt vor dem Team. Und was sollen Makuc und Köster daran schon ändern. Hier muss einfach mal wieder Handball gespielt werden und nicht mehr dieses elende Gewürge :wall:

Keine Sorge, die werden natürlich bleiben. Der THW ist eben nur noch Mittelmaß und ich hoffe, dass sie nicht in die CL kommen. Das hätten andere mehr verdient

• Keine Sorge, die werden natürlich bleiben. Der THW ist eben nur noch Mittelmaß und ich hoffe, dass sie nicht in die CL kommen. Das hätten andere mehr verdient

Der THW muss nach unten gucken, nicht dass sie noch von den beiden Retortenklubs aus Kassel und Mannheim überholt werden.

• Es hat ja auch mal jemand entschieden, dass Bilyk in der Mitte spielen soll. Unter dieser Entscheidung leidet der THW jetzt mittlerweile seit drei Jahren. Mit der Konsequenz, dass sich Elias halbtot aufs Feld schleppen muss. Und irgendwer hat auch entschieden, dass Grgic für den THW nicht interessant ist, obwohl der gerne nach Kiel wollte.

• Oder wie der THW auf Social Media zum Besten gibt

„Mentalität. Gegen alle Widrigkeiten“

Also wie ein Mann den ganzen Verein ansteckt. Bezeichnend 🙈

Diese Social Media-Menschen verkörpern nur das, was man ihnen als heile Welt vorlebt!! Und damit muss nun Schluss sein!!

Es sind nun wieder die Schiris, die wieder alles verkackt haben ..

Man hat jetzt 17 Minuspunkte, GENAU SO VIELE WIE LETZTE SAISON AM ENDE!! Sogar die Quali für die EL ist mehr denn je in Gefahr!! Es muss gehandelt werden, sofort!! Und das betrifft auch die Spieler! Keine Leistung, ab auf die Tribüne ohne Gehalt, siehe Nr. 53! Es ist nicht mehr 5 vor 12!!!!

• Es hat ja auch mal jemand entschieden, dass Bilyk in der Mitte spielen soll. Unter dieser Entscheidung leidet der THW jetzt mittlerweile seit drei Jahren. Mit der Konsequenz, dass sich Elias halbtot aufs Feld schleppen muss. Und irgendwer hat auch entschieden, dass Grgic für den THW nicht interessant ist, obwohl der gerne nach Kiel wollte.

Es gibt so einige zweifelhafte Entscheidungen leider