THW Kiel Teamthread
-
-
wie steht es denn?
-
-
Finde ich nicht. Entspricht einfach dem Selbstverständnis. Aber natürlich bietet so eine Aussage auch Angriffspotenzial, wenn es nicht so läuft. Damit muss man dann im Umkehrschluss leben. Das ist okay.
"Gehört" ist eher Anspruchsdenken, was nicht unbedingt mit einem Verdienen verbunden ist. Ich würde es bei einem Nichtmuttersprachler aber auch nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
-
Freundschaft!
21
jetzt 22
im regulären Saisonspiel in Kiel (48:45) gab es 21 Siebenmeter. Thielicke hatte damals 9/9 und heute 13/13.
-
Freundschaft!
33:37 (57.)
Danke. Pro SCM, richtig?
-
Ups Kiel scheint sich jetzt an einer Sprotte verschluckt zu haben 😂🤣
-
Für den Kopftreffer darf man keine 2 Minuten geben, wenn der Torhüter in die Hocke geht. Absolut lächerlich
-
-
"Gehört" ist eher Anspruchsdenken, was nicht unbedingt mit einem Verdienen verbunden ist. Ich würde es bei einem Nichtmuttersprachler aber auch nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
Das ist ja klar. Sportlich bewegt man sich aktuell natürlich nicht auf CL Niveau. Die Diskrepanz ist offensichtlich. Aber das eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun.
-
Beitrag von SCMgrinch (
3. Mai 2026 um 18:10 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Mai 2026 um 18:10 ). -
Freundschaft!
Ja. 34:40 - Endstand.
Super. Sieht ja richtig gut aus. Das könnte die erste A-Jugend Meisterschaft nach 20 Jahren sein.
-
Das ist ja klar. Sportlich bewegt man sich aktuell natürlich nicht auf CL Niveau. Die Diskrepanz ist offensichtlich. Aber das eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun.
Naja, scheinbar gibt es ja auch außerhalb von Kiel diese Denke. Sonst hätten die ja nicht eine Hintertür für Kiel zur Champions League eingebaut. Hoffentlich scheitert die schon im kommenden Rückspiel
-
Naja, scheinbar gibt es ja auch außerhalb von Kiel diese Denke. Sonst hätten die ja nicht eine Hintertür für Kiel zur Champions League eingebaut. Hoffentlich scheitert die schon im kommenden Rückspiel
Natürlich wurde diese "Hintertür" nur für den THW eingebaut. #rentfreeinyourhead
-
Finde ich nicht. Entspricht einfach dem Selbstverständnis. Aber natürlich bietet so eine Aussage auch Angriffspotenzial, wenn es nicht so läuft. Damit muss man dann im Umkehrschluss leben. Das ist okay.
Szilagyi hat vergessen, sich von Dyn zusichern zu lassen, dass der Spot nur gesendet werden darf, wenn der THW unter den ersten Drei der HBL-Tabelle steht. Mit der aktuellen Situation hat er wohl nicht gerechnet.
-
Dass ein Verein wie THW rein vom Namen her in die CL gehört, wird man auch woanders so sehen. Richtig. Und natürlich. Diese "Hintertür" wurde nur für den THW eingebaut.
-
Für Hannover oder Melsungen ja wohl eher nicht, schließlich würde Flensburg oder Berlin dafür über die Klinge springen
-
Für den EL-Titel reicht es kaum.
-
Für den EL-Titel reicht es kaum.
für Magdeburg locker
-
Die neue Regel gibt es für den EL - Sieger. Meines Wissens nach steht der noch nicht fest.
-