Im Übrigen hat für mich subjektiv der Niedergang vom THW angefangen als Landin das THW Tor verliess.
Ich gehe so weit zu sagen, dass die Verpflichtung von Sander Sagosen ein Fehler war. So wurde weiter Baller-Handball gespielt, unfassbar viel Kohle in einen einzigen Spieler investiert, der nach viel zu kurzer Zeit wieder weg war. Außerdem schien er selten im Vollbesitz seiner Kräfte zu sein. Daraus entwickelte sich ein Rattenschwanz an Problemen. Von Verträgen mit gewissen Klauseln wie bei Niklas Landin mal ganz abgesehen.